Jump to content

Recommended Posts

Hey ihr, 

so wie ich dies jetzt sehe, ist dass erweiterte Treffen mit Rennstrecke ja festgezurrt. Bin ich jetzt nicht so die richtige für... 😉 

Irgendwann habe ich da den Faden verloren, ob für das „gemütliche“ Treffen auch schon ein Datum im Raum stand?? 

Da ich mal langsam anfangen muss meinen Urlaub für nächstes Jahr zu planen.... würde ich dies doch gerne dabei berücksichtigen 😎 

Vielleicht kann mich da mal einer aufklären 😂😂 

LG 

Petra 

bearbeitet von Klausi
Ich habe das Thema mal angepasst!
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das werden wir als nächstes in Angriff nehmen :::::;) Werde dann wieder 2 Termine zur Abstimmung vorschlagen. Ich denk mal wieder Mitte/Ende Juni wie in den letzten 2 Jahren.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich gehe davon aus, dass das „normale“ Forumtreffen zudem stattfindet. In den beiden Vorjahren Ende Juni (langes We) im Odenwald.

Abgestimmt wurde das aber immer während der tiefsten Winterdepression, so im Februar!

Grüße Bo

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Bodiwan:

Also ich gehe davon aus, dass das „normale“ Forumtreffen zudem stattfindet. In den beiden Vorjahren Ende Juni (langes We) im Odenwald.

Abgestimmt wurde das aber immer während der tiefsten Winterdepression, so im Februar!

Grüße Bo

Da brauchst Du nicht davon ausgehen sondern ES FINDET STATT ! (ok) Ich werd da zeitnah was posten und freu mich wieder auf Deine Unterstützung Schatzi :*. Aber Ende Juni hört sich natürlich wieder gut an und ich werde dann ne Abstimmung starten mit 21.-23.6 ( Do.20.06. ist Feiertag im gelobten Land :D )  und 28.-30.06.19 :::::;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okidoki 😎 Danke schön 😘 das hört sich schon mal gut an..... vielleicht könnte man bei der Abstimmung das letzte Juni Wochenende gegen das erste Juli Wochenende tauschen 😉 

Ich müsste an dem 28.6 fein im Kleidchen beim Abiball sitzen 😇😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb fighterbiene:

Okidoki 😎 Danke schön 😘 das hört sich schon mal gut an..... vielleicht könnte man bei der Abstimmung das letzte Juni Wochenende gegen das erste Juli Wochenende tauschen 😉 

Fein im Kleidchen darfst Du auch gerne abends bei uns sitzen ? :D Kann ja noch einen dritten Termin ( 05.-07.07.19 ) hinzufügen .... für Dich :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Stephan:

Fein im Kleidchen darfst Du auch gerne abends bei uns sitzen ? :D Kann ja noch einen dritten Termin ( 05.-07.07.19 ) hinzufügen .... für Dich :::::;)

...... dachte eh das wir uns bei dem Treffen alle aufbretzeln 🤔 😉

☺️☺️☺️☺️☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Stephan:

Da brauchst Du nicht davon ausgehen sondern ES FINDET STATT ! (ok) Ich werd da zeitnah was posten und freu mich wieder auf Deine Unterstützung Schatzi :*. Aber Ende Juni hört sich natürlich wieder gut an und ich werde dann ne Abstimmung starten mit 21.-23.6 ( Do.20.06. ist Feiertag im gelobten Land :D )  und 28.-30.06.19 :::::;)

Kann bzw. konnte ja nur für mich sprechen - auch wenn einige schon „blanco“ zugesagt haben😜😘

Hach das wird wieder was werden(rock)(maeh)🥩🍻🍻🎉🥃

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Bodiwan:

Kann bzw. konnte ja nur für mich sprechen - auch wenn einige schon „blanco“ zugesagt haben😜😘

Hach das wird wieder was werden(rock)(maeh)🥩🍻🍻🎉🥃

🤔 in der Reihenfolge 😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Stiefel:

Das ja wieder an meinem Geburtstag der erste Termin 

Ist doch super, für uns😜 

Und Du kannst wieder Geburtstags-shoppen🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:D

ohhhoooo da werden wieder eigene gesetze geschrieben wenn die biene um einen eigenen termin bittet (dance)

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tut man nicht alles um neue Gesichter zu sehen/treffen :::::;) By the Way, bei Dir wird‘s auch mal Zeit Kollesche ? Los geht‘s 😊

Hahaaa, unser Nordlicht @Stiefel weis eben zu schätzen was er vom Odenwald und Hans hat, klasse 👍und dann ist auch @JoJonicht weit mit seiner V4R 😂

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Gegi:

:D:D

ohhhoooo da werden wieder eigene gesetze geschrieben wenn die biene um einen eigenen termin bittet (dance)

...... na ja glaub so groß ist mein Einfluss hier jetzt nicht wirklich 😉 😂😂😂 

Aber wenn noch nichts genau feststand kann man es ja mal versuchen ..... *grins* 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb fighterbiene:

...... na ja glaub so groß ist mein Einfluss hier jetzt nicht wirklich 😉 😂😂😂 

Aber wenn noch nichts genau feststand kann man es ja mal versuchen ..... *grins* 

Zur Not musst eben mit Deinem Kleidchen vom Abiball direkt zu Hans fahren ? Sozusagen auf 2 Hochzeiten tanzen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Stephan:

Zur Not musst eben mit Deinem Kleidchen vom Abiball direkt zu Hans fahren ? Sozusagen auf 2 Hochzeiten tanzen 👍

Also falls genau das Wochenende zustande käme..... die Mehrheit entscheidet ja..... sind das mal gerade grob 250km von mir.... die kann ich SA morgens dann ganz schnell (oder so ähnlich) über die Bahn fliegen 😂😂😂😂

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb fighterbiene:

Glückwunsch zum Abi!

Ralf8)

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Stephan:

Dann aber zwischen Stiefel und Sven(ok)

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb ducatist:

Glückwunsch zum Abi!

Ralf8)

Hm...... glaub meins ist dat net 😂😂😂 würde dann unter Spätzünder fallen ..... LOL 

@JoJo mal schauen 😇😇

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde eigentlich schade das Sven sich in der Rubrik Newbie noch nicht vorgestellt hat. 😀 Aber so sind sie die Niedersachsen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag