Zum Inhalt springen

Forum Treffen Odenwald 2019


Empfohlene Beiträge

Hey ihr, 

so wie ich dies jetzt sehe, ist dass erweiterte Treffen mit Rennstrecke ja festgezurrt. Bin ich jetzt nicht so die richtige für... 😉 

Irgendwann habe ich da den Faden verloren, ob für das „gemütliche“ Treffen auch schon ein Datum im Raum stand?? 

Da ich mal langsam anfangen muss meinen Urlaub für nächstes Jahr zu planen.... würde ich dies doch gerne dabei berücksichtigen 😎 

Vielleicht kann mich da mal einer aufklären 😂😂 

LG 

Petra 

Bearbeitet von Klausi
Ich habe das Thema mal angepasst!
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Bodiwan:

Also ich gehe davon aus, dass das „normale“ Forumtreffen zudem stattfindet. In den beiden Vorjahren Ende Juni (langes We) im Odenwald.

Abgestimmt wurde das aber immer während der tiefsten Winterdepression, so im Februar!

Grüße Bo

Da brauchst Du nicht davon ausgehen sondern ES FINDET STATT ! (ok) Ich werd da zeitnah was posten und freu mich wieder auf Deine Unterstützung Schatzi :*. Aber Ende Juni hört sich natürlich wieder gut an und ich werde dann ne Abstimmung starten mit 21.-23.6 ( Do.20.06. ist Feiertag im gelobten Land :D )  und 28.-30.06.19 :::::;)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb fighterbiene:

Okidoki 😎 Danke schön 😘 das hört sich schon mal gut an..... vielleicht könnte man bei der Abstimmung das letzte Juni Wochenende gegen das erste Juli Wochenende tauschen 😉 

Ich müsste an dem 28.6 fein im Kleidchen beim Abiball sitzen 😇😇

Fein im Kleidchen darfst Du auch gerne abends bei uns sitzen ? :D Kann ja noch einen dritten Termin ( 05.-07.07.19 ) hinzufügen .... für Dich :::::;)

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Stephan:

Da brauchst Du nicht davon ausgehen sondern ES FINDET STATT ! (ok) Ich werd da zeitnah was posten und freu mich wieder auf Deine Unterstützung Schatzi :*. Aber Ende Juni hört sich natürlich wieder gut an und ich werde dann ne Abstimmung starten mit 21.-23.6 ( Do.20.06. ist Feiertag im gelobten Land :D )  und 28.-30.06.19 :::::;)

Kann bzw. konnte ja nur für mich sprechen - auch wenn einige schon „blanco“ zugesagt haben😜😘

Hach das wird wieder was werden(rock)(maeh)🥩🍻🍻🎉🥃

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Stephan:

Zur Not musst eben mit Deinem Kleidchen vom Abiball direkt zu Hans fahren ? Sozusagen auf 2 Hochzeiten tanzen 👍

Also falls genau das Wochenende zustande käme..... die Mehrheit entscheidet ja..... sind das mal gerade grob 250km von mir.... die kann ich SA morgens dann ganz schnell (oder so ähnlich) über die Bahn fliegen 😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar

So, habe auch abgestimmt. Im Hinblick auf den Ort habe ich Hans genommen. Ich könnte mir wirklich sehr gut vorstellen kein Moped zu fahren und direkt mit dem gemütlichen Teil zu starten. Oder Freitag in Ruhe ein Ründchen drehen damit man am Samstag mehr Zeit hat. Das ist mir dieses Jahr zu kurz gekommen. Aber ist ja noch viel Zeit um den richtigen Weg zu finden...

Termin ist mir wurschd. 

Wird ein geiles 2019 !!!

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich leider auf die Rennstrecke nächstes Jahr verzichten muss, kratz ich mein letztes Geld zusammen um euch wieder meinen geliebten Lakritzschnapps an zu drehen.... :::::;)

 

PS: Ich hoffe das ich dort nicht in die USA fliege, da wir noch auf einen Hochzeitstermin warten, aber hab schon mal abgestimmt :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Kevin395:

Auch wenn ich leider auf die Rennstrecke nächstes Jahr verzichten muss, kratz ich mein letztes Geld zusammen um euch wieder meinen geliebten Lakritzschnapps an zu drehen.... :::::;)

 

PS: Ich hoffe das ich dort nicht in die USA fliege, da wir noch auf einen Hochzeitstermin warten, aber hab schon mal abgestimmt :D 

Wie ? USA ? Hochzeit ? GESTRICHEN !

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Kevin395:

Nicht meine! Zum Glück! Aber eine Freundin und ich wollten in die USA und da ihre ehemalige Gastfamilie heiratet, werden wir das miteinander verbinden :D 

Na und ? Trotzdem Gestrichen ! Und Dein Schnaps kannste wegen mir behalten, trink wie Stiefel fast nur Cola ..... Morgens beim Frühstück zum löschen ::::::D

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!