Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Klausi:

Wenn Du absagen musst, ist das kein Problem, bin einen Tag früher abgereist, wurde nicht berechnet! Das managed @Bodiwan für Dich! 

Die arme Sau muss es dann ausbaden 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb turbostef:

Da ich in der Woche zuvor am Sonntag erst aus Frankreich zurück komme werde ich im Odenwald leider nur für 1 Übernachtung aufschlagen (Samstag auf Sonntag).

Sonst killt mich meine Frau :D

Werde am Samstag früh anreisen, um die Ausfahrt mitmachen zu können, Abends Druckbetankung und Sonntagnachmittag / Abends dann zurück fahren.

Ich treffe die meisten ja dann auch in Most. Zum Odenwald komme ich hauptsächlich, um @Klausi seinen Hybrid und seine GS zu bewundern , weil der kleine Gaylord vermutlich nicht nach Most mitkommt :D

Das stimmt nicht, es kommen andere Kollegen in den Odenwald, als nach Most! Kleine Überschneidungen ausgenommen.

Und Du kaufst mir jetzt endlich mal ne GS, damit Deine Aussagen auch passen! Hätte gerne die neue 1250er HPN !

@MarcusT70 - sehr sehr schade! :'( Aber völlig ok, Hochzeit geht total vor! Wem soll ich jetzt Starthilfe geben?  Vielleicht klappts beim nächsten mal! :*

Gruß, Klausi!

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Stephan:

Die arme Sau muss es dann ausbaden 😂

Ich weiss zwar nicht was Du meinst, aber ich denke, weil Hans dachte, ich wäre der Organisator, und alles mit mir besprochen hat, jeder hat gesagt, „Musst mal Klausi fragen . . . „ !

Bitte sagt beim nächsten mal Bodiwan oder Stephan, damit ich mal in Ruhe mastubieren kann!

vor 5 Minuten schrieb Flotter Otto:

Hans ist da entspannt. Du musst die Tür aufbrechen? Kein Problem...anderes Zimmer? Kein Problem...

Jo, ist er!

Hans! Die Zimmertür von @Flotter Otto geht nicht auf!

Klaus! Ich habe zwei linke Hände, das musst Du machen . . . 

Ich so! :o OK! Chef, Dein Hausmeister, die ForenNuttn eilt hinfort! :D Unten alle am Fußball gucken . . . 

Hans! Das wird nichts mit der Tür, wir müssten die eintreten . . . 

Ja, ja, macht mal, lasst alles liegen, macht die Putzfrau morgen, nöchste Woche rufe ich den Tischler! Da hängen die Zimmerschlüssel, sucht Euch eins aus! 

@Michel87 - wir brauchen mal Deine Schulter - RRRRRRUUUUMMMMMMS . . . 

8DFE461A-53D6-461D-ABCA-A50BF5380AAF.thu

Da ist er noch bei der friedlichen Variante! :D

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Klausi:

@MarcusT70 - sehr sehr schade! :'( Aber völlig ok, Hochzeit geht total vor! Wem soll ich jetzt Starthilfe geben?  Vielleicht klappts beim nächsten mal! :*

Gruß, Klausi!

Mensch Klausi, find ich auch sehr schade, hab mich dolle auf Dich, David, Bodi, Stephan, SPOOX und den ganzen Rest der Bande gefreut!
Beim nächsten mal klappts ganz bestimmt, hoffentlich ist dann die Batterie das einzige das schwach wird, wenn wir beide wieder allein am Straßenrand stehen :wub: 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Flotter Otto:

Na das kann Dir doch jetzt egal sein. Immerhin hast Du einen Kikkkkkstaaaaaaaarter....

Mensch stimmt ja...dann lass ich Klausi ankicken...den bring´ ich so oder so ins Schwitzen (ok) 

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb MarcusT70:

Mensch stimmt ja...dann lass ich Klausi ankicken...den bring´ ich so oder so ins Schwitzen (ok) 

Puuuuh, gut dass Du zur Hochzeit musst . . .  (ok) :D

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe schon Marcus große Augen wenn der Rest des Kickstarters wimmernd auf dem Boden liegt. @Klausi ist auch wenn er immer anderes behauptet, weder klein noch zzart :D

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin Jungs 

es funzt jetzt schon wenn man euch hört könnte man annehmen das wir uns schon nächste Woche treffen 

cooooole Sache Parker 

@Bodiwan kannst für mich einloggen 

ja der Hans is ne coole Sau 

„ich geh jetzt heim, ihr wisst ja wo das Bier steht, schreibt’s halt auf“ 

bring die Türramme vom SWAT TEAM mit nicht das @Michel87 noch Schulter bekommt tja @Klausi bei Sven bin ich raus 

diesmal steht das Treffen chillen und quatschen im Vordergrund (matetee sesambrötchen duftstäbchen und psychedelische Musik.... wird das ein Trip ):D

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...so ich bin mal angemeldet - inkl. besserer Hälfte! Wenn alles klappt beide mit 1198! Wenn nicht muss einer Scrambler fahren!

Kai

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb lunschi:

...so ich bin mal angemeldet - inkl. besserer Hälfte! Wenn alles klappt beide mit 1198! Wenn nicht muss einer Scrambler fahren!

Kai

Beide mit 1198 und einer scrambler 

hach @Klausi also auch mit mopped 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...neenee, die Scrambler ist die Ersatzmaschine sollte einer der beiden Traktoren ausfallen!

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was antworten wir noch gleich auf die Frage, weshalb ein Duc nicht ausreicht? (ok)

Na ja letztes Jahr z. B. stand die 1198 noch lädiert auf der Bühne da musste die Scrambler auch herhalten! Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ausgeglichen!

Kai

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage Risikobereitschaft, das klingt freundklicher (ok)

..wie wärs mit "Einsatzbereitschaft"?

´

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb spoox_HE:

hach @Klausi also auch mit mopped 

Träum weiter Schatzi, @Klausi und sein Hybrid sind eine Einheit, kommt nix dazwischen :in_love:

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was muss ich denn machen wenn ich auch mitkommen möchte ?! 

Steht das Datum jetzt fest? 

Sorry hab hier keinen Überblick mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb greeco-k:

Was muss ich denn machen wenn ich auch mitkommen möchte ?! 

Steht das Datum jetzt fest? 

Sorry hab hier keinen Überblick mehr...

Guggst Du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Stephan:

Guggst Du

Ich sehe, dass es 4 stimmen mehr für Ende Juni gibt. Ist denn jetzt der Termin Ende Juni fix? 

Die Unterkunft „zum Spalterwald“ ist ausgebucht und man müsste sich was anderes suchen? Richtig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber gut das Du das erwähnt hast, schreib ich noch dazu 👍

Nein, gibt aber so viel ich weis nur noch DZ die doppelt belegt werden müssen/sollten, also teilen mit einem anderen Mitglied. Jedoch ist das Zimmerkondingent auch da sehr begrenzt. Am besten Du setzt Dich mal mit @Bodiwan in Verbindung via pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä??? Ich dachte das Voting ist schon lange beendet und das letzte Juni Wochenende ist klar. Und ich dachte mit Hans war auch klar. Was denn nun? Stephan mach mal ne klare Ansage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Stiefel:

Hä??? Ich dachte das Voting ist schon lange beendet und das letzte Juni Wochenende ist klar. Und ich dachte mit Hans war auch klar. Was denn nun? Stephan mach mal ne klare Ansage 

Alles wie gehabt, bleib locker Hase 😁 Termin ist wie abgestimmt der 28.06.- 30.06.2019 nur eben nicht bei Hans sondern ein paar Meter weiter. Hans ist an dem Wochenende leider ausgebucht.

http://spaelterwald.de/

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelbelegung ist Pflicht?

Ich gehe nur mit @greeco-kin's Zimmer :D lol

Der passt ja auch in eine 52er Kombi lol

Doppelzimmer ist echt ne harte Nummer. Bin das nicht mehr gewöhnt...letztes mal habe ich 3 Tage nicht geschlafen weil der Kumpel geschnarcht hat....

Bin zu alt für diesen Scheiss!

Sollen wir nicht das folgende WE machen? Dann könnte ich auch 2 Tage :D

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb turbostef:

Doppelbelegung ist Pflicht?

Ich gehe nur mit @greeco-kin's Zimmer :D lol

Der passt ja auch in eine 52er Kombi lol

Doppelzimmer ist echt ne harte Nummer. Bin das nicht mehr gewöhnt...letztes mal habe ich 3 Tage nicht geschlafen weil der Kumpel geschnarcht hat....

Bin zu alt für diesen Scheiss!

Sollen wir nicht das folgende WE machen? Dann könnte ich auch 2 Tage :D

Termin und Location steht,  Punkt ! 

Stell Dich nicht so an, musst eh noch Einstand zahlen 🍺😂

• Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag