Zum Inhalt springen

Upmap Stick Panigale 1199 mit Termi Slip On


Pani-Kalle

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hätte da mal eine Frage an unsere Spezialisten, da sie mir die Schrauber bei Ducati leider nicht beantworten konnten! ;)

Ich habe mir für meine 1199 gebrauchte Termi Slip-On Schalldämpfer mit dazugehörigem Up-Map Stick besorgt. Nun möchte ich meine Krümmer gerne mit Hitzeschutzband umwickeln und OHNE Lambdasonden montieren.

Das auf dem Stick ein anderes Mapping und die Auspuffklappensteuerung deaktiviert ist, ist mir klar. Nun zu meiner Frage, die mir bisher leider niemand beantworten konnte - wird beim UP-Map für die Slip-On´s auch die Lambda-Steuerung deaktiviert oder bekomme ich dann ohne verbaute Sonden eine Fehlermeldung?

Vielen Dank vorab... (ok)

Kalle

Link zu diesem Kommentar

Danke Jungs!

Also brauche ich den Stick für die Komplett-Anlage oder muss meine ECU zu Rexxer schicken... ;)

Werde gleich mal einen Suche-thread starten ...also wer noch so einen Stick für die 1199 mit kompletter Termi-Anlage rumliegen hat und diesen nicht benötigt - einfach per PN melden! (ok)

Ok ...vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Kalle

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!