Zum Inhalt springen

Ducati 4U 7.9. am Nürburgring

sethy

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Bin am Sonntag auch auf der Mercedes Tribüne (Ducatifanblock) und schau mir die WM-Artisten an.

Und am Montag habe ich mich dann auch bei D4Y angemeldet und versuche dann, das Gesehene umzusstzen  ;D

Hoffe, wir sehen uns  *prost*

Gruß René.

• 2 Wochen später...

Hallo,

ich bin am Sonntag auch zum Rennen der SBK am NR  ;D

Würde auch gerne bei D4Y mitfahren wenn ich wüsste wie genau die das mit den 98db nehmen, mein prob. zzt ist das ich auf die AkraEvo Anlage gewechselt habe und mein CarbonESD keine Möglichkeit hat ein Eater  zu befestigen  >:(

Wer schon Erfahrung mit D4Y hat kann mir vielleicht bei meiner frage Helfen ?!

...eine Ducati Veranstalltung mit max 98db zu Begrenzen, ist meiner Meinung nach auch mehr als Lächerlich  *bad*

mfg andre..

Hallo,

ich bin am Sonntag auch zum Rennen der SBK am NR  ;D

Würde auch gerne bei D4Y mitfahren wenn ich wüsste wie genau die das mit den 98db nehmen, mein prob. zzt ist das ich auf die AkraEvo Anlage gewechselt habe und mein CarbonESD keine Möglichkeit hat ein Eater  zu befestigen   >:(

Wer schon Erfahrung mit D4Y hat kann mir vielleicht bei meiner frage Helfen ?!

...eine Ducati Veranstalltung mit max 98db zu Begrenzen, ist meiner Meinung nach auch mehr als Lächerlich  *bad*

mfg andre..

ich denke bei der veranstaltung wirst du keine probleme haben mit racinganlage, die wollen dir ja auch in zukunft

ne termi anlage verkaufen.