Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pectoralis Major

Ducati Desmosedici RR Re-build Project

Empfohlene Beiträge

Schaue zurzeit aufm Scheißhaus gerne diesen Typen dabei zu wie sie eine Desmosedici auseinander nehmen und wieder herrichten.

Finde ich sehr spannend, sieht man ja nicht jeden Tag, eventuell gefällts euch ja auch.

Hier die erste Folge der Serie:

Gibt aktuell 4 Folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, kannte ich nicht und hab mir gerade ebenfalls gleich alle 4 Folgen reingezogen (ok) Gibt`s schon ne 5. Folge ? Aber mal ehrlich, wer lässt so ein Schmuckstück so vergammeln ? Stand bestimmt in einer feuchten Garage o.Ä. Wobei der Aufwand das Bike wieder fein zu machen ja nicht soo groß ist, bis auf Kette,Schwinge,Kleinteile sieht sie ja noch ganz passabel aus.  Wenn`s weitergeht bitte unbedingt hier posten :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb BellundDonner:

Nein @Stephan, im Video wurde ein trauriger Hintergrund genannt. Der Besitzer ist wohl verstorben und die Desmo stand in einer Scheune/Garage...

Jap so ist es, und die Prozesse mit Erbe usw. dauern normalerweise ne Zeit lang, da kümmerts keinen wenn so ein Schmuckstück vor sich hin "gammelt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb pectoralismajor:

Jap so ist es, und die Prozesse mit Erbe usw. dauern normalerweise ne Zeit lang, da kümmerts keinen wenn so ein Schmuckstück vor sich hin "gammelt".

OK alles klar, ich hab auch die 1. Folge wo sie aufgedeckt wurde nur überflogen bzw. hab immer wieder vorgespult. Vielleicht kam es da zur Sprache ? Egal, dann nehm ich das natürlich alles zurück :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag