Zum Inhalt springen

Ducati Desmosedici RR Re-build Project


Pectoralis Major

Empfohlene Beiträge

Cool, kannte ich nicht und hab mir gerade ebenfalls gleich alle 4 Folgen reingezogen (ok) Gibt`s schon ne 5. Folge ? Aber mal ehrlich, wer lässt so ein Schmuckstück so vergammeln ? Stand bestimmt in einer feuchten Garage o.Ä. Wobei der Aufwand das Bike wieder fein zu machen ja nicht soo groß ist, bis auf Kette,Schwinge,Kleinteile sieht sie ja noch ganz passabel aus.  Wenn`s weitergeht bitte unbedingt hier posten :::::;)

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb pectoralismajor:

Jap so ist es, und die Prozesse mit Erbe usw. dauern normalerweise ne Zeit lang, da kümmerts keinen wenn so ein Schmuckstück vor sich hin "gammelt".

OK alles klar, ich hab auch die 1. Folge wo sie aufgedeckt wurde nur überflogen bzw. hab immer wieder vorgespult. Vielleicht kam es da zur Sprache ? Egal, dann nehm ich das natürlich alles zurück :::::;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!