Zum Inhalt springen

999 verlegung Bremsleitung hinten


Janis

Empfohlene Beiträge

Moin, 

bin gerade dabei die alte Gussschwinge meiner 999s auf die neue Kastenschwinge der ab 2005er oder R- Modelle umzubauen.

Ich hab das Gefühl, dass die hintere Bremsleitung zu kurz ist. Hat den Umbau hier schon jemand gemacht und kann mir dazu Tips geben?

Mir würde auch schon helfen, wenn jemand Bilder machen kann wie die Bremsleitung bei ihm verlegt ist. Vor allem der Anschlussbereich an der Fußbremspumpe wäre interessant.

Hier müsste aus meiner Sicht der Anschluss abgewinkelt sein...

Vorab vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!