Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

999 verlegung Bremsleitung hinten

3 Beiträge in diesem Thema

Moin, 

bin gerade dabei die alte Gussschwinge meiner 999s auf die neue Kastenschwinge der ab 2005er oder R- Modelle umzubauen.

Ich hab das Gefühl, dass die hintere Bremsleitung zu kurz ist. Hat den Umbau hier schon jemand gemacht und kann mir dazu Tips geben?

Mir würde auch schon helfen, wenn jemand Bilder machen kann wie die Bremsleitung bei ihm verlegt ist. Vor allem der Anschlussbereich an der Fußbremspumpe wäre interessant.

Hier müsste aus meiner Sicht der Anschluss abgewinkelt sein...

Vorab vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus,

ich habe noch ein paar Bilder von meiner 999S gefunden. Da kannst du eigentlich sehen wie die Bremsleitung verlegt wird.

Die Leitung habe ich auch noch da, falls du die brauchst.

 

Gruß Robert

IMG_8624.JPG

IMG_8627.JPG

IMG_8704.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, die Bilder sind perfekt!

Ist komplett anders verlegt als vorher, mal sehen ob die Leistung passt. Bestellnummern von Zubehörteilleitungen sind zumindest teilweise gleich.

Falls es nicht passt melde ich mich wegen der Leitung...(ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0