Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Klausi:

Ja! Und ich suche Streit! (ok)

Siehst ja selbst Du würdest auch gerne sehen wenn DuKaki groß draufsteht. 

Ist deren Sache . . . ist immer . . . ich will keinen Ärger . . .

Wir müssen Ducati richtig fücken, damit da wieder Ducati draufsteht! (maeh)

Diese Analbrüder haben doch Audi verhandeln lassen, steht da auch noch "Audi Sport" drauf - Alter - VOLKSWAGEN !??!

Kein Ducatisti würde für scheiss Werbung seine Seele verkaufen, das ist auf einem Deutschen WeissbrotKartoffelFresserArschHirn gewachsen!

@Dr. Nos würde ausrasten!

Der würde hier richtig verfickte und ausfällige Sachen zu diesen schwulen Brüdern sagen, diese Wichsmäuse!

Der Crank wäre schon gesperrt, vorher hätts ne Verbalschelle gegeben vom Allerfeinsten! Der hätte heulend das Forum verlassen und sein eigenes gegründet . . .

Seid froh dass ich mich absolut im Griff habe! Ich akzeptiere auch andere Meinungen, Ihr Arschgeigen!

DUCATI drauf! Los! 

Nervt mich nicht weiter mit diesem Audi-Arsch-Gekrieche!

Wenn Ducati keine Kohle hat sollen sie ihren verkackten Laden dicht machen, fertig!

Das nächste Motorrad lassen sie eh bei EON bauen, diese Hurensöhne! In Culo!

Arrividerci Roma, Bologna, AudiNutten!

Eier! Wir brauchen Eier, Leute!

Ducati bla bla bla Sponsoren bla bla bla bester Platz bla bla bla Geld bla bla bla Löhne zahlen bla bla bla ! "Am rot erkennen" Jede Nutte hat rote Lippen - ist die auch von Ducati oder was? Im Werk aufgeblasen? 

DUCATI auf das Motorrad!

Ich kann Euch nicht mehr lesen sehen hören!

Ich sperre Euch alle! Als erstes den Leitwolf!

Wo ist die Sau?

Los! Trete diesen AudiHurenSöhnenStiefelLecker in den Arsch! Aber pass aus, da steckt sicher noch n Besenstiel drin!

Ich gehe mal kotzen!

Moment! Die AudiMuschi hat geschrieben!

Hör mal zu Jungspund mit kaputter Kette!

Ich fahre Ducati nur um damit anzugeben! Wie 99,9% hier! Ich muss gar nichts! Ich will dass jedes Mädchen sofort sieht, ahhh, Klausi diese geile Sau, der fährt so ein SiegerMotorrad wie ich es in der Bild-Zeitung gesehen habe, dieses Foto von dem geilen Ducati Motorrad und dem geilen Typen mit der Ducati-Kombi, diese Siegertypen! Der Klausi muss ein Siegertyp sein, der hat bestimmt richtig geile Glocken, und ein verdammt hartes Seil! Ich will ihn fücken diese geile Klausi-Sau! Der schwimmt bestimmt im Geld, wenn der sich so ein GewinnerMotorrad leisten kann!

Besserung gelobt? Ich? Never! BMW ich liebe Dich! Ducati kann ich nicht mehr erkennen, die sehen aus wie Hyosung! Aprilia ich komme!

Sei froh dass ich Dich liebe!

Früher habe ich mich bei deinen Posts immer 3x überschlagen vor langen aber mittlerweile ist es immer nur noch das gleiche *gähhhn* 😴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb keilino:

Mission Winnow sieht dafür mal richtig beschissen aus als Logo ... 😡

Gibt‘s dafür überhaupt Sponsorgelder ? Doch eigentlich nicht da nur ne Ansage von Audi ? Also , dann hätten wir doch Platz für einen schönen Ducati Schriftzug 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Stephan:

Gibt‘s dafür überhaupt Sponsorgelder ? Doch eigentlich nicht da nur ne Ansage von Audi ? Also , dann hätten wir doch Platz für einen schönen Ducati Schriftzug 👍

Haha, ich glaube wenn wir alle wüssten was Philip Morris für diesen Winnow Schriftzug zahlt würden wir Alle vor Neid erblassen ... 😀😀

• Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Michel87:

@Stephan flauschiger Hoden??? Ich glaub ich such mir auch eine Therapiegruppe(makeup)

Ja, er behauptet ja selbst er hat die flauschigsten, weichsten Hoden auf diesem Planeten .... hat ihm seine Therapeutin wohl mal gesagt 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb keilino:

Haha, ich glaube wenn wir alle wüssten was Philip Morris für diesen Winnow Schriftzug zahlt würden wir Alle vor Neid erblassen ... 😀😀

Uiii, Phillip Morris ? Das wusst ich nicht ....Schande über micht als Raucher 8) Dann würd ich ja glatt die Zigarettenmarke wechseln wenn das auf der Packung steht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Stephan:

Uiii, Phillip Morris ? Das wusst ich nicht ....Schande über micht als Raucher 8) Dann würd ich ja glatt die Zigarettenmarke wechseln wenn das auf der Packung steht :D

vielleicht schreiben Sie ja demnächst Ducati auf die Kippen drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Michel87:

vielleicht schreiben Sie ja demnächst Ducati auf die Kippen drauf

Dann würd ich für dieses Jahr Winnow Light rauchen wenn`s dem Titel dient (ok) Was macht man nicht alles für den Laden ..... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Stephan:

Uiii, Phillip Morris ? 

Mission Winnow ist der Versuch des Greenwashings von PM. Winnowing bezeichnet übrigens eine Selektion, "win now" ist damit nicht gemeint. PM will sich von Teilen des Konzerns trennen und mit dem Mission Winnow eine mediale Untermauerung herstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Flotter Otto:

Mission Winnow ist der Versuch des Greenwashings von PM. Winnowing bezeichnet übrigens eine Selektion, "win now" ist damit nicht gemeint. PM will sich von Teilen des Konzerns trennen und mit dem Mission Winnow eine mediale Untermauerung herstellen. 

heisst im Klartext ? Hat nix mit Kippen zu tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mit dem Konzern zu tun. Angeblich soll das Augenmerk auf verantwortungsvollen Umgang mit Tabakwaren gehen. Mglw., aber das ist inkonkret, auf eine Ausrichtung ohne Tabak...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Flotter Otto:

Hat mit dem Konzern zu tun. Angeblich soll das Augenmerk auf verantwortungsvollen Umgang mit Tabakwaren gehen. Mglw., aber das ist inkonkret, auf eine Ausrichtung ohne Tabak...

ahhhhja ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht ja auch ohne Tabak!!!!! Aber die liquiden Sachen würde ich erst recht nicht rauchen. Ich bin der festen Überzeugung, dass einem da irgendwann ein 3. Ei wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Michel87:

geht ja auch ohne Tabak!!!!! Aber die liquiden Sachen würde ich erst recht nicht rauchen. Ich bin der festen Überzeugung, dass einem da irgendwann ein 3. Ei wächst.

Rauch nix liquides, mir reichen meine 3 Eier  :D Aber nun bitte keine Raucherdiskussion, macht mich aggro 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Crank:

CB595FEE-FB33-4A37-B48F-666534FD875B.jpeg

So ne Zigarettenschachtel würd ich an einem Abend wegdampfen 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Flotter Otto:

Eine dritte Brust ist bekanntermaßen nicht schlecht. Wieso sollte es ein drittes Ei sein?

Total Recal :::::;)@Leitwolf hat sich glaub noch nicht beschwert, ausser der Stress natürlich ....aber das iss ja normal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Flotter Otto:

Eine dritte Brust ist bekanntermaßen nicht schlecht. Wieso sollte es ein drittes Ei sein?

Beim weiblichen Geschlecht mag eine dritte Brust vielleicht nicht ganz schlecht sein. Auch wenn man dann nicht nur alle Hände voll zutun hat.... Aber bei Männern? Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber ich weiß nicht. (envy)(puke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fäkaltabletten sind alle! Schaixxe! 

Schnauze!

Das ist übrigens nicht das Ducati Team, das ist das Mission Winnow Ducati Team lt. ofizieller Ducati Website!

Guckt Euch mal das Motorrad an! Da steht absolut nirgends Ducati, wenn der Fahrer drauf sitzt! Steht da was aufm Tank! Bilder! Los!

Alter!

Gebt mir Fäkaltabletten, ich glaube es geht wieder los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Klausi:

Meine Fäkaltabletten sind alle! Schaixxe! 

Schnauze!

Das ist übrigens nicht das Ducati Team, das ist das Mission Winnow Ducati Team lt. ofizieller Ducati Website!

Guckt Euch mal das Motorrad an! Da steht absolut nirgends Ducati, wenn der Fahrer drauf sitzt! Steht da was aufm Tank! Bilder! Los!

Alter!

Gebt mir Fäkaltabletten, ich glaube es geht wieder los!

Alles wird gut Hase, immer geschmeidig durch die Hose atmen .... wir sind bei Dir :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super, das drängt sich ja so richtig in mein Auge! 😂👍🏻💋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Falter...habt's ihr an der Waffel!!!

Da kann ich euch nur unser Bezikskrankenhaus empfehlen. Da werden sie geholfen 😪

Mal ganz davon abgesehen, das die Duc  mit Abstand der häßlichste Eimer im ganzen Feld ist 🤮 Daher ganz gut, wenn man das Duc Logo nicht sooo deutlich lesen kann

• Like 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so ohne Tabletten und NOSsilieren:

Meinetwegen soll das Motorrad zweckmäßig sein, Form follows Function.

Der Alibiaufkleber auf dem Tank und die Alibiwerbung an den Ärmeln, mal ehrlich . . . 

Da muss Dovi seine Arme extra verdreht in die Kamera halten, das wurde ihm so beigepult.

Dann der Name des Teams, das endet alles wie im Fußball, „heute fährt für Sie Red Bull Bologna . . .“ !

vor 7 Stunden schrieb Tomaso:

Alter Falter...habt's ihr an der Waffel!!!

Da kann ich euch nur unser Bezikskrankenhaus empfehlen. Da werden sie geholfen 😪

Mal ganz davon abgesehen, das die Duc  mit Abstand der häßlichste Eimer im ganzen Feld ist 🤮 Daher ganz gut, wenn man das Duc Logo nicht sooo deutlich lesen kann

Sage ich ja! Die Jungs müssen eingewiesen werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sucht doch mal an der Honda oder der Yamaha den Namen! 

Die einzigen die groß Flagge bekennen (müssen) is Suzuki und KTM weil bei denen noch keiner rafft das diese inzwischen in der GP mitfahren.

das die roten in der GP Ducati sind, is jedem Hinterwäldler ebenso klar das sie in der Formel 1 Ferrari sind. Da muss nix drauf stehen, nein, die stehen drüber! 

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb fighterbiene:

Oh oh 

A4DD52BA-B107-4736-AB9C-44020FC748D4.png

Oh Kacke. Auch wenn ich keins fahren möchte ... Die Rennen wären bestimmt interessant gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt echt ein Haufen Kohle was da sich in Flammen ausgelöst hat.... 

Muss sagen reizt mich jetzt auch net wirklich ..... mir fehlen die Emotionen dabei ..... 

man muss die hören und riechen 😉😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe mal auf Brandstiftung eines Luftgekühlten V2 Fahrers. Dem wird der Kragen geplatzt sein bei der Vorstellung 😂

• Thanks 2
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb greeco-k:

Ich tippe mal auf Brandstiftung eines Luftgekühlten V2 Fahrers. Dem wird der Kragen geplatzt sein bei der Vorstellung 😂

Ok ok ich gebe es ja zu :D

Nieder mit Elektro, es lebe die Verbrennung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb greeco-k:

Ich geb's zu, als bekennender luftgekühlter V2 Zweiventiler Fahrer mit Kickstarter hab ich das Streichholz geworfen. 🤐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb turbostef:

Ok ok ich gebe es ja zu :D

Nieder mit Elektro, es lebe die Verbrennung

Yesssssssss ...... die dann mal im Mai live 😎🤘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb fighterbiene:

Yesssssssss ...... die dann mal im Mai live 😎🤘

Top!

Rammstein Live wäre auch mal so ne Sache, die noch auf der Bucket List steht. 

Bin ich neidisch!
Wo ist das Konzert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb turbostef:

Top!

Rammstein Live wäre auch mal so ne Sache, die noch auf der Bucket List steht. 

Bin ich neidisch!
Wo ist das Konzert?

Genau dies war es bei mir auch.... muss man mal live gesehen haben..... und zum Glück welche gefunden die mit mir hin wollen  😉 😂

Ich fahr nach Gelsenkirchen in die Veltins Arena zu denen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Leitwolf:

Sucht doch mal an der Honda oder der Yamaha den Namen! 

Die einzigen die groß Flagge bekennen (müssen) is Suzuki und KTM weil bei denen noch keiner rafft das diese inzwischen in der GP mitfahren.

das die roten in der GP Ducati sind, is jedem Hinterwäldler ebenso klar das sie in der Formel 1 Ferrari sind. Da muss nix drauf stehen, nein, die stehen drüber! 

Es gibt sogar eine Repsol Honda zu kaufen, und das seit Jahrzehnten. Da ist dann auch die Identifikation da.

Eine Mini Winnow Ducati vom Mini Kinder Club gibt es noch nicht.

Mal davon ab, ist es völlig egal was die anderen fahren, bei KTM wird es über kurz oder lang auf Red Bull hinauslaufen, das sind beides Österreicher, und selbst der Sponsor Red Bull wird KTM den Platz lassen.

Wenn Du das Fourm in Mini Winnow Forum umbebennst wird kaum jemand uns hier finden, und viele Kollegen würden den Laden verlassen!

Für die ganz eingefleischten ist Ducati ein Religion. Die wird dann auch nach aussen präsentiert. Konsumorientierte Dösköppe sind natürlich auf Linie des schnöden Mammons. Charakterlose menschliche KonsumMaschinen.

Anscheinend scheint Ducati sich ja zu schämen für seinen eigenen Namen. Brrrrr . . .  Die Seele verkauft . . . Grrrr . . . 

Sagt Ihr nochmal was gegen meine BMW und Honda-Vorliebe!

Das Feuer im Zelt der E-Renner wurde sicherlich im Auftrag der hinterherhinkenden VerbrennerIndustrie gelegt! 

Grüßle ausm GS-Forum!

Die Kollegen dort meinen, dass die Honda in den nächsten Rennen viel bessere Chancen hat, da die anderen Strecken Honda und Fahrer besser liegen und dass es in dieser Saison ein einsamer Zweikampf zwischen Honda und Ducati wird. Evtl. Opa könnte noch n bissl Stress machen . . . 

Wird das von den echten Ducati-Fans auch so gesehen, und was sagen die interessierten KonsumSchlampen dazu?

Gruß, AnalDestructioner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Klausi:

Die Kollegen dort meinen, dass die Honda in den nächsten Rennen viel bessere Chancen hat, da die anderen Strecken Honda und Fahrer besser liegen und dass es in dieser Saison ein einsamer Zweikampf zwischen Honda und Ducati wird. Evtl. Opa könnte noch n bissl Stress machen . . . 

Wird das von den echten Ducati-Fans auch so gesehen, und was sagen die interessierten KonsumSchlampen dazu?

Gruß, AnalDestructioner!

Ist sicher richtig! Was die Strecken und auch den Zweikampf an der Spitze angeht...

Der Vale wird im Titelkampf wahrscheinlich keine Rolle spielen. Aber ich wünsche ihm noch wenigstens einen Sieg. Ist einfach ein geiler Typ! 

Grüße ins GS Forum 😘

• Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ernsthaft!

Wir sollen den Wäschetrockner zuhause nich alleine lassen, häufigste Ursache für private Hausbrände - und die lassen so eine 18 Trilliarden KW Ladestation alleine, und schaffen es nicht mal da eine 10,- -Euro-Kraft hinzusetzen die Alarm schlägt, geschweige denn Rauchmelder, Überhitzungsmelder o.ä.

Eingebildete Idioten!

Jeder! Freiwillige Feuerwehrmann bei uns hätte denen diesen Rat gegeben! Und ein Elekriker 1. Lehrjahr auch!

Eigentlich ein typisch Deutscher Versagensfehler! Aber war ja im Ausland . . . (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Michel87:

Tja wenn der Lipo brennt dann brennt er

Genau das ist das Problem!!!

Den brennenden Akku kannst nicht löschen. Nur mit Wasser runterkühlen und abwarten. 😱

Das kann bei jedem Elektroauto passieren. Das Laden ist totaler Stress für den Akku.

Und genau deshalb wird es auch keine Ladestationen in Tiefgaragen geben.

Todgeburt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Klausi:

Deswegen haben sies wohl auch abgefackelt? 😎

Hm 🤔🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag