Zum Inhalt springen

Rennverkleidung V4


f1986k

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb 9to10:

Ja, Ducati hat es geschafft nach einem 3/4-Jahr endlich das Zeug zu liefern - genial :::::;) 

Ja das habe ich von einigen schon gehört. Hatte noch voll das Glück gehabt. Der Händler hatte nur einen Kit vor Ort. 

Nächste Anschlusslieferung erfolgt erst in 4 Monaten sagte er..:::::)

Link zu diesem Kommentar
Am 23.11.2018, 19:32:27 schrieb f1986k:

Hallo zusammen,

ich wäre auf der Suche nach einer Rennverkleidung für meine V4 weil ich nächstes Jahr mit ihr auf den Ring möchte.

Könnt ihr mir eine gute Empfehlung abgeben?!? Auch wenn ihr jemanden der kennt der dann einen anderen kennt :D

Mit freundlichen Grüßen

Fatih  

 

Motoxricambi!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hab die Afixmoto und bin äußerst zufrieden. Der Support der Firma und Lieferung passt auch. 

Da die Verkleidung vorgebohrt ist muss man sie im Prinzip nur zusammenstecken. Die Passgenauigkeit ist für eine Rennverkleidung wirklich sehr gut. Ich musst bis auf Ständerausschnitt nichts anpassen.

Link zu diesem Kommentar

Motoxp-Ricambi: war ich nicht so 1000% zufrieden.
Passgenauigkeit ok, keine Doku, einfache Lackierung ist schon fraglich mit nicht geschliffenen Rändern.
Aber sieht gut aus und für ne Rennverkleidung muss es reichen...
Habe für komplette Verkleidung (lackiert) mit Schnellverschlüssen ca. 1200 gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!