Jump to content
Lentzei

Ducati Streetfigther 1098

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach `nem neuen fahrbaren Untersatz für 2019.

Speziell nach einer Streetfighter 1098 (s)

Die sollte unter 15000 km auf der Uhr haben, unfallfrei und servicegepflegt sein.

Wenn sich der Preis dann auch noch in einem angemessenen Rahmen bewegt (nicht wie so viele Träumer bei Mobile etc.), könnt Ihr mir gerne Angebote via PN zukommen lassen.

Freu mich drauf...

Gruß

Lentzei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war nie weg...mit dem Herzen immer dabei und auch jeden Tag online hier :::::;)

freu mich auf alle Fälle riesig darauf endlich wieder nen 2-Zylinder unter´m Arsch zu haben  und kräftig Lärm zu machen

ach ja… und weil ich gerade dabei bin, sie sollte rot sein mit roten oder schwarzen Rahmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat es die S rot mit schwarzem Rahmen gegeben ? Und sobald Du sie hast wird sich dann spätestens zum Treffen angemeldet, ist das klar ? 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Stephan:

Hat es die S rot mit schwarzem Rahmen gegeben ? Und sobald Du sie hast wird sich dann spätestens zum Treffen angemeldet, ist das klar ? 😊

Es gab die S zumindest 2011 schwarz mit schwarzem rahmen. Da könnte man dann nen roten Lacksatz draufmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb kaltepommes:

Es gab die S zumindest 2011 schwarz mit schwarzem rahmen. Da könnte man dann nen roten Lacksatz draufmachen

Ja ist schon klar, schwarz/schwarz und rot/rot gab’s in 2011. Aber werkseitig rot/schwarz bei ner S gab’s glaub nicht ? Die ohne S gab’s wiederum in der Kombi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Stephan:

Treffen bin ich dann definitiv am Start, das hab ich mir fest vorgenommen, wenn es nicht gerade unmittelbar von meinen Wettkämpfen ist, ausser ihr versorgt mich mit 2kg Pute und Gemüse :D

keine Ahnung warum, aber bin momentan sowas von anfixt von der Fighter...(ok)

hab ja zum Glück noch alles Daheim bis auf das Moped eben...

bin auch am überlegen mir ne neue Ausrüstung zu holen, dann würd ich auch ne komplett schwarze Fighter nehmen oder ne schwarze mit nem roten Lacksatz, naja egal, ich will jetzt so´n Ding und gut is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269383206&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ducati Streetfighter S 1098, Desmoservice neu, Zubehör
Erstzulassung: 03/2011
Kilometer: 13.856 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 11.490 €

ist das hier dann gar keine echte S???

wegen schwarzem Rahmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Lentzei:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269383206&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

wegen schwarzem Rahmen

Wär mir ehrlich gesagt etwas zuviel Farbe . Bronze Felgen, schwarzer Rahmen und dann noch rot mit dem Öhlins Gold ? Bj. Ist offensichtlich älter da ab  2011 schwarze Felgen verbaut wurden. Der Verkäufer schreibt das es wohl ein 2011er Modell ist, da kann natürlich auch sein das er sie umlackiert oder getauscht hat.

Km ist natürlich interessant 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier haste noch Luft für Anpassungen

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. Ducati Streetfighter - Endpreis: € 8.650,-
https://www.autoscout24.de/angebote/ducati-streetfighter-benzin-schwarz-e94d8776-b31e-8a1e-e053-e350040a56d1

Den Carbon Kupplungsdeckel kannste für ein größeres Vermögen verscherbeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Flotter Otto:

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. Ducati Streetfighter - Endpreis: € 8.650,-
https://www.autoscout24.de/angebote/ducati-streetfighter-benzin-schwarz-e94d8776-b31e-8a1e-e053-e350040a56d1

Die find ich jetzt mal klasse für den Preis , passt alles zusammen bzw, stimmig und hat ebenfalls um 13000 runter 👍 Aber ich glaub unser @Lentzei will ne rote ? Egal, bei dem Preis ist noch ein Lacksatz lässig drin 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stelle immer wieder fest bin kein rot fan.  deshalb werd ich mich auch von einem fighter trennen. und zwar die mit dem roten rahmen. dann hab ich noch die schwarze fighter und hold mir noch n schwarzes sbk dazu. dann passt es. :::::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Stephan:

Die find ich jetzt mal klasse für den Preis , passt alles zusammen bzw, stimmig und hat ebenfalls um 13000 runter 👍 Aber ich glaub unser @Lentzei will ne rote ? Egal, bei dem Preis ist noch ein Lacksatz lässig drin 😊

Lentzei sagte oben eine schwarze käme auch in Frage... Ich finde den Preis heiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Lentzei:

wegen schwarzem Rahmen

Über diesen Händler haben wir hier im Forum schon sinniert, und sind zu dem Schluss gekommen: Lass es !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Flotter Otto:

Komisches Deutsch, keine Telefonnummer, fast zu günstig.

Also Augen auf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Klausi:

Komisches Deutsch, keine Telefonnummer, fast zu günstig.

Also Augen auf! 

seh ich wie du Klausi, da is was im Busch...bin bei solchen Angeboten auch immer sehr vorsichtig, hat alles irgendwie keinen wirklichen Zusammenhang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Lentzei:

seh ich wie du Klausi, da is was im Busch...bin bei solchen Angeboten auch immer sehr vorsichtig, hat alles irgendwie keinen wirklichen Zusammenhang

Muss nicht, aber könnte n gehackter Account sein. Mein Account bei mobile wurde auch mal übernommen, der Preis meines Strichachters enorm herunter gesetzt, als Lockvogel! Mobile hat so etwas eigentlich im Blick, sehen die an der E-Mail des Hackers!

Wer schreibt den SF spaßeshalber mal an?

Wenn die einen Link senden - nicht draufgehen! Ist oft ne Fake-mobile-Seite, auf der man sein Passwort eingibt, dann ist es weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Stephan:

Wär mir ehrlich gesagt etwas zuviel Farbe . Bronze Felgen, schwarzer Rahmen und dann noch rot mit dem Öhlins Gold ? Bj. Ist offensichtlich älter da ab  2011 schwarze Felgen verbaut wurden. Der Verkäufer schreibt das es wohl ein 2011er Modell ist, da kann natürlich auch sein das er sie umlackiert oder getauscht hat.

Km ist natürlich interessant 👍

denke inzwischen beinahe, dass es ne "normale" ist in die ne Öhlins gebaut wurde und die Felgen getauscht wurden, hab auch nochmal a bisserle recherchiert, die S gab´s scheinbar wirklich nur mit bronzefarbenen Rahmen und die letzten dann mit roten Rahmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Lentzei:

denke inzwischen beinahe, dass es ne "normale" ist in die ne Öhlins gebaut wurde und die Felgen getauscht wurden, hab auch nochmal a bisserle recherchiert, die S gab´s scheinbar wirklich nur mit bronzefarbenen Rahmen und die letzten dann mit roten Rahmen

Bronze, rot und schwarz, oder besser gesagt eher ein dunkles anthrazit metallic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann ein Angebot immer Fake sein, aber schlechtes Deutsch ist (hierzulande) kein Kriterium mehr. Anschreiben über die Software birgt kein Risiko, und wenn eine Antwort kommt die zu einem Besichtigungstermin führt ist schon viel gewonnen. Wenn die Kiste dann in England, Island oder Marokko steht ist ja klar dass es Betrug ist. Ich nehme aber an, dass unser @Lentzei clever genug ist um so einem Dummdödel nicht auf den Leim zu gehen.

Wir hatten hier vor einigen Monate einen User der eine S verkauft hat, einiges gemacht, Geschmacksache, klar, aber er hat sie unter dem Kurs der hier angeboten wird verkauft. Insofern sind die 8650 mMn nicht so utopisch. Die Fake Anzeigen bewegen sich idR im Bereich 5000-6000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Flotter Otto:

Die Stand vor Jahren schon mal drin mit diesen Aufnahmen, hatte ich damals beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Flotter Otto:

Klar kann ein Angebot immer Fake sein, aber schlechtes Deutsch ist (hierzulande) kein Kriterium mehr. Anschreiben über die Software birgt kein Risiko, und wenn eine Antwort kommt die zu einem Besichtigungstermin führt ist schon viel gewonnen. Wenn die Kiste dann in England, Island oder Marokko steht ist ja klar dass es Betrug ist. Ich nehme aber an, dass unser @Lentzei clever genug ist um so einem Dummdödel nicht auf den Leim zu gehen.

Wir hatten hier vor einigen Monate einen User der eine S verkauft hat, einiges gemacht, Geschmacksache, klar, aber er hat sie unter dem Kurs der hier angeboten wird verkauft. Insofern sind die 8650 mMn nicht so utopisch. Die Fake Anzeigen bewegen sich idR im Bereich 5000-6000

keine Sorge, euer Lentzei passt da schon auf :::::;) aber manchmal zögert er zu lange, egal ob beim Motorradkauf oder beim Sex, da kann einem schon mal was durch die Lappen gehen, wie vor drei Wochen ne 1040 Streetfighter nur 60km von mir entfernt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Lentzei:

keine Sorge, euer Lentzei passt da schon auf :::::;) aber manchmal zögert er zu lange, egal ob beim Motorradkauf oder beim Sex, da kann einem schon mal was durch die Lappen gehen, wie vor drei Wochen ne 1040 Streetfighter nur 60km von mir entfernt :(

Naja, durch die Lappen gehen beim Sex ist natürlich blöd ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb pool:

ich stelle immer wieder fest bin kein rot fan.  deshalb werd ich mich auch von einem fighter trennen. und zwar die mit dem roten rahmen. dann hab ich noch die schwarze fighter und hold mir noch n schwarzes sbk dazu. dann passt es. :::::)

Ich find mittlerweile eigentlich alle Farben am Fighter geil. Erst gefiel mir nur rot mit rotem Rahmen obwohl schon bei Ducati so ausgelutscht. Dann fand ich das titanium grey mit rotem Rahmen und schwarz mit schwarzem Rahmen geil. Seitdem ich die titanium habe, gefallen mir wiederum auch die bronzefarbene Rahmen richtig gut, egal ob roter oder schwarzer Lacksatz...und das obwohl ich die früher Irgendwie altbacken fand. Letztens stand bei meinem Händler wiederum ne rote s mit rotem Rahmen und ich dachte mir nur so „woah, schaut das geil aus! Ich muss mir unbedingt nen roten lacksatz besorgen!“ ich bin um das bike rumgetigert als würde ich den fighter zum ersten Mal sehen und als möchte ich unbedingt so ein Teil haben...derweil steht schon eine bei mir daheim :D 

also scheißegal, welche Farbe...Fighter schaut immer geil aus. Außer natürlich mit so einem schwulen rot/rosa eloxierten Chopper-Lenker wie in dem einen Angebot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb kaltepommes:

Ich find mittlerweile eigentlich alle Farben am Fighter geil. Erst gefiel mir nur rot mit rotem Rahmen obwohl schon bei Ducati so ausgelutscht. Dann fand ich das titanium grey mit rotem Rahmen und schwarz mit schwarzem Rahmen geil. Seitdem ich die titanium habe, gefallen mir wiederum auch die bronzefarbene Rahmen richtig gut, egal ob roter oder schwarzer Lacksatz...und das obwohl ich die früher Irgendwie altbacken fand. Letztens stand bei meinem Händler wiederum ne rote s mit rotem Rahmen und ich dachte mir nur so „woah, schaut das geil aus! Ich muss mir unbedingt nen roten lacksatz besorgen!“ ich bin um das bike rumgetigert als würde ich den fighter zum ersten Mal sehen und als möchte ich unbedingt so ein Teil haben...derweil steht schon eine bei mir daheim :D 

also scheißegal, welche Farbe...Fighter schaut immer geil aus. Außer natürlich mit so einem schwulen rot/rosa eloxierten Chopper-Lenker wie in dem einen Angebot 

der Lenker wäre ja auch das erste was fliegt, danach die Felgen, dann der Auspuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis Rico sich entscheidet - kann er auf die neue SF die auf der Eicma vorgestellt wird warten ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch das alle Farbkombi‘s der Fighter was haben, außer vielleicht die letzte Ausgabe im Race Titanium und rotem Rahmen, da fände ich einen schwarzen Rahmen stimmiger dazu, aber alles Geschmacksache . Ich hatte auch schon alles außer rot montiert und hab jetzt nach dem auch mal wieder Bock auf schwarz/schwarz. Gut wenn man noch Originalteile hat  :::::;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Stephan:

könnt mich so in der Arsch beißen...war drei Std zu langsam, wollte mich gerade auf den Weg machen, da kam die WhatsApp..."kannst Daheim bleiben, soeben telefonisch verkauft" :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Lentzei:

könnt mich so in der Arsch beißen...war drei Std zu langsam, wollte mich gerade auf den Weg machen, da kam die WhatsApp..."kannst Daheim bleiben, soeben telefonisch verkauft" :(

Tja, aber das ging uns allen schon mal so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Lentzei:

War die in Salzburg oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Letti:

War die in Salzburg oder?

richtig, warst Du der Glückliche, der sie bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, aber die war eh ewig inseriert...

aber für das Geld wär ein 1098er mit Trockenkupplung a drin gewesen...

da findet sich besseres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so. In M stand ne 2013er SFS mit sehr wenigen km für 12.500 einige monate rum. Ging vor paar Wochen weg nach Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SFS Titanium mit 4.300 km für 9.500 gekauft mit frischem Service im Originalzustand, sind viele Mondpreise im Mobile :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb pool:

Seh ich auch so. In M stand ne 2013er SFS mit sehr wenigen km für 12.500 einige monate rum. Ging vor paar Wochen weg nach Ö.

Die hat der Vorbesitzer meiner Hyper gekauft um steht jetzt im Umland von Wien.

hatte 9000km und termi, für 12000 euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau die. Hatte Termi komplett sogar und alle orig teile dazu. fand das angebot wirklich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb lucky7:

SFS Titanium mit 4.300 km für 9.500 gekauft mit frischem Service im Originalzustand, sind viele Mondpreise im Mobile :lol:

Da hast ein guten Schnapper gemacht. Stimmt schon, es gibt etliche Wahnvortellungen in Mobile etc. Aber si Regel ist das auch ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja .... legst noch ein paar Taler drauf bekommst auch ne S Michel. Ein Schnapper ist das nicht wirklich, selbst mit den KM find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da passt auch was nicht sie müsste einen schwarzen Rahmen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Michel87:

@Stephan kommt halt immer drauf an was man will. Ich hab auch keine S und fahren tut die auch

Natürlich tut sie das aber wenn Du Heute vor der Wahl stehen würdest und für einen ähnlichen Tarif ne S bekommen würdest ? Was dann ? :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Stephan:

Natürlich tut sie das aber wenn Du Heute vor der Wahl stehen würdest und für einen ähnlichen Tarif ne S bekommen würdest ? 

ich kann dir jetzt aus den Stehgreif nicht sagen was ich im Moment machen würde. Das würde ganz auf das verfügbare Kleingeld ankommen. Am Ende will man sowie so einiges umbauen. Spätestens wenn man vor hat auch die Gabel zu ändern bleibt von der S nicht mehr viel übrig. Ja ok die Traktionskontrolle rtfm. Aber macht es das nicht gerade aus. Ein Power-Naked-Bike zu fahren mit dem Wissen, dass es immer bockig sein wird und keiner ausser man selbst eingreifen kann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag