Jump to content
Lentzei

Ducati Streetfigther 1098

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Stephan:

könnt mich so in der Arsch beißen...war drei Std zu langsam, wollte mich gerade auf den Weg machen, da kam die WhatsApp..."kannst Daheim bleiben, soeben telefonisch verkauft" :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Lentzei:

könnt mich so in der Arsch beißen...war drei Std zu langsam, wollte mich gerade auf den Weg machen, da kam die WhatsApp..."kannst Daheim bleiben, soeben telefonisch verkauft" :(

Tja, aber das ging uns allen schon mal so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Lentzei:

War die in Salzburg oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Letti:

War die in Salzburg oder?

richtig, warst Du der Glückliche, der sie bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, aber die war eh ewig inseriert...

aber für das Geld wär ein 1098er mit Trockenkupplung a drin gewesen...

da findet sich besseres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so. In M stand ne 2013er SFS mit sehr wenigen km für 12.500 einige monate rum. Ging vor paar Wochen weg nach Ö.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SFS Titanium mit 4.300 km für 9.500 gekauft mit frischem Service im Originalzustand, sind viele Mondpreise im Mobile :lol:

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb pool:

Seh ich auch so. In M stand ne 2013er SFS mit sehr wenigen km für 12.500 einige monate rum. Ging vor paar Wochen weg nach Ö.

Die hat der Vorbesitzer meiner Hyper gekauft um steht jetzt im Umland von Wien.

hatte 9000km und termi, für 12000 euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau die. Hatte Termi komplett sogar und alle orig teile dazu. fand das angebot wirklich nicht schlecht.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb lucky7:

SFS Titanium mit 4.300 km für 9.500 gekauft mit frischem Service im Originalzustand, sind viele Mondpreise im Mobile :lol:

Da hast ein guten Schnapper gemacht. Stimmt schon, es gibt etliche Wahnvortellungen in Mobile etc. Aber si Regel ist das auch ned. 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja .... legst noch ein paar Taler drauf bekommst auch ne S Michel. Ein Schnapper ist das nicht wirklich, selbst mit den KM find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Michel87:

@Stephan kommt halt immer drauf an was man will. Ich hab auch keine S und fahren tut die auch

Natürlich tut sie das aber wenn Du Heute vor der Wahl stehen würdest und für einen ähnlichen Tarif ne S bekommen würdest ? Was dann ? :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Stephan:

Natürlich tut sie das aber wenn Du Heute vor der Wahl stehen würdest und für einen ähnlichen Tarif ne S bekommen würdest ? 

ich kann dir jetzt aus den Stehgreif nicht sagen was ich im Moment machen würde. Das würde ganz auf das verfügbare Kleingeld ankommen. Am Ende will man sowie so einiges umbauen. Spätestens wenn man vor hat auch die Gabel zu ändern bleibt von der S nicht mehr viel übrig. Ja ok die Traktionskontrolle rtfm. Aber macht es das nicht gerade aus. Ein Power-Naked-Bike zu fahren mit dem Wissen, dass es immer bockig sein wird und keiner ausser man selbst eingreifen kann?!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Michel87:

@Lentzei bist du noch auf der Suche?

ja bin ich, nach wie vor, hast Du bzw weißt Du was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Lentzei:

ja bin ich, nach wie vor, hast Du bzw weißt Du was?

War interessehalber. Ich hatte nur gestern die SF ein paar Posts weiter oben gesehen. Da du selbst nicht geantwortet hast, wie ich es genau wissen :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Michel87:

War interessehalber. Ich hatte nur gestern die SF ein paar Posts weiter oben gesehen. Da du selbst nicht geantwortet hast, wie ich es genau wissen :::::;)

hab sie mir gerade angesehen, wenn da preislich noch was geht, könnte sie interessant werden, roter Rahmen wäre ok, Gabel müsste schwarz und andere Felgen samt Auspuff und sie ist "vorzeigefähig" (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Lentzei:

hab sie mir gerade angesehen, wenn da preislich noch was geht, könnte sie interessant werden, roter Rahmen wäre ok, Gabel müsste schwarz und andere Felgen samt Auspuff und sie ist "vorzeigefähig" (ok)

Lese dir mal durch was @crank6868 geschrieben hat. Ich kann's nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.11.2018, 19:43:30 schrieb Lentzei:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269383206&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ducati Streetfighter S 1098, Desmoservice neu, Zubehör
Erstzulassung: 03/2011
Kilometer: 13.856 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 11.490 €

ist das hier dann gar keine echte S???

wegen schwarzem Rahmen

Ich war vor kurzem bei dem Händler. Der hat 5 1098s da stehen. Die Teile sind aber,denk ich,alle aus Italien importiert. Mir hat der Laden nicht so zugesagt. 

War auch dort, um ne Streetfighter zu finden. Ich schließ mich der Suche nach ner SF gerne an,wenn ich das in dem fremden Beitrag darf :-) Ich würde mich aber auch für die Kleine interessieren!

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind ja noch genügend im Umfauf, werdet ihr beiden sicherlich noch fündig 👍 Jetzt ist die beste Jahreszeit ein Bike zu kaufen 😊

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb DaRio:

Ich war vor kurzem bei dem Händler. Der hat 5 1098s da stehen. Die Teile sind aber,denk ich,alle aus Italien importiert. Mir hat der Laden nicht so zugesagt. 

War auch dort, um ne Streetfighter zu finden. Ich schließ mich der Suche nach ner SF gerne an,wenn ich das in dem fremden Beitrag darf :-) Ich würde mich aber auch für die Kleine interessieren!

Naja theoretisch sind die Dinger alle aus Italien importiert. Die Frage ob die Historie passt. @pool hat sich die Tage auch eine richtige 1198 SP in Italien geschossen. 

Aber wenn schon die Rahmenfarben nicht passt auch wenn ich rot bevorzugen würden, würde ich 2x so genau schauen und nachfragen.

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb Stephan:

Jetzt ist die beste Jahreszeit ein Bike zu kaufen 😊

Naja, echte Winterpreise wären mir lieber ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb crank6868:

Naja theoretisch sind die Dinger alle aus Italien importiert. Die Frage ob die Historie passt. @pool hat sich die Tage auch eine richtige 1198 SP in Italien geschossen. 

Aber wenn schon die Rahmenfarben nicht passt auch wenn ich rot bevorzugen würden, würde ich 2x so genau schauen und nachfragen.

Mit den Rahmenfarben muß ich mich erstmal auseinandersetzen. Da hab ich noch gar kein Acht drauf gelegt:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag