Zum Inhalt springen

Spiegel Aus- und Einbau 899/1199


keule85

Empfohlene Beiträge

Ja ist schon eine Spielerei. Man muss nur wissen wie der Stecker genau im Spiegel sitzen muss, und das Kabel geführt werden muss. Hab leider kein Foto, aber am besten ganz genau anschauen beim Abbauen, dann fällt das montieren leicht. Mittlerweile alles ruckzuck.

Der Spiegel hat ja genau eine Ausnehmung, wo der Stecker sitzen muss. Dann Gummi nachschieben und alles positionieren und festschrauben.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb keule85:

Habe jetzt schon mehrfach gelesen und gehört, dass manche den Stecker in den Spiegelsockel unterbringen. Bei mir steckt der zw. Kanzel und Geweih.
Ich tu mir da jedes Mal etwas schwer mit, aber wie meine Suche so zeigt, scheint das normal zu sein.

Von Werk aus gehört der in den Sockel, ist aber ein wenig frickelei!

 

Pest oder Cholera 😩😜

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für das Bild. Sieht bei mir ganz anders aus, wie gesagt dieser Steckverbinder sitzt bei mir unter der Scheibe - und das ab Werk. Wüsste nicht mal ob ich das Kabel soweit herausgezogen bekomme, wie oben dargestellt.

Werd ich nach dem nächsten trackday genauer unter die Lupe nehmen, wenn "diese leidige Aktion" wd ansteht. Bin halt was das angeht ein Perfektionist, d.h. alles muss akkurat sitzen, sonst kann ich nicht ruhig schlafen :D

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Desmopatrick1199:

die Verkabelung ist echt Mist, da das Kabel vom rechten Spiegel ziemlich kurz ist und man schwer in den Sockel bekommt...werde eventuell die Steckverbindung ändern um für Trackdays nicht ewig herumspielen zu müssen (v.a. für den Anbau) (sweat)

Hört sich nach ner guten "customised solution" an ;-)
Mir persönlich gefallen die Spiegel ja, auch wenn sie vibrieren. Das Blinkergehäuse gefällt mir auch sehr, nur diese Montage ist so pfriemelig.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!