Zum Inhalt springen

Almeria Januar 2019 mit D4U


matze3081

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da sich bei mir erste Entzugserscheinungen bemerkbar machen spiele ich mir dem Gedanke das Training von D4U in Almeria zu buchen.

War dieses Jahr am NBR dabei und das hat echt Spaß gemacht.

Hab die Pani allerdings grade wieder aufgebaut und ein bisschen schiss, dass irgendwas kaputtgeht. Daher ist mein Plan die Pani und ein Ersatzbike mitzunehmen und die Strecke nach Almeria mit dem Transit in zwei Tagen zu fahren.

Kann man da im Transporten pennen oder ist ein Hotel besser? Wetter, Sanitäranlagen...

Vieleicht war der ein oder andere schon mal da und kann von seinen Erfahrungen berichten.

Gruß

Matze

 

Link zu diesem Kommentar

Du kannst sicher im Transporter pennen, aber bedenke es wird Nachts ziemlich kalt!

Paddocks sind auch direkt im Fahrerlager die ma direkt online buchen kann, sind aber meistens ausgebucht!

bei der Veranstaltung ist auch nur Mittagessen mit dabei, soweit ich weiß!

sprich für Frühstück und Abendessen musst du selber sorgen, oder du versucht dich noch an Claus Carstens anzuschließen! Vielleicht ist auch jemand aus seiner Truppe hier, ließt mit und kann dir da weiterhelfen!

wegen Anreise würde ich 3 Tage rechnen sind schon paar Kilometer und du willst ja dann auf der Renne fit sein!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So. Hab den Termin gebucht.

Freu mich schon wie Bolle(ok)

 

Am 2.12.2018, 21:20:43 schrieb Klaus186:

sprich für Frühstück und Abendessen musst du selber sorgen, oder du versucht dich noch an Claus Carstens anzuschließen! Vielleicht ist auch jemand aus seiner Truppe hier, ließt mit und kann dir da weiterhelfen!

hab das rundum-sorglospaket bei Claus Carstens dazugenommen. Danke für den Tipp.

 

Fahre mit dem Transporter runter und hab noch einen Platz frei, falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht.

31Tage noch....(dance)(ok)(dance)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb matze3081:

So. Hab den Termin gebucht.

Freu mich schon wie Bolle(ok)

 

hab das rundum-sorglospaket bei Claus Carstens dazugenommen. Danke für den Tipp.

 

Fahre mit dem Transporter runter und hab noch einen Platz frei, falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht.

31Tage noch....(dance)(ok)(dance)

Wir sehen uns unten! (ok)

Hab schon Hotel-Flug-Mietwagen gebucht! :::::;)

 

Kanns schon garnicht mehr erwarten!!(dance)(dance)  Muss nur noch diese Woche meine Diva fertig machen! (sweat)

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb maddin:

(dance) Hab die kleine gestern zum Händler gebracht. Flug und Hotel gebucht. Mietwagen noch nicht. Mal sehen ob sich vor Ort ne Fahrgemeinschaft ergibt. Wäre ja prima!

Oder wenn wir genug sind, können wir den Flieger umleiten, daß er direkt auf der Start/Ziel landet - oder?

Start/Ziel wird eng, aber auf der Gegengerade kein Problem. Zur Not sitzt Ihr dann direkt in der Kantine...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!