Zum Inhalt springen

V4s Corse


schwobablitz

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Luke_LP:

Schon sehr geil, wenn da die Front nicht wäre, denn, die passt (für mich) farblich überhaupt nicht.

Genau das macht es gerade für mich aus. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Alles in matt gehalten, und das Blau als i-Tüpfelchen, das sicher kein Design-Gag ist, sondern in Anlehnung an einen Sponsor oder an ein Moto-GP- bzw. SBK-Design. Bin da nicht so beschlagen!

Das hat für mich etwas von Laufsteg, Modellhaftes, le Creation de Maitre . . . 

Mich trifft das Teil vom Design her total, genauso wie die 959 Corse !

Leider bin ich eine arme Sau, und muss meine Gören durchfüttern, die es mir erst danken werden, wenn ich in der Kiste liege!

Gruß, Klausi!

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Klausi:

Alles in matt gehalten, und das Blau als i-Tüpfelchen, das sicher kein Design-Gag ist, sondern in Anlehnung an einen Sponsor oder an ein Moto-GP- bzw. SBK-Design. Bin da nicht so beschlagen!

Ich hatte mal einen BMW M4 in Frozen Grey (Mattlack), der Wagen war anfangs ein Traum, als jedoch nach wenigen Monate einige Bereiche zu glänzen begannen, und das, obwohl ich ausschließlich die sauteure Swizöl Mattlackpflege benutze, war ich echt geheilt. Ich habe zwar damals eine Lösung mit der BMW-Niederlassung gefunden und konnte den Wagen mit einem überschaubaren Verlust tauschen, dennoch, seitdem kommt für mich kein Fahrzeug, Helm, Rasenmäher, Staubsauger oder sonstiges „in matt“ infrage.

Link zu diesem Kommentar
Am 4.12.2018, 10:05:40 schrieb phil.vinegard:

Endlich eine gelungene Alternative zur hässligen Speciale und 10mille spart man obendrein auch noch. I like (ok)

Das ist wiederum auch nur Deine eigene Sichtweise, ich finde die geil, zwar die Corse geiler, aber schön ist die auch - Geschmackssache eben!

Hässlich iss was anderes, aber sicher nicht die Speciale! Unsere Kollegen hier, die die Speciale haben, können nicht irren!

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Klausi:

Das ist wiederum auch nur Deine eigene Sichtweise, ich finde die geil, zwar die Corse geiler, aber schön ist die auch - Geschmackssache eben!

Hässlich iss was anderes, aber sicher nicht die Speciale! Unsere Kollegen hier, die die Speciale haben, können nicht irren!

Natürlich ist das meine persönliche Meinung und definitiv eine Geschmacksfrage aber darum geht es hier ja. :P

Ich bin ja auch Ducati Fan keine Frage nur muss ich nicht alles was einen lieblosen grünen Streifen auf der Verkleidung hat vergöttern und Unsummen dafür aufn Tresen legen ohne jeglichen Mehrwert. 

Da kommt die Corse gerade Richtig. Sehr gelungens Design in einer mega geilen matten Lackierung für eine kleine Summe extra. Somit hat das Bike alles was es performance technisch braucht, schaut mega heiß aus und man schießt keine 10mille mehr in den Wind. Die man besser imvestieren kann siehe V4R.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!