Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
9to10

Guy Martin Ferrari FFX

Empfohlene Beiträge

Alter, der Akzent von dem Typen. 

Übel :D

In ner normalen Unterhaltung verstehst du sicher kein einziges Wort, außer evtl. yes und no :D

Zum Glück hat er mal seine Haare geschnitten, jetzt sieht er wie ein Mensch aus (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Klausi:

Der Lütte neben ihm, sein Sohn?

Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht war es der Sohn des Ferrari-Besitzers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"And that's roadlegal? That's legal? Jesus Christ...":D::::::D

 

Und jetzt stellt Euch das mal mit einem E-Auto vor....:(

Bin ich froh, so früh geboren zu sein.(ok)

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Leistung an - halt nur anderer Klang..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Sachen 

 

1. Das Ding heisst doch FXX nicht FFX

2. Nix Road legal. Ist nur für track days. So wurde das Ding damals verkauft. Ist quasi die rennversion eines Enzo. Deswegen auch die Auspuffrohre da wo sonst ein Heckscheinwerfer wäre ;)

 

Und Guy Martin hat bestimmt keinen Sohn. Der wichst nur :D

Der ist so ein Petrol Head der wird nie eine Frau finden lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb ducatist:

 

Und jetzt stellt Euch das mal mit einem E-Auto vor....:(

Bin ich froh, so früh geboren zu sein.(ok)

ich auch (sweat)

Die Zukunft erinnert mich an Straßenbahn fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12/5/2018, 2:14:06 schrieb Trevor Philipps:

Alter, der Akzent von dem Typen. 

Übel :D

In ner normalen Unterhaltung verstehst du sicher kein einziges Wort, außer evtl. yes und no :D

So uebel ist der Akzent nicht - da muss ich mich hier mit ganz anderen Leuten jeden Tag herumaergern - da geht Guy Martin fast noch als akzentfrei frei durch ... sprich mal mit Leuten in South Carolina oder Georgia (Immigranten aus bestimmten Laendern lasse ich mal aussen vor - das ist nochmal ein ganz anderer Level) - da muss haeufig sogar meine bessere Haelfte, die in den USA geboren und aufgewachsen ist passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...