Zum Inhalt springen

Guy Martin Ferrari FFX


9to10

Empfohlene Beiträge

2 Sachen 

 

1. Das Ding heisst doch FXX nicht FFX

2. Nix Road legal. Ist nur für track days. So wurde das Ding damals verkauft. Ist quasi die rennversion eines Enzo. Deswegen auch die Auspuffrohre da wo sonst ein Heckscheinwerfer wäre ;)

 

Und Guy Martin hat bestimmt keinen Sohn. Der wichst nur :D

Der ist so ein Petrol Head der wird nie eine Frau finden lol

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 12/5/2018, 2:14:06 schrieb Trevor Philipps:

Alter, der Akzent von dem Typen. 

Übel :D

In ner normalen Unterhaltung verstehst du sicher kein einziges Wort, außer evtl. yes und no :D

So uebel ist der Akzent nicht - da muss ich mich hier mit ganz anderen Leuten jeden Tag herumaergern - da geht Guy Martin fast noch als akzentfrei frei durch ... sprich mal mit Leuten in South Carolina oder Georgia (Immigranten aus bestimmten Laendern lasse ich mal aussen vor - das ist nochmal ein ganz anderer Level) - da muss haeufig sogar meine bessere Haelfte, die in den USA geboren und aufgewachsen ist passen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!