Umbau auf Rennstrecke

10 Beiträge in diesem Thema

Da ich seid Oktober stolzer Besitzer (Umstieg von 1299) einer Pani V4 bin und Die aktuell auch nur noch auf der Rennstrecke bewegen möchte, wollte ich euch meine Umbauten nicht vorenthalten und hier auch mit ein paar Bildern am Leben erhalten.

Da ja der Umbau immer schon etwas fortgeschritten ist, werde ich immer in Abständen den Fortschritt dokumentieren.

Es soll kein Superbike von Chaz Davis werden, sondern ein Hobbyfahrzeug, für den "normalen" Rennstreckenbesuch.

Die ersten Bilder sind einmal von den ersten Tagen und sollen nur die Basis darstellen.

Ich freue mich auf die Kommentare bzw. auch ein paar Anregungen.

Gruß Olli

IMG_2301.JPG

IMG_2315.JPG

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich was gegen den winterfrust!

noch mehr GS Sprüche von Klausi und noch öfters das Bild von Sven will hier keiner mehr. 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich mal wieder ein sinnvoller Thread und nicht immer nur nackte oder bemalte Weiber. 👍

 

Immer her damit und nicht mit Bildern sparen.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So na dann geht es mal langsam weiter.

Da ich noch ein paar Teile von der 1299 verwenden wollte, habe ich mal den GPS Sensor von der 1299 ausgebaut und in die V4 rein.

Funktioniert nicht auf Anhieb, musste erst zum Freundlichen und der hat den dann freigeschaltet.

Ansonsten genau das gleiche Teil wie bei der Alten. Ob das DDA auch funktioniert konnte ich noch nicht testen, das wird erst im Frühjahr was werden.

2BD74F9B-B7B7-4B34-A892-E7EE407740AA.jpeg

A5227F00-FDAE-4721-AA29-4F5EB231B4DA.jpeg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann viel Spass beim Schrauben. Und nicht mit Carbon geizen!:D Falls du an der Bremse auch etwas tun möchtest, habe eine RCS19 Corsacorta über.:::::;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

(ok)

Das Gleiche geht bei mir in dem Weihnachtsurlaub auch los:::::)

OZ Gass RS-A, TTX GP, Lenkungsdämpfer, Verkleidung und Kleinteile sind schon auf dem Weg (dance) 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es werden noch die ein oder anderen Carbonteile ans Motorrad wandern, ist ja schon etwas fortgeschrittener der Umbau.

Bremse wollte ich grundsätzlich so lassen, hatte bei der 1299 keine Probleme, sollte bei der V4 nicht viel anders sein, passende Beläge natürlich vorrausgesetzt.

Dann heißt es erstmal ausziehen und runter mit den ganzen Klamotten:

568BEBA7-6CA3-4F7C-BD8A-BCF4280FEEA8.jpeg

F67ADA5F-1C25-434C-8DD8-88852BEA8A2D.jpeg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer schön zu sehen, so Schrauberarbeiten in eigener Garage.

 

Ich habe meinen Umbau auch mit Bildern dokumentiert. Wollte ich eig. auch mal einstellen, will aber sicher keiner sehen den alten Trecker (848evo). 🤔

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb adi1204:

Immer schön zu sehen, so Schrauberarbeiten in eigener Garage.

 

Ich habe meinen Umbau auch mit Bildern dokumentiert. Wollte ich eig. auch mal einstellen, will aber sicher keiner sehen den alten Trecker (848evo). 🤔

Dann aber mal Zack Zack in den armen Leute Bereich und Fotos einstellen... hole schon mal das Popcorn...:::::;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Chosen:

Dann aber mal Zack Zack in den armen Leute Bereich und Fotos einstellen... hole schon mal das Popcorn...:::::;)

Arme Leute Bereich klingt gut.

Wenn ich sehe was manche so für geile Sachen an ihre Renne bauen, bin ich da wahrscheinlich richtig. (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden