Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Leitwolf:

Leitung ist direkt mit T-Stück von der Pumpe zu den Sätteln verlegt. Is ne Leitung aus der WM, die Anschlüsse sind von Stäubli! 

Also hast Du ABS rausgeschmissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb VE:

Also hast Du ABS rausgeschmissen?

Rausschmeißen kannst du das nicht. Aber umgehen. Im ABS Block sind jetzt Blindstopfen drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam wird die Kiste auch fertig. Wenn jetzt @dslr mal noch die restlichen Teile ran schafft, ist sie ready! 

4EC17B2D-392C-480E-9345-68ADA1FAFC25.jpeg

D279D5F1-8387-462B-BD4F-CF1F38693B90.jpeg

68717351-83CC-44C6-AFDA-84F07620FD34.jpeg

• Like 6
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.12.2018 um 16:56 schrieb Olli 23: Was man nicht sehen kann, aber das fast wichtigste am Lenker ist, sind die Spacer im Gasgriff, damit das Spiel bei der Gasannahme endlich ein Ende hat.

Ohje ich muss jetzt was dummes fragen...

spacer? Gasgriff? Ist das nur was für die Rennstrecke oder geht das auch für die Straße ? 
🤷🏻‍♀️

Bitte nicht schlagen🙊

grüsse aus der Pfalz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb dukathiV4s:

Ohje ich muss jetzt was dummes fragen...

spacer? Gasgriff? Ist das nur was für die Rennstrecke oder geht das auch für die Straße ? 
🤷🏻‍♀️

Bitte nicht schlagen🙊

grüsse aus der Pfalz 

Die Ducs haben ziemlich viel Leerweg am Gasgriff. Beweg den mal mit den Fingern bisschen vor und zurück. Der klappert richtig. Mit einem spacer kann man das weg machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb greeco-k:

Die Ducs haben ziemlich viel Leerweg am Gasgriff. Beweg den mal mit den Fingern bisschen vor und zurück. Der klappert richtig. Mit einem spacer kann man das weg machen. 

Ja klingt sehr gut. Deshalb ist das erlaubt? Darf ich das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb dukathiV4s:

Ja klingt sehr gut. Deshalb ist das erlaubt? Darf ich das? 

Wüsste nicht warum man das nicht dürfte ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Spacern wurden auch schon unliebsame Erfahrungen gemacht. 
Gasgriff stehen geblieben!

das is dann weniger geil! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Leitwolf:

Mit den Spacern wurden auch schon unliebsame Erfahrungen gemacht. 
Gasgriff stehen geblieben!

das is dann weniger geil! 

Hm... und wie soll das durch den spacer kommen? Der reibt eigentlich nirgends ... 

Bei mir ist es wohl mit einer Einstellschraube gemacht. Hab es mir aber nicht weiter angesehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Leitwolf:

So langsam wird die Kiste auch fertig. Wenn jetzt @dslr mal noch die restlichen Teile ran schafft, ist sie ready! 

Nur mal so nebenbei:

WIXXXA!!! I LIKE 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganstaz in da Hood. Diese Blogger gehen mir dermaßen auf den Sack. Was auch immer da feilgeboten wird, ich werde es nie erfahren

Da lobe ich mir die jüngsten Videos von @MarcusT70 Überraschend zu sehen dass man Videos ohne mega Gangzda Assimucke, und noch viel angenehmer, sympathischen LEISEN Menschen machen kann.

• Like 1
  • Haha 1
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Flotter Otto:

Ganstaz in da Hood. Diese Blogger gehen mir dermaßen auf den Sack. Was auch immer da feilgeboten wird, ich werde es nie erfahren

Da lobe ich mir die jüngsten Videos von @MarcusT70 Überraschend zu sehen dass man Videos ohne mega Gangzda Assimucke, und noch viel angenehmer, sympathischen LEISEN Menschen machen kann.

Was genau willst du jetzt sagen? Außerdem ist es nicht nett über ein (neues) Forumsmitglied hier herzuziehen 😉. Das tut dem Dennis auch ein bisschen weh.😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es um die Mussik, wie gesagt. Ich hasse das! Was das Video inhaltlich bietet werde ich, wie gesagt, nicht erfahren. Insofern kann sich der Autor entspannen. Es sei denn er ist auch der Musikant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Flotter Otto:

Mir geht es um die Mussik, wie gesagt. Ich hasse das! Was das Video inhaltlich bietet werde ich, wie gesagt, nicht erfahren. Insofern kann sich der Autor entspannen. Es sei denn er ist auch der Musikant. 

Ah, jetzt aber ...

Hat gedauert, aber jetzt hab ich es auch verstanden 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Flotter Otto:

Mir geht es um die Mussik, wie gesagt. Ich hasse das!

Also im Vergleich zu dem was im „was hört der Ducatisti für Musik“ Thread kommt, finde ich das noch absolut sozialverträglich... 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es sozialverträglich ist kann ich nicht beurteilen, mangels Vorlage empirischer Daten. Sagen kann ich, dass es nicht mit mir kompatibel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich denn die untere Gabelbrücke absenken und die ENdanschlagsbegrezung einzubauen?

Jemand Tipps dazu? Was muss ich beachten?

Wird ja dort verschraubt, wo die Befestigung der hupe ist.
Gruß
vE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb VE:

Wie kann ich denn die untere Gabelbrücke absenken und die ENdanschlagsbegrezung einzubauen?

Jemand Tipps dazu? Was muss ich beachten?

Wird ja dort verschraubt, wo die Befestigung der hupe ist.
Gruß
vE

Na ja, Gabel ausbauen, Mutter Steuerrohr und obere Gabelbrücke ab, nach unten rausnehmen, Lenkanschlag verbauen und alles retour 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb 9to10:

Na ja, Gabel ausbauen, Mutter Steuerrohr und obere Gabelbrücke ab, nach unten rausnehmen, Lenkanschlag verbauen und alles retour 

so viel Aufwand für die eine blöde Schraube, anders kriegt man die nicht los, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb VE:

so viel Aufwand für die eine blöde Schraube, anders kriegt man die nicht los, oder?

Ich hab’s nicht gemacht. Frag den Cheffe. Der hat den Lenkanschlag von Spider glaube ich verbaut (bei mir liegt er noch rum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.6.2020 um 18:42 schrieb Leitwolf:

Teile kommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb dslr:

Teile kommen! 

😍😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nochmal meine Erfahrungen mit dem H2O kühler mit euch teilen.

Bin jetzt  in Groß Dölln und auf dem Lausitzring gewesen und kann nur positiver berichten.

Wassertemperatur im Turn zwischen 75-80 Grad, bei ca 25 Grad Außentemperatur.

Beim Ausfahren nicht über 90 Grad , also kein Wärmestau im Motor.

So habe ich mir dass vorgestellt, war dann auch jeden Cent wert( ganz schön viele Cent).

• Like 3
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.6.2020 um 18:42 schrieb Leitwolf:

Leck mich ist die geil (also das was man sieht) hast du auch noch vollständig fertig zusammengebaut Bilder?

Und was sind das für Felgen? OZ und anders lackiert oder kann man die so irgendwo kaufen?

Danke für die Tips und n schönen Donnerstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb schumi:

Leck mich ist die geil (also das was man sieht) hast du auch noch vollständig fertig zusammengebaut Bilder?

Und was sind das für Felgen? OZ und anders lackiert oder kann man die so irgendwo kaufen?

Danke für die Tips und n schönen Donnerstag

Noch nicht, warte noch auf Teile... |-)

Felgen sind OZ Mags gepulvert von @SWOOP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag