Zum Inhalt springen

akra krümmer ... wo kaufen?

Gast grnightz

Empfohlene Beiträge

Servus,

die Slip-on Töpfe passen nur auf den original Ducati Krümmer. 

Wenn du auch einen Akra Krümmer fahren willst, brauchst du auch die passenden Töpfe dafür.

An den Slip-on´s ist ein kurzes Rohr zum Anschluss an den original Krümmer, bei den Töpfen für die EVO2/3 Anlagen hast du dieses Rohr nicht.

Anbei 2 Bilder, da siehst du das.

62773.jpg

exhaust_akrapovic_evolution_titanium_full_system_carbon_fiber_mufflers_ducati_848_1098_1198_2.jpg

@kixer2 Vielen Dank. Also muss ich dann ne Komplette wohl kaufen. Macht so ne Komplettanlage Leistungsmäßig oder Soundmäßig nen großen unterschied aus ? Das es einen gibt ist wohl klar aber lohnt es sich z.b. für mich meine Slip on zu verkaufen und ne komplette zu kaufen ?

Meine sind auch aus Carbon aber sehen wie gesagt auch länger aus.... . Wenn es beides gibt macht es nen Unterschied ob ich dann den Krümmer für meine Slip on kaufe oder die Verkaufe und dann ne komplette hole ? 

vor 4 Stunden schrieb grnightz:

Meine sind auch aus Carbon aber sehen wie gesagt auch länger aus.... . Wenn es beides gibt macht es nen Unterschied ob ich dann den Krümmer für meine Slip on kaufe oder die Verkaufe und dann ne komplette hole ? 

Nein, merkt den merkt man nicht. Der Vorteil beim Slip-on Krümmer ist, dass du jeden Slip-on Endchalldämpfer fahren kannst. Einzeln sind die recht selten zu bekommen. 

Leute noch mal kurze frage . Soweit ich verstanden habe gibt es bei den Krümmern ne normale Evo version und ne Evo 3 soweit korrekt ? Und was ich noch schwerer finde zu unterscheiden. Es gibt angäbliche ne normale (lange version) und die 2 Genereation die kürzere. Ist das soweit korrekt ? Nur wie kann ich die lange von der kurzen unterscheiden ? Kla die länge messen :D aber ich mein jetzt rein von den bildern her wenn ich mal eine finden würde was ich bisher leider nicht tuhe.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!