Jump to content
Stephan

Wo gehört dieser Rundstecker hin ?

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde,

kann mir vielleicht zufällig kurz einer sagen wo dieser Rundstecker der mit am Kabelbaum zum Rücklicht eingewickelt ist hin gehört ?  Keine Ahnung, so wie der oxidiert ist ist er schon ne Weile nicht mehr angeschlossen ;)

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,

ohne jetzt die SF im Detail zu kennen - bist Du sicher das der original ist? Im Schaltplan ist jedenfalls nichts zu sehen was dazu passen könnte.

Der sieht aus wie die Einzel-Rundstecker die früher an der 900SS an den Limakabeln dran waren. Also für viel Strom. Aber was soll da an der SF am Rücklicht schon viel Strom brauchen? Sitzheizung? Heizgriffe? Klingel den mal durch ob er Verbindung zu Plus oder Masse hat.

Ich würde vermuten dass da was nachgepfuscht worden ist.

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb lunschi:

Hallo Stephan,

ohne jetzt die SF im Detail zu kennen - bist Du sicher das der original ist? Im Schaltplan ist jedenfalls nichts zu sehen was dazu passen könnte.

Der sieht aus wie die Einzel-Rundstecker die früher an der 900SS an den Limakabeln dran waren. Also für viel Strom. Aber was soll da an der SF am Rücklicht schon viel Strom brauchen? Sitzheizung? Heizgriffe? Klingel den mal durch ob er Verbindung zu Plus oder Masse hat.

Ich würde vermuten dass da was nachgepfuscht worden ist.

Kai

Ja das sieht mir irgendwie auch nicht danach aus das der original dran war ? Auf der anderen Seite war das Moped eigentlich 100% unverbastelt als ich es damals gekauft hab ? Was ich noch mit angeschlossen hab ist ein zusätzlicher Stecker zum Akku laden und Strom für‘s Navi, das allerdings direkt auf den Akku/Batterie. Aber gut wenn Du schon mal den Schaltplan gecheckt hast, dann brauch ich schon nicht suchen, Danke dafür 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Abzweiger ist nicht original. So würde das Ducati auch nicht machen. Hatte die SF nen Vorbesitzer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb sportler:

Der Abzweiger ist nicht original. So würde das Ducati auch nicht machen. Hatte die SF nen Vorbesitzer? 

Ja einen, aber ich hab das Ding nun richtig isoliert und wieder verschwinden lassen. Funktioniert ja alles seit Jahren. Also alles gut :::::;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach weist Du Micha, das Leben ist zu kurz um sich darüber Gedanken zu machen 😂 Nee Spaß bei Seite, es funktioniert doch alles seit Jahren und da hatte ich jetzt kein Bock das alles abzuisolieren und zu schauen wo es hingefrickelt wurde. Ist auch nun offensichtlich das dies Kabel nicht werkseitig verbaut wurde, somit für mich uninteressant . Keine Ahnung, vielleicht hätte da mal mein Vorgänger ein Christbaum daran angeschlossen und ihn anstelle der Soziusabdeckung an Heiligabend montiert ?  😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!