Zum Inhalt springen

1299S Abblendlicht einstellen


Salamifresse

Empfohlene Beiträge

Servus beisammen, habe mir das Heck 2cm tiefer geschraubt, damit ich mit meinen Stummelhaxen, wie man in Bayern sagt, besser auf den Boden komme. Nun passt natürlich die Leuchtweite und -höhe von den LED-Scheinwerfern nicht mehr. Fernlicht ist noch ganz gut, aber das Abblendlicht blendet wahrscheinlich ziemlich. Da ich oft auch bei Dunkelheit (Schichtarbeit) fahren muss, würde ich sie gerne wieder richtig einstellen. Gibt es bei der Pan auch ein Einstellrädchen mit welchem ich die Scheinwerfer ausrichten kann? Wenn ja wo sitzt dieses, leicht erreichbar? Vielleicht kann mir jemand auf nem Bildchen zeigen wo dieses sitzt, habe bisweilen nichts entdeckt.

 

Danke schonmal

Grüße Salamifresse

Link zu diesem Kommentar

Ich bin kein Fahrwerksprofi, aber um die Fahrwerksgeometrie nicht zu ändern, wäre es sicher besser die Front auch abzusenken.

Gabel weiter durchstecken, aber mit schleifendem Vorderrad gibt es schon einige Themen und die Auswirkungen kann ich  nicht absehen^^

In der Bedienungsanleitung steht auch grundsätzlich, wie man das Licht einstellen könnte.

lg.

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar

Ich denke die 2cm kennt Otto Normalfahrer wie ich absolut nicht (außer dass beim Stehen plötzlich die Beine länger sind 😂), aber nicht vom Fahrverhalten. Vielleicht die Profis hier die auf der Renne gasen, aber ich Landstraßencruiser nicht😂 Die Front fasse ich lieber nicht an, da ich bisher zum Glück jeglichen Problemen mit schleifender Verkleidung etc aus dem Weg gehen konnte (ok)

Das wie es eingestellt werden muss hab ich soga noch von früheren Tagen im Kopf, glaube dass die Werte die gleichen wie bei meinen Kawas waren. Die Frage ist, WO stell ich den Scheinwerfer auf diese Werte ein 🙈 finde kein stellrad etc

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!