Zum Inhalt springen

Abzieher für Limacover

U156

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Mein Limadeckel hat ein Leckage und ich muss diesen Neu eindichten. Kann mir einer sagen welches Gewinde das am Abzieher für den Limadeckel ist? M20x1 x 20mm lang? Die Gewindestange in der Mitte tip ich mal auf M10? Kennt einer eine Bezugsquelle? Den Abzieher wie abgebildet gibt es überall für rund 80€ .... Perlen vor die Säue..... 

Zudem, was benutzt ihr wieder zum eindichten?  Original Ducati liquid Gasket? Empfehlung wären schön. 

1000 Dank und schöne 2. Advent

Lima Abzieher.png

Servus Otto,

ich hatte gestern das große Glück den Abzieher wie oben abgebildet für 40€ bei Amazon zu bekommen. Es war der letzte und nachdem ich ihn gekauft hatte ging der preis wieder hoch auf 65€. 

1000 dank für den Tip mit dem Mannol. Mein Händler benutzt irgendetwas schwarzes. 

Gruß Dave

vor 5 Minuten schrieb U156:

Servus Otto,

ich hatte gestern das große Glück den Abzieher wie oben abgebildet für 40€ bei Amazon zu bekommen. Es war der letzte und nachdem ich ihn gekauft hatte ging der preis wieder hoch auf 65€. 

1000 dank für den Tip mit dem Mannol. Mein Händler benutzt irgendetwas schwarzes. 

Gruß Dave

Klar, gerne! Viel Spaß beim Schrauben!

David

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!