Zum Inhalt springen

bördesprint 2009


999 r xerox

Empfohlene Beiträge

Hallöchen , melde mich zurück vom 4.Bördesprint 2009.

Was war das für ein Samstag... In der Quali bin ich früh um neun ne 1.37.9.. gefahren und brachte das Team auf gesamt 18. von 50. in der Klassenwertung war das 11.

Unser startfahrer kam allerdings beim losfahren auf den Notaus-Schalter so das wir dann vom letzten hinterher fahren mussten.... Ende vom Lied war nach 8stunden das wir erfolgreich den 8.Platz geholt haben und ich mit Muskelkater auf Arbeit sitze :) Motorrad lief sehr gut bei permanenten 33°Grad lufttemp. keine Probleme . Schaltung Motor Setup alles perfekt.

Reifen war für knappe 3 Stunden fahrzeit ein Bridgestone Slick 190/650 in mischung Hart und vorne medium.  *thx* an alle Besucher wie zum Beispiel Stefan (999r Xerox) und der Ulli von MPL  *erster*,

Bis denne emoti_324.gif

Link zu diesem Kommentar

@Lenny dann seit Ihr das gewesen in BOX 24!? Wir waren zusammen mit euch in 23!!!  *n8*

Ergebnisse sind online http://msf-sauerland.de/msf-homepage/09_Veranstaltungen.html

Filmmaterial leider nicht aber Tonnenweise Bilder ;)  *aetsch*

Nee oder?  So ein Schei..... Wenn man das gewusst hätte. Ist doch mal blöd. Hätte man sich mal kennenlerne können.

War doch mal ne coole Veranstaltung oder?

Gruß Lenny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!