Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Balou997

Grüsse aus Baden-Württemberg

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Ducati Verrückten

ich bin schon seit 2 oder 3 Jahren hier im Forum registriert und habe mich noch nicht Vorgestellt!!!

Große Schande ich bin mir dessen bewusst!

Aber lieber zu spät als nie.

Ich bin der Klaus 55 Jahre alt. Ich fahre seit meinem 19 ten Lebensjahr Motorrad.  Mit nur einer Auszeit von 20 Jahren (Ich wurde Papa).

Mein erstes Motorrad war eine Kawasaki GPZ 750 danach eine Z1000R Eddie Lawson und dann eine Yamaha FJ1100 BJ 1984 die Ich übrigens immer noch fahre.

Vor 4 Jahren konnte ich der Versuchung mal eine Ducati zu fahren nicht wiederstehen und bin zu einem Ducatihändler gefahren (mit der FJ).

Ich Vollidiot musste natürlich gleich ne 1199 Panigale fahren (weil das Ding so GEIL AUSSCHAUT). Und was soll ich sagen - wie von Zauberhand war da plötzlich meine Unterschrift unter dem Kaufvertrag!

Ich bitte nochmal um Entschuldigung für die verspätete Vorstellung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Klaus,

nicht nur dass der  ´63 aus BW der beste Jahrgang war, jetzt fährst auch noch das richtige Moped 😉

Schee dass do bisch,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald

Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Mir ging es so ähnlich...Probefahrt und zack war's um (dance).  Grüsse aus Pforzheim 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...