Jump to content
tobi88

Stahlbus entlüfter + Stylema

Recommended Posts

Hat schon jemand Stahlbus Entlüfter an den Bremssätteln der V4 verbaut? Da die Entlüfter ja jetzt innen sitzen stell ichs mir schwierig vor wenn man da die relativ langen Stahlbus Ventile einsetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du dir die hohlschrauben zum befestigen der Leitungen mit integriertem entlüftet verbaust? Dann muss du an die innen liegenden entlüfternippel garnicht mehr ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎14‎.‎12‎.‎2018‎ ‎10‎:‎12‎:‎46 schrieb tobi88:

Das wäre ein Überlegung 

Hab aber die Stahlbus von der RSV4 noch da liegen.

Probiere es doch einfach kurz aus? Die Montage braucht unwesentlich mehr Zeit, als hier die Anfrage zu schreiben ...  :::::;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×