Jump to content
Bilder UpLoad Weiterlesen... ×
tobi88

V2 Kotflügel auf V4

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen ob die Kotflügel der V2 panigale auch auf die v4 passen?

Oder will ein V4S Besitzer vlt seinen schwarzen gegen meinen roten tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand ein Carbon Kotfügel empfehlen wo auch ein ein etwas dickerer Reifenwärmer (z.B. Racefoxx) darunter passt? Hatte bei Ebay einen bestellt aber da ist so wenig Platz das nicht daran zu denken ist ein RW aufzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris von Desmoworld! Hat extra nen etwas höheren Kotflügel für Reifenwärmer.

 

Hab aber grad mal geschaut, im Shop hat er ihn wohl nicht mehr.. Schreib ihn doch mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder bisschen basteln

20181110_123554.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Sepp:

Oder bisschen basteln

20181110_123554.jpg

elegant ist was anderes 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb desmoandi:

elegant ist was anderes 

 

Sieht ja keiner, dafür kostet es nix und der Reifenwärmer hat genug Platz im direkten Vergleich. Da is mir es Wurst wie das drunter ausschaut

Screenshot_20190115-223615_Gallery.jpg

Screenshot_20190115-223527_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man auch gut nehmen kann, sind die Laschen einer alten Kette.

Gruss, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dem Thema hier mal ein Update zu geben. Da ich nun bereits zwei Carbon Kotflügel getestet habe würde ich davon abraten 1199/1299 Kotflügel auf der V4 zu verwenden. Bei beiden ist so wenig Platz zum Rad (weit weniger als Original) das vermutlich nichtmal die Kabelführung für den Radsensor darunter Platz hat. Im Anhang der Fullsix Kotflügel der 1299. Kaum Platz und der Reifen ist an der Verschleißgrenze.

IMG_20190209_141307.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×