Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tortellini

LSL Hebel Hypermotard 1100

Empfohlene Beiträge

Gestern wollte ich die LSL Kupplungspedal und Bremshebel verbauen. Kupplung passt wunderbar, Bremse dafür gar nicht. Der Hebeladapter „R23“ kommt an den Handschutz. So heftig, dass dadurch die Bremse betätigt wird. Kennt jemand das Problem an der Hyper mit LSL und den Handschützern? 

0E78D726-31AA-49A2-89AA-75A9065661FF.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Ist ja toll, das im Gutachten die Hyper aufgeführt ist. Da hat der Überwachungsverein ja ganz genau hingeschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...