Jump to content
AustroDuc

1198S Sammlungswürdig?

Recommended Posts

Ich warte mal ab was mir der Händler schreibt. Da das Bike in Vorarlberg steht wäre das eine kl. Weltreise.

Findest du sie so verbastelt? Die Verkleidung ist klar, aber sonst?

Ich glaub ich muss mich mal anfreunden mit einem Import. Bei euch ist die Auswahl viel größer..... bei gibt es genau 2 1198 S am Markt.

Diese und eine mit 22000km...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann euch nur sagen:

ich liebe meine 1198s!

ist auch eine 2009er mit erst 12000km

ich hab sie aus Deutschland nach Österreich importiert!

ich meine sie artgerecht zu bewegen und sie hat mich noch nie im Stich gelassen... auch kein Wunder bei der Laufleistung 😂😂😂

2726F8D2-B34B-4644-B9D9-D8FEC58451FC.jpeg

9915D06E-0463-40CB-B96D-47AACF6F442F.jpeg

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Investoren und Sammler. Bei den zweiteren ist es Scheiß egal ob da was an Wert steigt, sie lieben was sie mögen. Wie viele Sammlungen waren auf einmal viel Wert?!

Alle meine Bikes sind keine Investitionen - sondern dienen rein meinem Gefühl von nicht mehr vorhandenem puristischem Bikebau. Die Bikes sind alle aus eine Ära, wollen und müssen auch nicht mit einer V4 konkurieren. Das ist eben die nächste Generation. Ja und? Mich interessiert es nicht, das wäre für mich ein reines Nutzbikes wie die Hondas in der Vergangenheit. Ich hatte keine ähnliche Verbindung mit einer der drei gefahrenen SC58 oder der CB1000R. 

Wenn ich auf ne Frau stehe, ist mir die Kohle auch egal. Steigern sich ja seltenst im Wert. Von daher, sammle was du magst und liebst und scheiß auf die Kohle. Bringt dir mehr Freude als 3,50€ auf dem Konto.

so long...

• Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag