Zum Inhalt springen

Up-/Downschalter für Pani 1299


BellundDonner

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb konastab:

An der linken Armatur ist bei der S Version ein zusätzlicher +,- Taster. Der kann extra nachgekauft werden.

Im Menü des Dash kann man den Schalter dann mit einer Funktion belegen. DTC oder DWC oder..... 

Ciao

Patrick

Toll jetzt will turbostef den auch haben und muss noch mehr Geld ausgeben. 😜😂😂

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht nicht gaaaanz genau für diesen Einsatz - aber ja, kann man schon machen.

Ich habe den als Basis benutzt, und noch erweitert :https://www.wrs.it/de/schalter/107879-pulsantiera-plug-play-carraro-engineering-sinistra-ducati-panigale-1299.html

Kann man hier nachlesen: https://ducati-sbk.de/topic/40724-1299-winterumbau/?do=findComment&comment=471762

Oder man nimmt sich irgend einen 2 Tasten Schalter, und adaptiert ihn dafür..

Ciao

Patrick

Link zu diesem Kommentar

@turbostef Hör auf irgendwas zu kaufen, wie kannst du deine Frau eigentlich noch ansehen?::::::D

 

Schalten per Knopfdruck geht tatsächlich, funktioniert dann wie DSG...is bestimmt geil, aber nicht bei dem Preis...

https://www.translogicuk.com/powershifters.php

Irgendwo gibts auch nen Video wo son Spasti 6Gänge in 2 Sekunden bei der Pani im Stand durchdrückt:'(:'(:'(

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!