Zum Inhalt springen

1299S Rennstrecke Geweih IMU/SCU


Gast

Empfohlene Beiträge

Habe bisher die 1299S auf der Rennstrecke mit originalem Geweih/Tacho Träger gefahren und keine Probleme gehabt. War nun 5 Tage in calafat und hatte vorher einen DBmotoholders Geweih montiert und den IMU Sensor extra gegen die Vibrationen mit Gummipuffern entkoppelt. Während dem Fahren kam immer wieder mal "Engine Error" bzw. "Interna Sensor Scu".  Lief dennoch alles normal weiter. Habe dann das originale Geweih wieder montiert, damit keine Probleme bzw Störungen mehr. Habe am originalen Geweih den IMU mit den abgeflexten Haltern vom Scheinwerfer montiert, so funktioniert das. 

Wie macht ihr das auf der renne und wie bekomme ich die Fehler mit dem Racinggeweih weg? 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!