Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zappelmax

Helm an den Nagel gehängt.

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute. Mit bald 65 Jahren habe ich mich entschieden den Helm an den Nagel zu hängen, ich werde das Motorrad komplett aufgeben. Bitte versucht gar nicht erst mich zu bekehren. Meine Entscheidung steht.
Es war eine wunderschöne Zeit in der ich euch alle kennengelernt habe, wofür ich sehr dankbar bin. Ich bin ja auch nicht aus der Welt, ich fahr halt nur kein Motorrad mehr.
Wir sehen uns.
Nein, ich bin nicht krank o.Ä. 
Es ist halt nur der Zeitpunkt gekommen aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, mit 65 Jahren werde ich mit wohl auch – so Gott will – aufopferungsvoll dem Golfen und Vögeln widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Starke“ Entscheidung die unseren Respekt gebührt! 

Hoffe das hindert dich nicht hier ab und an noch rein zu schauen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es schöneres? 

Du hast dieses Hobby geliebt und kannst jetzt aus freien Stücken und eigener Überzeugung aufhören.

Wie viele müssen aufhören aufgrund von Krankheit, Unfällen und keifenden Ehefrauen?

Alles richtig gemacht (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, Deine Entscheidung ist immer die Richtige!

Alles Gute, - du findest sicher ein neues Hobby welches dich ausfüllt...ggf. weniger gefährlich.

Mein Vater hat sich letzten Sommer mit 73 ne neue Harley gekauft...da ER WILL und fit ist hat er meinen Segen.

Ich hoffe auch das ich bis zum Ende biken kann...

Ziel wäre..mit 88 sterben nach einer Nacht mit vier 22 jährigen (blowjob)(beischlaf)  (ok)

 

  • Like 3
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es hat Dir viel Freude bereitet, und der Abschied fällt nicht zu schwer im April/Mai, wenns wieder donnert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb desmosven:

Yes, Deine Entscheidung ist immer die Richtige!

Alles Gute, - du findest sicher ein neues Hobby welches dich ausfüllt...ggf. weniger gefährlich.

Mein Vater hat sich letzten Sommer mit 73 ne neue Harley gekauft...da ER WILL und fit ist hat er meinen Segen.

Ich hoffe auch das ich bis zum Ende biken kann...

Ziel wäre..mit 88 sterben nach einer Nacht mit vier 22 jährigen (blowjob)(beischlaf)  (ok)

 

👍 mein Vater ist auch mit seiner R90S bis Mitte 70 gefahren und wenns zum Schluss hin nur im Hochsommer zum Tennisheim war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für diese Entscheidung!

Ich stell mir das nicht leicht vor, ein Hobby aufzugeben was man lebenslang geliebt und gelebt hat!

ich wünsch dir alles Gute und lass ab und zu was von dir hier hören!(ok)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2019, 09:19:10 schrieb Luke_LP:

Finde ich gut, mit 65 Jahren werde ich mit wohl auch – so Gott will – aufopferungsvoll dem Golfen und Vögeln widmen.

Ja, das könnte ich mir auch vorstellen! (ok)8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @zappelmax,

Es freut mich, dass Du die Entscheidung treffen konntest und das bewusst und zufrieden. Ich wünsche Dir alles Gute!

Viele Grüße

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt!!!

Gottseidank muss ich mich mit dieser Frage noch nicht beschäftigen!

Loslassen ist VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT SCHWER! 

Egal um was es geht.

Ich salutiere vor dir und deiner Entscheidung!

P.S. Ich habe dann ja noch 10 Jahre (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euren Respekt und Eure Statements, leicht war das bestimmt nicht, aber ich habe immer gesagt ich entscheide das und NIEMAND anderes.

Auf BMW, Harley und Co. hab ich null Bock und nach 50 Jahren Motorrad und 50er häng ich immer noch an den Supersportlern und das bleibt auch so.

Deshalb bleib ich auch hier und lese abundzu mal mit. Übrigens als einziges Forum.

Nochmals Danke

Fallo stare e stai sveglio

Gracie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2019 um 09:19 schrieb Luke_LP:

Finde ich gut, mit 65 Jahren werde ich mit wohl auch – so Gott will – aufopferungsvoll dem Golfen und Vögeln widmen.

 

... na viel mit Golfen wirst Du Dir dann nicht leisten können da Du ja für das zweite Hobby Unsummen für blaue Pillen ausgibst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...