Jump to content
Bilder UpLoad Weiterlesen... ×
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desmosven

MotoGP Saison 2019, Termine, Teams & Tests

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb daves:

vom Rossi hört man ja gar nichts bei den Tests. Seine Zeit ist vorbei. 

Hat Rossi nicht gerade erst die WM als 3. beendet?

Der Jung' hat momentan besseres zu tun - naechste Woche wird er 40 - da wuerde ich auch mehr Zeit in die Planung der Party stecken, als in ein paar Tests - Schliesslich hat Yamaha mit Folger jemanden, der das Mopped testen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin  Zusammen, 

..zurück vom 3-Tages-Trip in Sepang (SIC) und die Ohren dürfen sich wieder erholen..

War KLASSE, zumal es nicht sehr voll, -sehr sonnig und heiss war und die Ducs gut abgeliefert haben!!!(ok) 

Über die Platzierungen wurde ja schon vorab geschrieben..

Overall...

-der SIC (Sepang International Circuit) ist der schönste Track den ich bislang gesehen habe -Landschaftlich + Fahrerisch ..auf und ab mit vielen schönen Kurven und zwei fetten Geraden. - Aber, - SIC ist auch der heruntergekommenste Kurs ..20 Jahre alt und offensichtlich nie renoviert ..Rost und Schimmel auf jedem Meter..mich wundert es, das das Keiner reklamiert ..naja die Dorma Mafia und etwas "under table money" macht es möglich und die Malays stört eh gar nix.

-Petrux an 1. , - am 3. Tag mit Track Bestzeit (von JL zuvor) ..danach hat er sich in einer Kurve mit Test Winglets abgelegt und der Tag war gelaufen...hab den Abflug zufällig gesehen - die Duc hat gut 3 Salti durchs Kiesbett gemacht und sich der hässlichen Winglets entledigt.

-Dovi auch vorn dabei, wie Bagnaia (Hammer schon jetzt) und Miller 😍

-Dovi der Einzige der das Hinterrad fast immer lupft beim anbremsen aus der Geraden...so bei 240km/h ca. 100m auf dem Vorderrad ist schon was ...einfach geil!

-SB6 hat ohne Ende Runden gemacht und den Test-Sklaven für JL gespielt...Stefan fährt den elegantesten Stil im Feld..passt zu Male Jürgen

-MM konnte ich keine Schulter OP ansehen...das ist ein Tier...aber in der Boxen Einfahrt musste er schon mal den Arm schütteln..

-VR46 , feine Leistung und den grössten Fanclub around the globe - zudem der Einzige der Wheelies gezeigt hat in 3 Tagen

-die Suzukis ....die am perfektesten abgestimmten Maschinen..ein Traum zuzuhören..sauber und weich....kein Bum, Bang, Buff

-früher warn die Ducs die am geilsten klingensten / lautesten Maschinen -> den Rang hat KTM (4 Maschinen) locker abgelaufen ...pervers laut (geschätzt 20% on top von allen anderen) und permanente Bangs beim rauf und runter schalten...GEIL...Zarco macht sich gut.

-Die Ducs nicht die Schönsten und Lautesten anymore..aber die Schnellsten !!! Sicher WM 2019 😀

-Die Hondas mit CC35 (der coolste) , Nakagami, MM93 und SB6 am schreiendsten (screamer) unterwegs...aber KTM ist die No.1 in Sachen Sound und Optik btw...die in Rot WOW!

Noch ein paar Live Impressionen von mir...sorry für die Unschärfe, da alles vom Handy geschossen.

-> Ich empfehle dringend ein Headset und Volume auf Max. um der Realität nahe zu kommen..

Frühsport um 9.30 Uhr ..zum warm werden

fullsizeoutput_419.thumb.jpeg.07429c0d151463fff5063631f4060a38.jpeg

Dovi und Petrux  im Formationsflug..

62048200_m3ZI66SXyMBJ8LqdD7ig_thumb_b77.thumb.jpg.71dd09b6f89f6b9f4b198346ea9bb3b3.jpg

Tag 2 Ergebnis....Dovi an 1 !!! ..man achte auf die geschmeidige Track Temperature unten rechts..

KTM warm-up...dagegen sind die Ducs Flüstertüten..

Dovi im Anflug..

Kurvig bergauf..

Mit 04 und 9  ..1x auf die Zielgeraden

fullsizeoutput_418.thumb.jpeg.1ad2c72dbc0241f60083d7ea5048fbb6.jpeg

Desmo Dovi und desmosven 

IMG_2492.thumb.jpg.1920f1ea5e700f5dd3c9b3b1bec8dbd0.jpg

Das geile Teil steht einfach so im Eingangsbereich des SIC rum...

Hoffe ich konnte meine Freude ein wenig teilen!

Grüsse aus Asien 

• Like 5
  • Thanks 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Hammer. Der Neid frisst mich 😱😱😱😱😱😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einwandfrei

Weltklasse Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. (maeh)

Das muss ich mir auch nochmal live anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach zu geil Sven 😎 Danke für das Posting und die Videos 👍

Live muss dies der Hammer sein.

Lieber Gruss

Paolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich doch beinahe vergessen: Unser Vale wird heute VIERZIG!!!!! 🥂

51567763_2435636633173156_6854708559637118976_o.jpg

• Like 2

Diesen Beitrag teilen