Zum Inhalt springen

Kettenkit für 899 | Ritzel hinten+vorne+Kette gesucht


heydemar

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen, 

bei meiner 899 ist diese Saison ein Kettenkit fällig, heißt Ritzel hinten + vorne + Kette erneuern. 
Gibt es Empfehlungen? Ich fahre keine Rennstrecke, brauche keine anderen Übersetzungen - was solides, ein OEM-Ersatz wäre ausreichend. 

Beim stöbern wurde immer wieder DID empfohlen... 
Wenn da jemand was hätte ggfs. inkl. Link - dann kann ich direkt ordern :) 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Jawohl, rot bestellt ... 🙄 

Kann mir ggfs. noch jemand validieren das diese Kette zu 100% auf die 899 passt?

Meine Werkstatt hat nach Einbau gemeint, sie wäre um ein Glied zu kurz gewesen - es wurde aber auch nicht (nachher erst festgestellt) der Kettenspanner auf beiden Seiten in die „Anfangsposition“ gedreht....

Link zu diesem Kommentar

Joha, da scheint das Problem schon zu sein 😃

 

habe im web das gefunden...

  • 44 Zähne (Original Übersetzung Panigale 899)

Also habe ich nun hinten zwei Zähne mehr - aber das sollte man doch mit dem Kettenspanner bei der oben bestellten kette kompensiert bekommen, oder??

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!