Jump to content

Recommended Posts

Wie mittlerweile wohl die Mehrheit der Bevölkerung konsumiere und produziere ich Medien hochgradig digitalisiert. Dennoch freue ich mich immer wieder auf das haptisch-optische Erlebnis, "Bilderbücher" durchzublättern (es muss nicht zwingend ein Häschen auf dem Titelblatt sein). Deshalb lasse ich jedes Jahr auch ein "motorcycle yearbook" vom Stapel. Das 2018er ist heute eingetroffen. Der Aufwand ist bei guter Vorbereitung überschaubar. Und die Relikte sind auch bei Stromausfall (Tageslicht oder Lagerfeuer vorausgesetzt) mit minimaler Anwenderkompetenz einwandfrei zu bedienen.

46658280122_110cd0a9cb_o.jpg

46658279822_ece4a09fed_o.jpg

46658279962_39972edb46_o.jpg

45986260454_af80fb2358_o.jpg

32836014938_1a700ccaac_o.jpg

45986260204_23ee8f402c_o.jpg

In den letzten Jahren ist ganz schön was zusammen gekommen :-).

38766230515_a369259366_h.jpg

  • Like 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Michel87:

Die Guzzi hat was. Ist das deine?

Nein, aber ich würde sie nicht von der Bettkante stossen :-). Tatsächlich bin ich seit längerer Zeit gedanklich an einem Projekt "Sport Café Racer". Irgendwas mit mindestens 100 Cavalli, maximal 170kg vollgetankt, "reduced to the max". Aber die Garage ist schon sehr voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb rocroc:

Nein, aber ich würde sie nicht von der Bettkante stossen :-). Tatsächlich bin ich seit längerer Zeit gedanklich an einem Projekt "Sport Café Racer". Irgendwas mit mindestens 100 Cavalli, maximal 170kg vollgetankt, "reduced to the max". Aber die Garage ist schon sehr voll.

Anbauen, gibt doch mit Sicherheit den einen oder anderen Architekten hier, der dir zur Not zur Seite stehen kann. 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut tolle Jahrbücher!!!!!!!!!!!!!

Da tut schon einer für die Zukunft vorsorgen, wenn er nicht mehr auf den Bock kommt.:::::;)

Und in den Wintermonaten kann man sich jetzt schon in die Bücher verkriechen.

Schön gemacht

Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×