Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Berliner71

Von Nürnberg los

Empfohlene Beiträge

Salve, ich werde am 1.2 in Nürnberg beruflich zu tun haben. Da ich aus dem Norden komme, werde ich wohl am selben Tag nicht zurück fahren(Bahn und Flieger mag ich in letzter Zeit nicht mehr). Somit ist meine Idee 3Bretter einzupacken und die weiße Pracht zu nutzen. Sollte ja noch etwas da sein. Hat jemand Tips für mich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier direkt ist es wohl eher schwer. Aber ca. ne Stunde Fahrt ins Fichtelgebirge wäre ne alternative.

Amsonsten werdens dann schon 2 Stunden in den bayerischen Wald (Arber).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh OK Fichtelgebirge war ich nicht nicht - schaue ich mir mal an, Bayrischer Wald Knirps... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Nürnberg über Coburg nach Oberhof oder Neuhaus. Bist du aus N auch in 2 Stunden da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos. Wird nun das Ski-Gebiert Wilder Kaiser, da sind schon ein paar Bekannte vor Ort.

Und ich hänge zwei Tage dran ;-). Nun hoffe ich mal das wir nicht die Jahrhundertschneeschmelze bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...