Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. ,

mir hat es bei der 1098R das Kabel vom KW Sensor , das aus dem Kabelbaum kommt , beschädigt. Den Stecker hat’s auch erwischt. 

Ich würde es gerne neu vom Steuergerät verlegen. Die Stecker im Steuergrät hab ich. Hat jemand eine Idee wo ich den anderen herbekomme. ? Der ist mit dem Kabel verschweißt. Ist ja ein geschirmtes  Kabel. 

Olli M. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...meinst Du den Stecker am Sensor oder den am Kabelbaum? Sind AMP Junior Power Timer, gibts alles beim Steckerladen (bissl nach unten scrollen).

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...