Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Preacher0815

Was haltet ihr von der

Recommended Posts

Seh ich das richtig oder sind da kaum Infos zu sehen?

so sieht sie ziemlich unverbastelt aus.

full Leo Anlage, is technisch nicht schlecht, optisch so lala.

rote Spiegel sind nice!

Sonst sieht alles nach Serie aus.

alle Services gemacht?

serviceheft vorhanden?

erstmal kein schlechtes Angebot finde ich.

Interessant wäre ob der 24.000er Service gemacht wurde oder jetzt ansteht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AustroDuc hast du mehr Infos ?  Hast du Sie life gesehen ?  Hast du jetzt bereits eine ? 

@leitwolf den Service würd ich mir sicher noch raushauen. 😁.

 

ich könnte mir in den Arsch beißen im Sommer war eine schwarze SP für 12000 inseriert ...  aber nein ich musste mir ja die Monster 1200 stripe kaufen ... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur dort angerufen..... Sturz ist für mich nicht interessant.

Ich suche auch noch.

 

Jajs die Sp....... da beißen wir zu zweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Josef für dieses Angebot,  inclusive Überführung nach Österreich übertrifft die leider mein Budget.   Ich beiß mir in den Arscho sowas von das ich die schwarze SP in Austria nicht gekauft habe ...

update zur obigen 1198.... die wird nix werden.   Der Händler will incl. Desmo service unbedingt 10.000€

 

Die schwimge ist angeschliffen und schlecht mit Spraydose lackiert.  

Die Verkleidung sieht wie neu aus. Wird vermutlich eine Rennpappe oben gewesen sein.

 

standart Spruch vom Händler, ein etwas Älterer Herr 65 Jahre hat die eingetauscht, ist bestimmt keine Rennen damit gegahren ...

ok dan lassen wir die mal

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch ein Gespräch mit dem Händler. 2 Tage nachdem das Bike reingestellt wurde. Da war von einem Unfall noch nix in der Beschreibung. Erst als ich dann gesagt hätte, dass der Hinweis doch erwähnt werden sollte, hat er das mit dem Unfall reingeschrieben....sehr seriöser Händler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×