Zum Inhalt springen

Ride 3


Fop86

Empfohlene Beiträge

Also, wenn man die Motorrad-Games auf dem Markt betrachtet, ist Ride 3 mit Abstand am besten. Der Anfang war etwas fehlerbehaftet, aber seit dem letzten Update läuft nun endlich alles vernünftig. Auch der Onlinemodus läuft endlich fehlerfrei. Nur schade das man keine Gruppen mehr auswählen kann, wie z.B. in Ride 2.

Habe bisher nur die komplette Offline-Story durchgespielt und seit gestern wage ich mich an den Onlinemodus. Online macht es definitiv nochmal wesentlich mehr Spaß. Naja, es sei denn man wir direkt in der ersten Kurve abgeräumt! 😛 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Fop86:

Also, wenn man die Motorrad-Games auf dem Markt betrachtet, ist Ride 3 mit Abstand am besten. Der Anfang war etwas fehlerbehaftet, aber seit dem letzten Update läuft nun endlich alles vernünftig. Auch der Onlinemodus läuft endlich fehlerfrei. Nur schade das man keine Gruppen mehr auswählen kann, wie z.B. in Ride 2.

Habe bisher nur die komplette Offline-Story durchgespielt und seit gestern wage ich mich an den Onlinemodus. Online macht es definitiv nochmal wesentlich mehr Spaß. Naja, es sei denn man wir direkt in der ersten Kurve abgeräumt! 😛 

Das stimmt so nicht ganz. Es gibt noch eine richtige Simulation für den PC, allerdings hab ich dort nie mehr als 1 Runde zu stande gebracht, weil es eben Fingerspitzengefühl braucht :D Den Namen weiß ich gar nicht mehr, hat aber ne Menge bock gemacht :D 

vor 13 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Habe den ersten Teil mal gespielt als er neu war.

Die Idee war ganz nett, die Umsetzung leider echt grottig.

Ist aber nachvollziehbar, bei einem solch nieschigen Produkt lohnt es einfach nicht ein Spiel wie Forza Motorsport hochzuziehen welches dann nicht verkauft wird.

Die Breite Masse steht halt doch auf Fußball und Golf III Tuning.

Stimmt auch nicht so ganz. Ich denke die Absatzzahlen der Ride Reihe sowie Motop GP als auch MX GP werden nicht ohne sein. Aber Milestone ist halt qualitativ einfach nicht geil. Weder in der Motorrad Sparte als auch in der Rally Sparte. AUch ihr WRC war im Vergleich zu den anderen Rally Spielen auf dem Markt deutlich weiter hinten und hat sich lediglich durch gepuschter E-Sport noch gehalten, aber sobald Season 1 dort durch war, hat es niemand mehr gespielt :D 

Aber das kann auch eine subjektive Meinung sein, aber für mich ist Ride 1 noch 60€ Wert gewesen, aber alles was danach kam hat sich nur noch wie ein DLC angefühlt, sowohl im Motop GP, MXGP als auch in der Ride Reihe. 

Link zu diesem Kommentar

Habe auch Ride 3 auf der PS4. Spiele es ab und zu und macht schon echt spaß! Hatte Ride 1&2 und auch die versch. MotoGP Teile und es ist bis jetzt dass wohl ausgereifteste Spiel von Milestone. Grafik ist echt gut + Sounds auch und die Motorrad+Streckenauswahl ist wirklich gut! Heiße Xherdani96 auf der PS4 falls ihr mal Online spielen wollt :)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!