Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TT

V4 Penta

Empfohlene Beiträge

Joa nicht übel. Noch kein Beauty aber nicht schlecht! Die farbkombi ist schön! Ist nur leider kein „grosser“ Unterschied zu den japsennakeds zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht ja immer schlimm aus, wenn man einem SBK die Verkleidung demontiert, aber das Geschwür ist ja an Hässlichkeit kaum zu toppen.

Riesenkühler, furchtbarer Rahmen in noch fruchtbarerer Farbe, tausende Schläuche und Kabel, KTM-like Scheinwerfer, hinterm Kühler dieser schwarze Plastikkasten, Gabel von vorgestern, ....

Bevor ich damit fahren würde, nehme ich eher das Fahrrad!

Ralf

 

  • Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf den ersten Blick ganz cool, auf den zweiten Blick definitiv nicht...wie von ducatist beschrieben! (Kühler, Kabel, Schläuche, Gabel etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...