Zum Inhalt springen

200/55/17 Reifen


Sprint

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Das würde ich lassen… leider! Würde auch gern einen Rosso für die Strasse fahren, aber die Größe 200-60 ist eingetragen, somit bindend.

Fährst Du eine andere Größe, erlischt die Betriebserlaubnis ...zumal die Geometrie mit dem hohen Heck auch auf den 200-60er
ausgelegt ist.

Kann man nur hoffen, dass die Reifenhersteller da eine Alternative raushauen.

 

Vielleicht hat ja jemand hier ein COC Papier und da steht noch eine andere Größe drin… die dürfte man dann auch fahren.

 

 

Viele Grüße,

Stephano

Link zu diesem Kommentar

Kann ich Dir sagen. Die Rennleitung... spätestens bei einem Unfall (musst noch nicht mal Schuld haben). Hier im Norden sind die Damen und Herren leider sehr clever und schauen auf Auspuff und Reifen.

Man bedenke aber nicht nur den differenzierten Umfang, auch die geänderte/höherer Traglast von dem V3.

Aber hey... muss/kann nun wirklich jeder selbst für sich entscheiden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Josef:

Jupp kalibriert - geht ja ganz einfach.

den 200/55 kannst auch eintragen lassen - gibt aber denke bei Pirelli direkt eine Reifenfreigabe. Steht bestimmt Panigale.

Die Suppe wird sicher nicht so heiss gekocht wie gegessen. 

Aber klar - ist nur meine Meinung. Wissen muss das jeder selber

Vielen Dank Josef 👍

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Am 20.2.2019 um 20:12 schrieb Josef:

Jupp kalibriert - geht ja ganz einfach.

den 200/55 kannst auch eintragen lassen - gibt aber denke bei Pirelli direkt eine Reifenfreigabe. Steht bestimmt Panigale.

Die Suppe wird sicher nicht so heiss gekocht wie gegessen. 

Aber klar - ist nur meine Meinung. Wissen muss das jeder selber

Grüß Dich 

Sag mal wie läuft das mit dem eintragen lassen!?

Was muss man da alles vorlegen?

Bzw. gibt es einen Tipp für den Ablauf

Gruß Andi 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!