Zum Inhalt springen

Kühlerschlauch zieht sich zusammen ?


verdin

Empfohlene Beiträge

...da ist irgendwo im Kreislauf eine Verstopfung drin. Und/oder das System ist irgendwo undicht so dass bei Erwärmung kein Druck mehr aufgebaut wird. Kühlerdeckel z. B..

Wenn Du keine Leckage hast würde ich beim Kühlerdeckel anfangen. Dann die Kühler und den Wärmetauscher mal gründlich mit Wasser in beiden Richtungen durchspülen.

Die SF hat ja leider ein recht kompliziertes Kühlwassersystem - ist da in letzter Zeit was dran gemacht worden (also auseinander- und wieder zusammengebaut), vielleicht ist ja was falsch verschlaucht?

Kai

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!