Jump to content
Bilder UpLoad Weiterlesen... ×

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Im April ist es soweit, ich muss wieder zur AU. Nur diesmal mit 70er Krümmer, Carbontermis und entsprechend geflashter ECU (von ItaloDirk) :D

Ich schätze mal, so brauch ich bei den Jungs gar nicht vorfahren, oder?

Habt ihr da einen kleinen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so... SF auch mit 70er, ECU natürlich entsprechend, Lambda nur Optik, Alu Termi, Eater normal ein anderer, den hab ich dann doch getauscht, AU beim freundlichen und genau null Probleme. Messwert zwar sehr an Obergrenze aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin damals mit der 1098 mit Termis, Termisteuergerät zur AU...der Typ von der Werkstatt hat mich zwar gefragt, „ob die nicht eigentlich einen geregelten Kat habe“, bin trotzdem durch gekommen bzw. unter dem Grenzwert geblieben  😁👍🏻

Allerdings mit erhöhtem CO-Wert (ohne Lambdas) könnte es durchaus kritisch werden 😂 vielleicht für die AU originale Schalldämpfer montieren falls möglich!? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Augen zu und durch :D

Originale Schalldämpfer geht nicht, die passen nicht auf die 70er Termis :(

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf zum Ducati Händler, der hat bestimmt was passendes da stehen zum "Vergleichen".... 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×