Zum Inhalt springen

Progrip 717 Montage


mapa812

Empfohlene Beiträge

Hi. Hat jemand von euch die Progrip 717 der Speciale schon nachgerüstet?

ich habe mir einen Satz bei italo-Shop bestellt, bin mir aber nicht ganz sicher ob es die richtigen sind. Am Gasgriff haben die originalen Griffe eine Art Tasche in die der Anschlagbegrenzer reingestülpt wird. Bei den Progrips fehlt diese „Tasche“ und die liegen einfach an diesem Begrenzer an anstatt diesen zu überdecken.

ich weiß, die Beschreibung ist nicht optimal aber wenn man die Gummis in der Hand hatte, weiß man glaube ich wovon ich rede. Also, habt die jemand schon montiert und kann etwas dazu sagen? Es scheint davon mehrere Versionen zu geben. Die eine Version muss an den Lenkerenden aufgeschnitten werden, die andere ist bereits offen. Meine sind zu.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb mapa812:

ich habe mir einen Satz bei italo-Shop bestellt, bin mir aber nicht ganz sicher ob es die richtigen sind. Am Gasgriff haben die originalen Griffe eine Art Tasche in die der Anschlagbegrenzer reingestülpt wird. Bei den Progrips fehlt diese „Tasche“ und die liegen einfach an diesem Begrenzer an .....

Ich nehme an, mit Anschlagbegrenzer meinst du die Drehhülse vom Gasgriff?!?!

Und ja, die originalen Gummis gehen da etwas drüber. Warum auch immer. 

 

Ich habe auch die ProGrip dran. Alles easy. 👍 Keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
Am 15.6.2022 um 22:05 schrieb TT:

Habe mir mal die Bewertungen angeschaut. Da beschwert sich jemand der Griff sei zu kurz. Erstaunlich dass der Verkäufer darauf nicht reagiert hat.

Sieht so aus als habe @quakemaster Glück gehabt, bei ihm sehen die Griffe nach lang genug aus (ok)

image.jpeg.f556208a0a060216b9c759d4bc66f6ea.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!