Jump to content
Bilder UpLoad Weiterlesen... ×
JT1299

1299 Schutzblech hinten kurz Carbonworld

Empfohlene Beiträge

13727-049dp-2.jpg.b7d43ee874d14723a30daf56d8bfd7f3.jpg

 

Hallo Zusammen, ich wollte mir gestern dieses Schutzblech von Carbonworld kaufen, allerdings musste ich auf nachfrage feststellen, dass es nicht mehr hergestellt wird. gibt es zufällig jemanden hier im Forum, der seines loswerden möchte der jemanden kennt, der es loswerden möchte oder eine andere Quelle kennt, wo man es bekommen kann?. Danke schonmal für die Hilfe.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir vor kurzer Zeit erst. Ich habe mir das Schutzblech noch bei Carbonworld mit der Weihnachtsaktion bestellt und ca. seit Januar war das Teil nicht mehr gelistet. 

Ein Schutzblech war noch auf Ebay zu finden und das war es dann leider.

Wurde dir ein Grund genannt, warum das Teil nicht mehr produziert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr mal ne Teilenummer und ein Foto von dem Teil, dann hake ich mal nach bei Gelegenheit!

Was darf das Teil denn kosten?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Klausi:

Habt Ihr mal ne Teilenummer und ein Foto von dem Teil, dann hake ich mal nach bei Gelegenheit!

Was darf das Teil denn kosten?

Teilenummer habe ich leider nicht. Das Foto sende ich dir per PN.

Ich habe dafür 120 € bezahlt. Angepriesen war es mMn für 139 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich online gefunden an Bildern. Auf einem Bild stehen auch Teilenummern.

s-l1600 (1).jpg

s-l1600 (2).jpg

s-l1600 (3).jpg

s-l1600.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typ:  CWABDECK

Typz: KBA 31135

Partno: 049DP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ich frage mal jemanden! 💋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also! Das Teil soll verfügbar sein, das gleiche wie bei der 1199!

Kannst Du mal gucken, ich könnte dann nochmal nachhaken, und evtl. weiss hier jemand ob 1199/1299 gleich sind, so wurde mir es mitgeteilt.

Schreibt mir mal, ob es da ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb lucky7:

Ist so Klausi. 🤘

Das heisst? Ist verfügbar? :*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Klausi:

Also! Das Teil soll verfügbar sein, das gleiche wie bei der 1199!

Kannst Du mal gucken, ich könnte dann nochmal nachhaken, und evtl. weiss hier jemand ob 1199/1299 gleich sind, so wurde mir es mitgeteilt.

Schreibt mir mal, ob es da ist! 

Ich kann nur folgendes finden: https://www.carbonworld.de/ducati/panigale-899-1199/panigale-1299-carbon-matt/schutzblech-hinten-carbon-matt-fuer-ducati-1199-1299-panigale/a-16065/ 

Falls jemand das oben gezeigte gefunden hat, wäre ein Link super.

Ich habe sonst leider nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch kein Fender, was Du da suchst, sieht eher aus wie ein Schwingenschutz, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Klausi:

Das ist doch kein Fender, was Du da suchst, sieht eher aus wie ein Schwingenschutz, oder?

 

Er sucht den kurzen Fender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Klausi:

Das ist doch kein Fender, was Du da suchst, sieht eher aus wie ein Schwingenschutz, oder?

 

Kann man so nennen, allerdings gilt es als Fender und somit kann ich damit auch auf der Straße Fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann hake ich nochmal nach! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kontakt ist im Urlaub, in einer Woche wieder da, dann tretet mich nochmal. Sieht ja so aus als wenn es das Teil nicht mehr gibt, schaun mer mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2019 um 10:17 schrieb Klausi:

Mein Kontakt ist im Urlaub, in einer Woche wieder da, dann tretet mich nochmal. Sieht ja so aus als wenn es das Teil nicht mehr gibt, schaun mer mal!

Hat der Kontakt schon etwas herausgefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2019 um 14:19 schrieb JT1299:

13727-049dp-2.jpg.b7d43ee874d14723a30daf56d8bfd7f3.jpg

💨💦💦💦

das Ding ist geil 🤤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Gleiche Inhalte

    • Von pectoralismajor
      Hallo,
       
      kann mir jemand jemanden empfehlen der Carbon-Teile wieder auf Vordermann bringen kann optisch sowie technisch?
      Oder lohnt sich sowas nicht finanziell?
       
      Ich habe einen Carbon Bug im Keller liegen welcher nach meinem Umfall nicht mehr so schön aussieht, außerdem sind die "aufgeklebten" Verbindungsstücke für die Schrauben sauber abgebrochen, müssten also wieder angeklebt werden anständig.
       
      Falls ihr keinen kennt, nach was soll ich ausschau halten? Sind das normale Lackierereien die sowas machen evtl.?
    • Von pectoralismajor
      Hallo zusammen,
       
      bin auf der Suche nach einem Original Carbon Fender von der Ducati 848 EVO für hinten.
      Zustand sollte gut-sehr gut sein, einfach mal anbieten falls noch jemand son Teil rumliegen hat.
       
      Merci
       
    • Von MP0911
      Hallo,
      suche Lufteinlässe für eine 848, die mit einer Carbon Sigl Verkleidung kompatibel sind.
      LG
    • Von Duc1040
      Hallo Kollegen,
      hat jemand von Euch noch ein Reparaturkit für einen linken AKRAPOVIC-Carbontopf oder beide Töpfe übrig bzw. kann mir eine Bezugsquelle nennen? Laut Akra-Unterlagen müsste das Rep-Kit die Teilenummer "P-RKS88ZC-32 - Carbon" haben? An der Carbonhülle sind die vorderen Nieten ausgerissen.
      In der Box haben sie mich gefragt, ob ich in der Sachskurve eine Katze überfahren hätte ...  
      Gruß
      Thorsten


×