Zum Inhalt springen

Auspuff der 1199

Stefundresden

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich möchte mir ne 1199 kaufen...

Viele werde  mit Akra,Termi usw angeboten. Mal abgesehen davon das die nicht eingetragen sind, fahren trotzdem viele damit rum?

Mal abgesehen von der Lautstärke, sehen die Bullen doch sofort optisch das der nicht original ist. Nun die Frage wie ihr das macht? Illegal rumfahren in der Hoffnung das es keiner merkt?

oder ne 1199r kaufen die ja von Haus aus eine Termi hat? Warum ist die bei der R eingetragen und bei keiner anderen?

ich weiß schon das viele Illegal damit rumfahren und es keinen interresiert, aber in Dresden sind die Bullen teils extrem was mal ne spontane Stilllegung angeht usw.

danke für eure Antworten 

vor 10 Stunden schrieb MunichV2:

Die 1199R ist meines Wissens nur mit der Standardanlage homologiert. Da ist die Race Termi nur zusätzlich dabei. Bei der Panigale R hast du die Akra Töpfe mit Kat dabei welche aber nicht unbedingt besser klingen. Kommt halt leider nicht ran an die Katlosen Anlagen 🙌🏿

Ja so ist es, die Termis der 1199R sind die selben wie es sonst zu kaufen gibt –> deshalb  illegal!

bin ne Zeit mit Termis im Straßenverkehr gefahren, allerdings haben mich die ständigen Kontrollen hier genervt, daraufhin habe ich auf (fast) Original umgebaut und bin prompt aufgehalten worden, haha 😂 🖕🏻🤬

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!