bikerfips Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Hallo zusammen, ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber seit einer weile brennt bei mir der Frontscheinwerfer noch ca eine Minute obwohl das Motorrad ausgeschaltet ist. Selbst wenn ich den Schlüssel abziehe brennt es noch. Kann mir jemand sagen wie das wieder zu deaktivieren ist ? Danke Link zu diesem Kommentar
Markus1.0 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Du hast voraussichtlich die Parking Funktion aktiviert?! Ziemlich ccol, habe gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt. 😂 Handbuch runterladen, dort stehen alle Funktionen gut beschrieben; Lichttest gibt es auch nicht, passt aber nicht zu deiner Beschreibung. lg. Markus 1 Link zu diesem Kommentar
bikerfips Geschrieben 16. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2019 Hallo, falls es jemand interessiert: ich war heute in der Werkstatt und habe mal das Thema angesprochen, es hat sich raus gestellt das der Scheinwerfer defekt ist. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge