Zum Inhalt springen

848 mehr Luft - neues Mapping???


tex_avery

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

ich hab mir für meine 848 Evo eine Rennpappe bestellt und hab jetzt gesehen dass das Teil die "großen" Lufteinlässe hat...

Leider ist ein einfacher Umtausch nicht möglich, da die mit Serienlufteinlässen gerade nicht verfügbar ist. Und in 4 Wochen gehts zur Strecke... 

Ich fahre aktuell das IP2 Mapping von Italo-Bike performance mit deaktivierter Lambda und Termignoni Lufti + Carbon Endtopf ohne db Killer und bin mehr als happy. Die Evo läuft wirklich absolut perfekt und geht extrem gut. Will das Mapping nicht überspielen, zumal es dann ja mit der Serienverkleidung wieder verkehrt wäre...

Hat jmd. damit Erfahrungen? Macht der große Lufteinlass überhaupt einen sehr merkbaren Unterschied? Meint ihr sie läuft damit viel zu mager? 

 

Danke schonmal!!
 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke euch, hab mit Dirk telefoniert. Er meint dass er es auch nicht genau sagen kann, aber er würde erstmal so fahren. Abgesehen davon hat er kein passendes Mapping für diesen Fall da. 

vor 22 Minuten schrieb Flotter Otto:

848 weiß ich nicht, an der 11er macht es sehr wohl einen Unterschied. Das einfachste wäre, einfach kurz Dirk zu fragen, der wird Dir sicher sagen können wie genau das Mapping gebaut wurde. Anlage oder Slip-On?

Termignoni Carbon Slip-on, ohne Kat. (gibts nur so glaub ich)

vor 13 Minuten schrieb Klaus186:

Bei der Evo kann ich’s dir auch nicht sagen!

Bei der 848 nicht EVO hat sich es meines empfinden an Leistung nichts ausgemacht, hatte Slip On und Termignoni Mapping!

Gemisch war meiner Meinung nach nicht zu mager!

Aber direkt beim Mapping Programmierer nachfragen der kann dir bestimmt Auskunft geben!

Ich werds wohl einfach mal ausprobieren. 

Woran genau erkennt man denn ein zu mageres Gemisch? Temperatur wird sicher heißer oder noch andere Faktoren?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!