Jump to content
stephano

Bremsbeläge für unsere V4 Biester

Empfohlene Beiträge

Bin etwas verwirrt. Das sind doch die Beläge, die original verbaut werden, oder?

Brembo Bremsbelag Sinter (07BB3793) Front für Monobloc M4 M50 Zangen / Straßenzulassung 

Benutzt ihr noch alternativ was anderes für die Strasse?

Ciao,

Stephano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo stephano
Für die M4/M50er Bremszangen oder die Zangen der V4 gibt es verschiedene Belagsmischungen. die 93er sind die Originalbeläge
Als Alternative gibt es die SA, das wären die Sinterbeläge für die Strasse (07BB37SA)
Die nächst schärferen Dinger wären die Mischbeläge Strasse/Rennstrecke (07BB37SC)
Die SC brauchen aber schon etwas Wärmer, um optimimal zu bremsen.
Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.7.2019 um 20:58 schrieb Bravemaverick:

In jedem 2. Beitrag! Champ ist nicht sein Nickname sondern @9to10 😷

Kann man solche Titel auch käuflich erwerben? Die Motivation ist ja kaum noch gegeben, da sich erst ab 5.000 (?) Beiträgen etwas tut. Einen dünnen Scheiß wie „Pole setter“ oder „Ellenbogenschleifer“ könnt ihr euch unter die Vorhaut schieben. Ich sehe gerade, ab 1.000 gibt es immerhin ein rotes RACER… geil, das sollte zu schaffen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst einfach auf jeden  Eintrag eine völlig sinnfreie Erwiderung abgeben, dann kommst du ganz schnell zu der Anzahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert das auch wenn man auf seine eigene Kommentare Kommentare abgibt ? 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb wach:

Funktioniert das auch wenn man auf seine eigene Kommentare Kommentare abgibt ? 🤣🤣

Interessanter Ansatz, käme auf einen Versuch an. Hier herrscht schon seit Tagen tote Hose, selbst der italienische Hardcore-Bastler ist in den Sommerferien angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.7.2019 um 15:19 schrieb Luke_LP:

Kann man solche Titel auch käuflich erwerben? Die Motivation ist ja kaum noch gegeben, da sich erst ab 5.000 (?) Beiträgen etwas tut. Einen dünnen Scheiß wie „Pole setter“ oder „Ellenbogenschleifer“ könnt ihr euch unter die Vorhaut schieben. Ich sehe gerade, ab 1.000 gibt es immerhin ein rotes RACER… geil, das sollte zu schaffen sein.

Dann sind es bei mir mit diesem Post schon nur noch 12 fehlende zum roten RACER (dance)! :Prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Klaus186:

Dann sind es bei mir mit diesem Post schon nur noch 12 fehlende zum roten RACER (dance)! :Prost:

Das schaffst du heute noch. 😎😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passen die Beläge der M4 M50 Sättel in die Stylema der V4 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Leitwolf:

Jo

Danke👍👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.7.2019 um 15:19 schrieb Luke_LP:

kannst meinen haben... leitwolf seinen auch...

dann steht bei uns El Presidente... 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Dr. Nos:

kannst meinen haben... leitwolf seinen auch...

dann steht bei uns El Presidente... 😁

Das wüsste ich aber!

Stefan ist Chef aber ich bin "der Herr der Dinge"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Das wüsste ich aber!

Stefan ist Chef aber ich bin "der Herr der Dinge"!

Dann bin ich jetzt El Presidente und du der King mit dem Ding :D

Nozi kannst in „Nutte“ Umbenennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag