Zum Inhalt springen

Was haben Eure 1098 Fighter so gelaufen?


Empfohlene Beiträge

16k km glaub ich

TPS Sensor war bei 13k defekt

Feder der Schaltklaue hat sich bei 15k verabschiedet

Aktuell Probleme mit Zündspulenfehler zu kämpfen. Hab ich aber schon eingegrenzt auf DTC Steuergerät. Wurde bereits getauscht. Kommts wieder ist es der Kabelbaum.

Ansonsten keinerlei Probleme. Die vorhandenen reichen aber auch. 😄

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Mit Ersten SFS ca 25tkm. 2x Gabelsimmeringe  sonnst nix . 

SFS Nr2 hat jetzt am Rahmen ca55tkm . Motor wurde von mir bei ca 24tkm getauscht weil vorbesitzer Getriebe zerstört hat . 

1x Öhldruckschalter 41tkm

1x Bremssättel neu abgedichtet bei 54tkm

1x zubehör Kupplungszylinder getauscht 

1xRadlager vorne 45tkm

1x Benzinfilter 52tkm

2x Gabelsimmeringe

1x Bremsenbeläge Hinten 52tkm

1x Bremsbeläge vorne 42tkm 

1x Bremsscheiben vorn bei 52tkm

Federbein Service bei 39tkm

1xBatterie bei 36tkm

Also eigendlich keine Wilden Sachen .. sehe das alles als verschleiss..

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!