Jump to content
Lentzei

I‘m back...😊 Streetfighter 1098s

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Stunden schrieb detmi:

Echt geiles Teil - bis auf die Frontverkleidung und die ganzen Ducati Aufkleber (ok) aber alles ne Frage des Geschmacks :blink: was fĂŒr ein ESD wird es?

die Frontverkleidung lĂ€sst sich nicht gÂŽscheid fotografieren, weiß , dass sie auf den Bildern scheiße ausschaut, aber in "echt" kommt die ganz gut, hab sie gekĂŒrzt auf ein Minimum bis zum Halter und gefĂ€llt mir besser, wie das aufgesetzte Cockpit auf dem Scheinwerfer, das schaut ned stimmig aus fĂŒr mich, als wĂŒrde es da nicht hingehören, Art "GeschwĂŒr" und mit der Verkleidung ist es wie in einem "Flow" 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Lentzei:

heut ging‘s weiter... leider mit paar Schwierigkeiten, da die Adapter fĂŒr die Spiegel nicht passen, aber Lenker, Pissbecher, Hebel und Fußrasten sind montiert...

747993BE-5D10-4EC6-90EE-DB31768C7F5A.jpeg

324DCA21-4731-4DB6-8E63-EC106EDE99E5.jpeg

2C65C0A7-1F42-45E5-BB2A-28B99FC70913.jpeg

F6BF1F53-2ED8-4FD9-8A4E-BBD1EFC77199.jpeg

D8C43EC6-A8B5-4641-93DD-6C4A9AA0690B.jpeg

8EEB3373-9892-42F6-9350-E9A6C780B66B.jpeg

Adapter bekommst du doch sicher aus der Desmoworld! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Rico geht ja richtig vorwĂ€rts âœŒđŸ» Als alle erstens wĂŒnsch ich dir viel Spaß mit dem Hobel und gewöhn dich dran das du nicht von allen den Geschmack treffen wirst aber am Ende muss der Hobel Dir ja gefallen 😉 Aber bei einigen Sachen kann ich mich den anderen anschließen. Hatte auf meiner 11er als ich sie damals gekauft hatte auch so Alu Griffe fand es auch nach ein paar km Mega unbequem und nicht wirklich schön. Das GeschwĂŒr von Scheibe auch wenn sie gekĂŒrzt wurde hat auf der Fighter absolut nichts zu suchen wieso machst du sie nicht ganz weg? Der riesige aufklebe rauf der ZĂŒndschlossabdeckung soll da bleiben? Die Ram Air fand ich anfangs auch geil aber @pat11 hat mir dann gezeigt das sie ĂŒberhaupt nicht schön in die Form von der Fighter einfließen gibt eigentlich nichts geileres als die von Lieb Speed wirst du wohl nur nicht mehr bekommen 🙈 Bei den „Gesundheitslenkern“ streiten sich auch die Geister. Ich habe mittlerweile beim SF 848 Lenker ab 2012 auch auf der 1098 verbauten Lenker die perfekte Mitte zwischen Optik, Sportlichkeit und kompfort gefunden đŸ‘đŸ» Weiterhin viel Spaß beim basteln und lass dich gewarnt sein der Auspuff wird vermutlich viel Kritik ernten und nur einem kleinen Teil der Leute gefallen. Aber Mega Sound + Leistung und Optik finde ich persönlich nicht so schlimm đŸ˜âœŒđŸ»

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles geschmacksache, aber die Ram Airs im DP Style sind einfach viel zu aufgeblĂ€ht,und rund, wie ein GeschwĂŒr. Die von Peter Lieb passen perfekt zur Linie der Fighter.

bei interesse, einfach mal bei ihm durchklingeln, schönen Gruß von Crank, und mir, und er backt Dir bestimmt noch welche zu nem guten Preis. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb pat11:

Alles geschmacksache, aber die Ram Airs im DP Style sind einfach viel zu aufgeblĂ€ht,und rund, wie ein GeschwĂŒr. Die von Peter Lieb passen perfekt zur Linie der Fighter.

bei interesse, einfach mal bei ihm durchklingeln, schönen Gruß von Crank, und mir, und er backt Dir bestimmt noch welche zu nem guten Preis. 😉

Dann soll er gleich 2 SĂ€tze machen! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Leitwolf:

Dann soll er gleich 2 SĂ€tze machen! 😉

Meintest du nicht das es sehr unwahrscheinlich ist ? 

Gerade bei den Ram Air muss wohl ein Riesen Aufwand sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb crank6868:

Meintest du nicht das es sehr unwahrscheinlich ist ? 

Gerade bei den Ram Air muss wohl ein Riesen Aufwand sein.

so isses. er macht definitiv keine mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lentzei gutes Tempo 

lass dich nicht vollquatschen jeder denkt die Wahrheit gepachtet und den besten styl gefunden zu haben

wenn man genau hinsieht findet man an jedem mopped Dinge die einem gefallen und andere die man nie machen wĂŒrde 

persönlich find ich die Farbgebung ziemlich cool mal was anderes und das obwohl ich rote Rahmen an der fighter nicht mag

Mir ging es im Übrigen genau so mit dem Cockpit, ich fand’s auch hĂ€sslich, unstimmig unfertig und aufgesetzt, hatte die gleiche Scheibe drauf beim Kauf meiner fighter, da diese mir aber auch nicht passte hab ich mir was gebaut 

Rock‘nRoll

• Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb pat11:

DP Style heißt lange nicht DP ! Du hast Recht, alles Geschmacksache ....  diejenigen die damals die „ originalen „  DP entwickelt und hergestellt haben haben sich auch etwas dabei gedacht und sehen nach wie vor geil aus !  

Alles was DP fĂŒr die Fighter ( und auch andere Modelle ) damals angeboten hat war First Quality und sucht seines gleichen, auch optisch 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Stephan:

DP Style heißt lange nicht DP ! Du hast Recht, alles Geschmacksache ....  diejenigen die damals die „ originalen „  DP entwickelt und hergestellt haben haben sich auch etwas dabei gedacht und sehen nach wie vor geil aus !  

Alles was DP fĂŒr die Fighter ( und auch andere Modelle ) damals angeboten hat war First Quality und sucht seines gleichen, auch optisch 👍

Sry Schande ĂŒber mein Haupt, MajestĂ€tsbeleidigung😂

Ich habe bewusst nur DP Style geschrieben, da es mir um die Form ging. Ob sich wirklich einer was bei der Optik dieser Schnorchel gedacht hat in Verbindung mit der Linie der SF bezweifel ich mal, und das die QualitĂ€t besser ist, als die der Lieb Teile, ist auch nicht der Fall. WĂŒrd sagen identisch.

Ich glaub auch nicht, das er definitiv keine mehr macht, wenn sich paar leutz zusammen tun, und den ein-oder anderen Satz bestellen. Er bekommt doch gutes Geld dafĂŒr, weil billig sind die ja nich grad.

„Money makes the world go round“ đŸ€˜đŸŒđŸ˜ŽđŸ€˜đŸŒ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die DP teile haben ĂŒbrigens eine andere Form die auf dem Foto sind Carbonworld. Und an die Passform von Lieb kommt nichts ran! Und wenn dann mĂŒssten schon 10 Satz oder so zusammen kommen. Geld ist das eine aber wie gesagt 1 sehr aufwende und meines Wissens nutzen sich auch die Formen ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb spoox_HE:

@Lentzei gutes Tempo 

lass dich nicht vollquatschen jeder denkt die Wahrheit gepachtet und den besten styl gefunden zu haben

wenn man genau hinsieht findet man an jedem mopped Dinge die einem gefallen und andere die man nie machen wĂŒrde 

persönlich find ich die Farbgebung ziemlich cool mal was anderes und das obwohl ich rote Rahmen an der fighter nicht mag

Mir ging es im Übrigen genau so mit dem Cockpit, ich fand’s auch hĂ€sslich, unstimmig unfertig und aufgesetzt, hatte die gleiche Scheibe drauf beim Kauf meiner fighter, da diese mir aber auch nicht passte hab ich mir was gebaut 

Rock‘nRoll

@spoox_HE schön, dass mich da einer versteht, genau dieses aufgesetzte Cockpit war frĂŒher der Grund, warum ich mich nie fĂŒr ÂŽne Fighter entschieden habe. Hatte keine Idee,  was man da machen könnte, damit es etwas "stimmiger" ausschaut. Mit der Scheibe bin ich auch noch nicht 100%ig zufrieden, werde die Form vllt noch mal Ă€ndern, aber kann nur immer wieder betonen, dass es "real" wesentlich besser wirkt, wie auf Bildern, da die Fighter (wenn man mal ehrlich ist) von vorne gesehen nicht die beste Figur macht, da gibtÂŽs schönere Naked Bikes...(meine Meinung)

NatĂŒrlich will ichÂŽs auch nicht jeden Recht machen, am Ende des Tages muss ich damit fahren und muss sie auch nur mir gefallen.

Die geplante Auspuffanlage wird die QD Magnum Underseat, fĂŒr mich das TĂŒpfelchen auf dem I und hat mich letzendlich dazu gebracht, mich doch fĂŒr eine Fighter zu entscheiden als ich die Bilder von @pat11 sah.

Mir war wichtig, dass die Felge komplett frei ist und die Ducati-typischen Underseats verbaut sind, schließlich war es diese Optik, die mich damals zum Fan dieser Marke machten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Lentzei:

...fĂŒr mich das TĂŒpfelchen auf dem I und hat mich letzendlich dazu gebracht, mich doch fĂŒr eine Fighter zu entscheiden..  

Mir war wichtig, dass die Felge komplett frei ist und die Ducati-typischen Underseats verbaut sind, schließlich war es diese Optik, die mich damals zum Fan dieser Marke machten.

Wir sind auf einer WellenlĂ€nge😁 wie bei mir damalsđŸ’ȘđŸŒ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Windshield, ist garnich ma schlecht gemacht, wĂŒrde mir so auch gefallen. Top Idee, und top umgesetzt.

Welchen Lenker hast eigtl genommen? Sieht nich aus wie meiner, oder es tÀuscht.

Die vielen Duc Aufkleber auf dem SchlĂŒsselcover sind aber bissi viel oder?!?đŸ€š

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb pat11:

Das mit dem Windshield, ist garnich ma schlecht gemacht, wĂŒrde mir so auch gefallen. Top Idee, und top umgesetzt.

Welchen Lenker hast eigtl genommen? Sieht nich aus wie meiner, oder es tÀuscht.

Die vielen Duc Aufkleber auf dem SchlĂŒsselcover sind aber bissi viel oder?!?đŸ€š

die restlichen Aufkleber kommen noch ab, aber is a scheiß Arbeit, unten am Bug hatte ich soviel Klebereste drauf, da hĂ€tt ich im Strahl kotzen können😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim wĂŒrth gibt’s nen kleberesteentferner, das Zeug is Gold wert!

draufsprĂŒhen, kurz einwirken lassen und du bekommst alle klebereste weg. Lack wird dabei nicht angegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb crank6868:

. Und an die Passform von Lieb kommt nichts ran! 

Kenne Lieb nicht, habe jedoch auch nur gutes ĂŒber ihn gehört in Sachen Optik und QualitĂ€t. Ich musste nur an verschiedenen Projekten in den letzten Jahren feststellen das im Grunde fast alles was beispielsweise fĂŒr die Fighter in Carbon aufgelegt wurde von div. Shops nichts gescheites war, ob das nun Teile aus Frankreich waren oder hier zulande von denÂ ĂŒblichen VerdĂ€chtigen, vor allem die Passform und Befestigungspunkte ließen oft zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Da „war“ ich eben von DP verwöhnt. Wird ja auch grundsĂ€tzlich immer schwieriger vernĂŒnftige Carbon Teile fĂŒr die Fighter zu bekommen, wen wunderst bei dem Oldtimer 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Stephan:

Kenne Lieb nicht, habe jedoch auch nur gutes ĂŒber ihn gehört in Sachen Optik und QualitĂ€t. Ich musste nur an verschiedenen Projekten in den letzten Jahren feststellen das im Grunde fast alles was beispielsweise fĂŒr die Fighter in Carbon aufgelegt wurde von div. Shops nichts gescheites war, ob das nun Teile aus Frankreich waren oder hier zulande von denÂ ĂŒblichen VerdĂ€chtigen, vor allem die Passform und Befestigungspunkte ließen oft zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Da „war“ ich eben von DP verwöhnt. Wird ja auch grundsĂ€tzlich immer schwieriger vernĂŒnftige Carbon Teile fĂŒr die Fighter zu bekommen, wen wunderst bei dem Oldtimer 😁

Ooooh ich höre Wertsteigerungs Potential aus dem letzten Satz raus😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Leitwolf:

Beim wĂŒrth gibt’s nen kleberesteentferner, das Zeug is Gold wert!

draufsprĂŒhen, kurz einwirken lassen und du bekommst alle klebereste weg. Lack wird dabei nicht angegriffen.

Alkohol oder Handdesinfektionsmittel geht auch ganz gut, und zur Not auch mal WD40 oder Àhnlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Klausi:

Alkohol oder Handdesinfektionsmittel geht auch ganz gut, und zur Not auch mal WD40 oder Àhnlich!

Da bin ich voll bei dir @Klausi mit Alkohol geht alles viel besser runterÂ đŸ»Â 

• Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiegel + Adapter montiert, schaut ganz gut aus wie ich finde...😍

09E15818-BE37-489A-B235-F1464898AA40.jpeg

E2EB53E0-929C-476A-80C4-CD69646312B8.jpeg

C9471AD2-1099-4C59-90F2-61E773844649.jpeg

D0D18207-2DAB-4A0D-B10A-90543BFC173C.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Klausi:

Oder das gute alte Frillo !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Lentzei:

Spiegel + Adapter montiert, schaut ganz gut aus wie ich finde...😍

09E15818-BE37-489A-B235-F1464898AA40.jpeg

E2EB53E0-929C-476A-80C4-CD69646312B8.jpeg

C9471AD2-1099-4C59-90F2-61E773844649.jpeg

D0D18207-2DAB-4A0D-B10A-90543BFC173C.jpeg

Spiegel nach unten ? 🙄 Tu Dir mal ( jetzt mal abgesehen von der Optik) den Gefallen und probier beide Varianten im Praxistest aus. Wirst sehen das es auf Dauer umstĂ€ndlich ist immer den Kopf nach unten neigen zu mĂŒssen wenn Du was sehen möchtest. Zumal Du in der Zeit komplett abgelenkt bist und hast kein Blick auf die Straße. Meine persönliche Erfahrung :::::;)

Was ist den das auf Bild 3 am Rahmen ĂŒberhalb der Wasserpumpe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Stephan:

Was ist den das auf Bild 3 am Rahmen ĂŒberhalb der Wasserpumpe ?

Sieht nach den Sturzbumpern aus, die es so gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb pat11:

Sieht nach den Sturzbumpern aus, die es so gibt.

Ja sieht so aus da rechts ja auch sowas montiert ist wie ich gerade weiter oben gesehen habe . Hab ich zuvor noch nie gesehen â˜ș

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Stephan:

Ja sieht so aus da rechts ja auch sowas montiert ist wie ich gerade weiter oben gesehen habe . Hab ich zuvor noch nie gesehen â˜ș

richtig, sind ne Art Schutz, wenn man sich hinlegt... find die ganz gut, auch wenn ich sie hoffentlich nie benötige. Waren schon dran und sehen ned so schlimm aus, als das sie unbedingt weg mĂŒssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Teile machen auch Sinn. Der WaPu Deckel ist empfindlich, vor allem wenn man leicht rutscht ist der schnell durch. Zudem dÀmpfen die ein wenig Energie durch den Kunststoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind sehr schöne spiegelchen keine Frage und sie passen super zur fighter aber ich verstehe den Hype nicht so ganz 

die sind vom Design und Aufbau wie die CRG (fast 1zu1) und die gibt es schon ne ganze Weile 

ist die SpiegelflÀche eigentlich auch gewölbt und ist eine stufenarretierung des Spiegelarmes möglich   

Hatte auch ne QD dran aber keine underseat da geh ich nicht konform mit dir und pat11, wiederum das freie Hinterrad war fĂŒr mich auch wichtig darum jetzt endlich der singletermi der Lenker scheint ein Rizoma Fabrikat zu sein ich hab den der Hypermotard verbaut und mein windshild ist aus einer soziusabdeckung generiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb spoox_HE:

das sind sehr schöne spiegelchen keine Frage und sie passen super zur fighter aber ich verstehe den Hype nicht so ganz 

die sind vom Design und Aufbau wie die CRG (fast 1zu1) und die gibt es schon ne ganze Weile 

ist die SpiegelflÀche eigentlich auch gewölbt und ist eine stufenarretierung des Spiegelarmes möglich   

Hatte auch ne QD dran aber keine underseat da geh ich nicht konform mit dir und pat11, wiederum das freie Hinterrad war fĂŒr mich auch wichtig darum jetzt endlich der singletermi der Lenker scheint ein Rizoma Fabrikat zu sein ich hab den der Hypermotard verbaut und mein windshild ist aus einer soziusabdeckung generiert 

Dein Windschild hab ich schon einige Male "bewundert", hast Du echt toll gemacht, gefÀllt mir richtig gut...

Ja, der Lenker ist ein Rizoma M006b heißt der glaub ich.

Den Spiegel ist nicht stufenarretierbar, aber ich als Laie muss trotzdem sagen, dass alles sehr wertig scheint und zu 100% nix wackelt oder anders negativ auffÀllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.3.2019 um 17:14 schrieb Flotter Otto:

Die Teile machen auch Sinn. Der WaPu Deckel ist empfindlich, vor allem wenn man leicht rutscht ist der schnell durch. Zudem dÀmpfen die ein wenig Energie durch den Kunststoff

Wie ich selber leider erfahren musste, bringen die Teile aber absolut nichts. Die ragen nicht weit genug heraus, den WaPu Deckel schleift es trotzdem weg. Darauf sitzt jetzt ein Cover von GB Racing.
Ich habe jetzt welche von Metisse, nicht unbedingt schön, aber erfĂŒllen ihren Zweck.
Optisch schöner ist es natĂŒrlich ganz ohne.
Mit der DP Scheibe bin ich auch immer wieder unschlĂŒssig. Bei fullspeed mit Helm auf dem Tank bringt sie tatsĂ€chlich was. Dieses Jahr teste ich mal wieder ohne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Zillo:

Mit der DP Scheibe bin ich auch immer wieder unschlĂŒssig. Bei fullspeed mit Helm auf dem Tank bringt sie tatsĂ€chlich was. Dieses Jahr teste ich mal wieder ohne...

So ne Scheibe hab ich noch nie vermisst und stand zu keinem Zeitpunkt zur Debatte da fĂŒr mich Fullspeed auf der LS sowieso nie zutrifft, wie denn auch ? 😊

Aber wenn’s gefĂ€llt und die Scheiben nicht so ein LĂ€rm wie bei der MS machen ...... denn das ist ne Katastrophe und ist mir schon bei verschiedenen MS Modellen aufgefallen👎 Dann lieber gar nix vorne dran 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Stephan:

So ne Scheibe hab ich noch nie vermisst und stand zu keinem Zeitpunkt zur Debatte da fĂŒr mich Fullspeed auf der LS sowieso nie zutrifft, wie denn auch ? 😊

Mangels SBK wird die SFS auch gelegentlich auf dem Ring gefahren und da macht es durchaus Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Zillo:

Mangels SBK wird die SFS auch gelegentlich auf dem Ring gefahren und da macht es durchaus Sinn...

OK, 1:0 fĂŒr Dich (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so... Thema Lenker und Tank scheinen abgeschlossen, verbaut wurde ein

Rizoma Lenker MB006B

Spiegel und Lenkerenden MotoGadget

Hebel EVO III

Pissbecher und Adapter von Rizoma

Griffe von Rizoma

Abdeckungen Spiegel Ducabike

Tankdeckel Rizoma

gekĂŒrzte Scheibe mit Corse Schriftzug

Hier auch mal ein riesen Dankeschön an Sabine vom Duc-Store, die mein Gejammer aushĂ€lt und mir zu beinahe jeder Tages- und Nachtzeit fĂŒr Infos und ErklĂ€rungen zur Seite steht (hoffe sie liest das auch😅🙈)

C554A011-DA5A-452C-81DF-DFFC11440B1C.jpeg

51D2AE86-CC63-46BC-AFB3-C0120F60E24D.jpeg

88CB0518-7918-4E07-9FE3-C2E6248F76FB.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir zuviel Rizoma aber stark umgesetzt 👍👍

Was sind die Ducabike Spiegelabdeckungen?

Die Spiegel gefallen mir auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner fighter. Aber beim windschild mit dem corse schriftzug in MS WORD-Schriftart, musste ich echt schlucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute kam ein MPL Kupplungszylinder zum Einsatz sowie ein neuer Kettensatz...

FFCEF63C-0532-48A9-80BD-EB31E52E9478.jpeg

AE53198D-1844-48B7-B042-CF5D01138F5B.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Lentzei:

heute kam ein MPL Kupplungszylinder zum Einsatz sowie ein neuer Kettensatz...

FFCEF63C-0532-48A9-80BD-EB31E52E9478.jpeg

AE53198D-1844-48B7-B042-CF5D01138F5B.jpeg

Jetzt noch den Rizoma WaPu Schutz-Halter, SchaltgestĂ€nge schwarz Pulvern, und schwarze Stahlflex Leitung/Fitting đŸ‘ŒđŸŒđŸ˜‰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schaltstange in Carbon aus der Desmoworld und den Hebel auf der Welle von Sato Racing in schwarz! 

Alles andere wĂ€re unwĂŒrdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Leitwolf:

Die Schaltstange in Carbon aus der Desmoworld und den Hebel auf der Welle von Sato Racing in schwarz! 

Alles andere wĂ€re unwĂŒrdig!

UnwĂŒrdig 😂🙄👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb pat11:

Jetzt noch den Rizoma WaPu Schutz-Halter, SchaltgestĂ€nge schwarz Pulvern, und schwarze Stahlflex Leitung/Fitting đŸ‘ŒđŸŒđŸ˜‰

...und den Rest vom Auspuff nicht vergessen anzubauen!

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb lunschi:

Kai

Wenn er nur schon da wĂ€r .... 😊 SchaltgestĂ€nge und Hebel kannst auch schwarz eloxieren lassen, kostet nicht die Welt und sieht auch schick aus . Bei der Gelegenheit kannst auch gleich den Wapu Schutz mitmachen lassen. GĂ€be auch nette Inspektionsdeckel als Finish 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb lunschi:

Kai

40 Tage Lieferzeit der Rotz 😖

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner kettenradtrÀger 

4 Wo da geht man am Stock und wenn du die Anlage wie der pat11 bauen möchtest musst ja auch noch die TĂŒten kĂŒrzen 

aber die Werkstatt sieht schon gut und ausgestattet aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich sagen muss, der hohe Preis der Anlage ist nicht gerechtfertigt. Kein vergleich zu Akra, die Verarbeitung, und das Gewicht der töppe, und auch des KZH alles viel zu schwer.

ich persönlich wĂŒrde das Geld dafĂŒr (NEU) nicht zahlen.

vom Sound her ohne Killer, brutal bassig, mit auch noch gut aber stellenweise nervig, weil der Bass gedrĂŒckt wird.

optisch natĂŒrlich Geschmacksache, fĂŒr mich die no.1 fĂŒr ne SF bzw. Ducati, weil underseat  😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎09‎.‎03‎.‎2019 um 08:58 schrieb ducSF:

Schöner fighter. Aber beim windschild mit dem corse schriftzug in MS WORD-Schriftart, musste ich echt schlucken

@Lentzei Warum verkaufst Du das Teil - nur wegen der Kritik? Wenn es DIR gefĂ€llt dann lass es drauf, egal was andere glauben dass gut aussieht. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb lucky7:

@Lentzei Warum verkaufst Du das Teil - nur wegen der Kritik? Wenn es DIR gefĂ€llt dann lass es drauf, egal was andere glauben dass gut aussieht. 👍

Habs auch vorhin auf Kleinanzeigen gesehen, einzigartig ist es ja :D Wenn auch nicht hĂŒbsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb lucky7:

So isses. Hier hat ohnehin niemand Ahnung und wenn es darum geht was schön ist und was nicht spielt die Meinung anderer nicht die geringste Violine...

Ich fahre eine rote Scheibe an der 11er. Ein Sakrileg....

https://www.youtube.com/watch?v=0XoyDqFy5pU

• Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag