Jump to content
Lentzei

I‘m back...😊 Streetfighter 1098s

Empfohlene BeitrÀge

vor 28 Minuten schrieb Flotter Otto:

So isses. Hier hat ohnehin niemand Ahnung und wenn es darum geht was schön ist und was nicht spielt die Meinung anderer nicht die geringste Violine...

Ich fahre eine rote Scheibe an der 11er. Ein Sakrileg....

https://www.youtube.com/watch?v=0XoyDqFy5pU

Wahre WorteđŸ’ȘđŸŒ

Ratz Fatz haste hier den Stempel „Bastelbude“ druff, weil man die Duc-Gummigriffe gegen andere tauscht😂

Es muss einem selber gefallen, und nicht anderen Mitgliedern hier. Mir gefĂ€llt das Shield so gekĂŒrzt nur der Schriftzug wĂ€re mir zu viel. Hat was, aber nix fĂŒr mich.

Weiter so Rico, Dein BikeđŸ’ȘđŸŒ

„Keep your Hands up, and your middle finger higher“ đŸ–•đŸŒđŸ˜ŽđŸ˜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich gerade sehe, dass du auch die Ran Airs von Carbonworld hast (oder?!): Wie ist denn da die Passform bei dir? Ich hab nÀmlich Probleme den einzulenken, weil die Gabelholme beidseitig an den Ram Airs angehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Benkop:

Weil ich gerade sehe, dass du auch die Ran Airs von Carbonworld hast (oder?!): Wie ist denn da die Passform bei dir? Ich hab nÀmlich Probleme den einzulenken, weil die Gabelholme beidseitig an den Ram Airs angehen..

ob meine Ram Airs von Carbonworld sind weiß ich gar nicht, die waren schon verbaut, es ist in der Tat recht knapp, aber berĂŒhren tutÂŽs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Benkop:

Zur Not den Lenkanschlag ein wenig begrenzen, ne andere Möglichkeit sehe ich da gerade nicht ? Musste ich bei meinen DP damals im ĂŒbrigen auch ein bisschen nachstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb pat11:

Wahre WorteđŸ’ȘđŸŒ

Ratz Fatz haste hier den Stempel „Bastelbude“ druff, weil man die Duc-Gummigriffe gegen andere tauscht😂

Es muss einem selber gefallen, und nicht anderen Mitgliedern hier. Mir gefĂ€llt das Shield so gekĂŒrzt nur der Schriftzug wĂ€re mir zu viel. Hat was, aber nix fĂŒr mich.

Weiter so Rico, Dein BikeđŸ’ȘđŸŒ

„Keep your Hands up, and your middle finger higher“ đŸ–•đŸŒđŸ˜ŽđŸ˜

yessssss @pat11...hab mich jetzt auch dazu entschieden es so zu lassen, wie schon mal geschrieben, live siehtÂŽs besser aus wie auf den Bildern und nur der Scheinwerfer allein samt dem aufgesetzten Cockpit ist auch nicht die Lösung die mir zusagt, vllt hab ich ja irgendwann noch nen Gedankenfurz fĂŒr ne bessere Lösung, aber so gefĂ€lltÂŽs mir auf alle besser wie "nackt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Stephan:

Zur Not den Lenkanschlag ein wenig begrenzen, ne andere Möglichkeit sehe ich da gerade nicht ? Musste ich bei meinen DP damals im ĂŒbrigen auch ein bisschen.

Hmm ne das reicht mir nicht als Lösung 😁 Wenn ich nĂ€mlich die Ram Airs selbst den Lenkeranschlag begrenzen lasse, dann gehen die nur kaputt, weil es die ja wegbiegt und die andere Möglichkeit wĂ€ren ja solche Lenkanschlagsgummis. Soweit ich weiß nehmen die aber wirklich viel Bewegungsfreiheit weg und kommen daher auch nicht in Frage.

Heißt ich muss irgendwie an den Ram Airs rumdremeln oder den darunter liegenden Halter irgendwie bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Benkop:

Hmm ne das reicht mir nicht als Lösung 😁 Wenn ich nĂ€mlich die Ram Airs selbst den Lenkeranschlag begrenzen lasse, dann gehen die nur kaputt, weil es die ja wegbiegt und die andere Möglichkeit wĂ€ren ja solche Lenkanschlagsgummis. Soweit ich weiß nehmen die aber wirklich viel Bewegungsfreiheit weg und kommen daher auch nicht in Frage.

Heißt ich muss irgendwie an den Ram Airs rumdremeln oder den darunter liegenden Halter irgendwie bearbeiten.

Was willst da rumdremeln oder Originalhalter bearbeiten ? Wegen den Dingern ? NĂ€ ! Vorher lieber versuchen umzutauschen. Die Anschlaggummi`s sehen auch Kackarsch aus und ob sie den gewĂŒnschten Effekt erzielen bleibt fraglich,  zusĂ€tzlich Kohle mĂŒsstest dann auch noch in die Hand nehmen. Wirst wahrscheinlich nicht um meinen Vorschlag drum herum kommen oder Dir andere besorgen. Nicht umsonst kann man den Lenkanschlag einstellen, ist in der Regel auch minimal bzw. war bei mir zumindest so. Ein Gewindegang kann da schon reichen und Du merkst das u.U. nicht mal beim Rangieren bzw. wenn dann gewöhnst Dich schnell dran. Bei dem Wendekreis unserer Öltanker macht das den Kohl auch nicht mehr fett :D

Schönheit muss eben leiden, war schon immer so :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur geheimagenten hier lol

Habe es auch bei Kleinanzeigen gesehen und wollte was schreiben aber hier waren einige schneller 

Nicht mal in Ruhe was verkaufen kann man hier :D

ĂŒber 2 Ecken kennt hier jeder jeden und weiß ĂŒber jeden alles :D

• Thanks 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb turbostef:

Nur geheimagenten hier lol

Habe es auch bei Kleinanzeigen gesehen und wollte was schreiben aber hier waren einige schneller 

Nicht mal in Ruhe was verkaufen kann man hier :D

ĂŒber 2 Ecken kennt hier jeder jeden und weiß ĂŒber jeden alles :D

Wir sind hier eine Familie . . . 

DrĂŒck, wĂŒrg, schnapp nach Luft . . . 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist ne kleine Welt. Besonders unsere. Kommt selten vor dass ich bei Kleinanzeigen etwas von einem Unbekannten kaufe. Das passt schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aalter du wirst dich doch nicht dem Mainstream unterwerfen, es ist total egal was andere denken und zu deinen Ideen sagen, ob`s ihnen gefÀllt oder nicht

wenn alle das Gleiche machen und anbauen nur weil ein paar Leute denken einen Styl vorzugeben dann sehen alle Kisten gleich aus, wenn wir soweit sind fehlt nur noch ein Gruppenshirt um so richtig uniform unterwegs zu sein

baller dir Sticker auf die Karre und bau an was du willst

ES IST dein MOPPED

und mal ehrlich wenn einem der Styl nicht gefÀllt kann derjenige so oft Fotos aus allen Perspektiven hochladen wie er will das Àndert nichts 

lass die Scheibe drauf und schau was du dir ggf basteln kannst das macht einzigartig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb turbostef:

Habe es auch bei Kleinanzeigenï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż gï»żeseï»żhen

Sehe gerade, ich hab seine alten Rasten gekauft...  👹‍🔧

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und eine Streetfighter von einem Forumskollegen ist immer schön 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb spoox_HE:

Aalter du wirst dich doch nicht dem Mainstream unterwerfen, es ist total egal was andere denken und zu deinen Ideen sagen, ob`s ihnen gefÀllt oder nicht

wenn alle das Gleiche machen und anbauen nur weil ein paar Leute denken einen Styl vorzugeben dann sehen alle Kisten gleich aus, wenn wir soweit sind fehlt nur noch ein Gruppenshirt um so richtig uniform unterwegs zu sein

baller dir Sticker auf die Karre und bau an was du willst

ES IST dein MOPPED

und mal ehrlich wenn einem der Styl nicht gefÀllt kann derjenige so oft Fotos aus allen Perspektiven hochladen wie er will das Àndert nichts 

lass die Scheibe drauf und schau was du dir ggf basteln kannst das macht einzigartig 

also die Scheibe ist verkauft, muss nur noch den scheiß Halter irgendwie abbekommen, hat da jemand von Euch schon Erfahrung mit gemacht??? Scheint nicht so einfach zu sein...:'(

Muss man wohl das ganze Cockpit zerlegen???

Aber die gute Nachricht ist, dass mein Auspuff am Freitag losgeschickt wird in Italien, scheint, also hÀtte die Spaghettis doch a bisserl Gas gegeben, auf mein X-Maliges Nachfragen:D jaaaaa, ich kann schon ganz schön nerven:P

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Hi.Kai:

Sehe gerade, ich hab seine alten Rasten gekauft...  👹‍🔧

Servus Kai, jetzt kann ich Dich nicht mal ĂŒberÂŽn Tisch ziehen, nachdem Du ja auch hier angemeldet bist :::::;) (SpĂ€ssle)

Die Dinger sind top und wirst sehr zufrieden sein damit...(rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Lentzei:

Dieï»ż Dinger sind top und wirst sehrï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż zuï»żfrieden sein damit...(rock)ï»żï»żï»żï»ż

Zur Not gibt das ja eBay Kleinanzeigen đŸ€“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Lentzei:

also die Scheibe ist verkauft, muss nur noch den scheiß Halter irgendwie abbekommen, hat da jemand von Euch schon Erfahrung mit gemacht??? Scheint nicht so einfach zu sein...:'(

Aber die gute Nachricht ist, dass mein Auspuff am Freitag losgeschickt wird in Italien, scheint, also hÀtte die Spaghettis doch a bisserl Gas gegeben, auf mein X-Maliges Nachfragen:D jaaaaa, ich kann schon ganz schön nerven:P

Du musst das ganze Cockpit zerlegen, Scheinwerfer runter, Kabel ab 

. ist eine Scheißarbeit.
Ich hab die Scheibe voriges Jahr an meine SF montiertÂ đŸ€ mir gefĂ€llts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Lentzei:

Ja 

Abdeckung abschrauben, ich denke mich noch zu erinnern das die Halterung mit den Schrauben zur Fixierung des Cockpits befestigt war 

musst aber ne neue Abdeckung besorgen da diese an die Halterung angepasst wurde und ein Schlitz verbleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb spoox_HE:

Ja 

Abdeckung abschrauben, ich denke mich noch zu erinnern das die Halterung mit den Schrauben zur Fixierung des Cockpits befestigt war 

musst aber ne neue Abdeckung besorgen da diese an die Halterung angepasst wurde und ein Schlitz verbleibt 

wenn ich mir die Carbonabdeckung fĂŒr das Cockpit hole, benötige ich die Alte ja nicht mehr oder? oder wird die Carbonabdeckung ĂŒber die Alte gestĂŒlpt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Lentzei:

wenn ich mir die Carbonabdeckung fĂŒr das Cockpit hole, benötige ich die Alte ja nicht mehr oder? oder wird die Carbonabdeckung ĂŒber die Alte gestĂŒlpt?

Nein wird 1:1 getauscht habe noch eine in matt da Nagel neu könnten man mit wenig Aufwand klar lackieren also Glanz âœŒđŸ»

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls bei Lieb nochmal jmd fragen sollte wegen den Ramairs ich wĂŒrd auch nen Satz als Ersatz nehmen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb wastlol:

Falls bei Lieb nochmal jmd fragen sollte wegen den Ramairs ich wĂŒrd auch nen Satz als Ersatz nehmen 😀

Da hilft nur hoffen und beten was gebrauchtes zu finden 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja schon welche dran â˜ș

Aber falls nochmal welche gemacht werden wĂŒrde ich die Gelegenheit nicht auslassen und nen Vorrat anlegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich find meine Ramairs geil, versteh den Hype nicht um die Lieb Dinger...:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Lentzei:

also ich find meine Ramairs geil, versteh den Hype nicht um die Lieb Dinger...:P

Ich fand die Carbonworld Dinger anfangs auch viel geiler. Aber vielleicht Ànderst du deine Meinung wenn du es mal live gesehen hast. Der Peter hat schich schon gut Gedanken gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lentzei wenn du jetzt gerade am Umbau bist kannst ggf die Feder deines hinteren StoßdĂ€mpfers schwarz Pulvern lassen Kosten ca 20€ 

Wie willst du das mit dem KZH lösen, denn zwischen die TĂŒten passt das pizzablech eher nicht und kommt damit tiefer 

meine Frau hat an ihrer Monster einen Halter dran der an der Schwinge befestigt wird naja das ist wie immer Sache des Geschmacks ich finde an ihrer passt das super an der fighter wĂŒrde es mir nicht gefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb spoox_HE:

@Lentzei wenn du jetzt gerade am Umbau bist kannst ggf die Feder deines hinteren StoßdĂ€mpfers schwarz Pulvern lassen Kosten ca 20€ 

Wie willst du das mit dem KZH lösen, denn zwischen die TĂŒten passt das pizzablech eher nicht und kommt damit tiefer 

meine Frau hat an ihrer Monster einen Halter dran der an der Schwinge befestigt wird naja das ist wie immer Sache des Geschmacks ich finde an ihrer passt das super an der fighter wĂŒrde es mir nicht gefallen 

@pat11 hat es sauber gelöst und auch irgend wie hin bekommen.

Ach @Lentzei weißt du eigentlich das du das Schloss fĂŒr die Sozius Abdeckung versetzen musst wegen dem Auspuff ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Crank:

@pat11 hat es sauber gelöst und auch irgend wie hin bekommen.

Ach @Lentzei weißt du eigentlich das du das Schloss fĂŒr die Sozius Abdeckung versetzen musst wegen dem Auspuff ?

also: angeblich ist eine Adapterplatte dabei, die das Kennzeichen verlÀngert, andere schreiben wiederrum es wÀre ein kompletter KZH von QD dabei, we will see...

Das mit dem Schloss hab ich gelesen, aber ich werd‘s lassen wo‘s ist, hab eh keinen Bock jemanden mitzunehmen 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach den Zug aushÀngen, und unter dem heck/ seitenpanel liegen lassen. 

Bei Bedarfs kannst dann direkt am Zug ziehen zum öffnen. 👍

das geht sogar schneller als per SchlĂŒssel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb spoox_HE:

HĂ€tte ich jemanden an der Hand, der das schnell, gut und unkompliziert abwickelt mit dem pulvern,wĂŒrd ich noch viel mehr machen lassen...đŸ€”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lentzei es ist ein anderer KZH verbaut. Wegen dem Schloß fĂŒr die Fernentriegelung... Ich hab mir einen SchlĂŒssel nachmachen lassen und das ganze Plastegedöhns etwas bearbeitet. So kommst am KrĂŒmmer vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Michel87:

@Lentzei es ist ein anderer KZH verbaut. Wegen dem Schloß fĂŒr die Fernentriegelung... Ich hab mir einen SchlĂŒssel nachmachen lassen und das ganze Plastegedöhns etwas bearbeitet. So kommst am KrĂŒmmer vorbei.

Warum hast du einen neuen SchlĂŒssel machen lassen ich hab das jetzt so verstanden das du das Schloss versetzt hast 

mach doch mal Bilder fĂŒr den Kollegen 

lass krachen Michel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb spoox_HE:

Warum hast du einen neuen SchlĂŒssel machen lassen ich hab das jetzt so verstanden das du das Schloss versetzt hast 

mach doch mal Bilder fĂŒr den Kollegen 

lass krachen Michel 

Ich stehe mit Lenz per PN in Kontakt.... Daher keine Sorge 😁. Ich habe das Schloss nicht versetzt. Daher habe ich einen anderen SchlĂŒssel machen lassen den ich beliebig anpassen kann. Man muss ja eher selten an das Fach. Daher ist das schon okay. Falls ich mir mal eine andere Verkleidung an der Stelle kaufen sollte wĂ€re ein versetzen des Schlosses schon interessant. So aber nicht aus meiner Sicht.

Bis demnÀchst Christian(ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.3.2019 um 09:58 schrieb Leitwolf:

Leute nochmal kurz „LIEB RAM AIRS“,

es gibt definitiv KEINE mehr!!!

E-MAIL heute von Peter;

Hallo Patrick,..

..Leider kann ich von den LufteinlÀsse keine mehr machen, da die Formen einfach nicht mehr gut sind und ich 

fĂŒr eine weite Produktion der Teile neue machen mĂŒsste, was sich aber nicht lohnt.

Die Teile fĂŒr die V4 verkaufen sich so gut und viele Kunden warten schon auf neue Produkte,

da habe ich fĂŒr solche Aktionen einfach keine Zeit.

Aber es soll ja bald eine V4 SF gebenJ

Viele GrĂŒĂŸe

Peter

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt wissen alle Bescheid đŸ˜ŽâœŒđŸŒ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine kurze Frage in die Rund, was ist eigentlich so madig an dem Rizoma Lenker?

Der ist doch recht sportlich und flach da bekommst auf jeden Fall mehr Druck auf das Vorderrad als mit dem originalen Lenker, wobei der schon ziemlich cool ist bei einer 10er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts ist daran madig

wichtig ist das man sich wohlfĂŒhlt egal von welcher Firma die Anbauteile sind und da die physiologischen Unterschiede keine standardposition gestatten sind gewisse Unterschiede individuell schon wichtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich oute mich hab Rizoma Griffe und Pissbecher dran, hab sie gleich am Anfang in der ersten Euphorie gegen die original Morgenurinbecher getauscht

insgesamt gefallen mir die Teile nicht mehr so recht da sie störend und aufgesetzt wirken 

wenn ich in der nÀchsten WintermirgefÀlltdassonichtmehrumbauphase bin kommen die AEM dran, die hatte hier zuerst der Leitwolf und die find ich echt geil und Fighter passig und v.a. ohne Schlauchgedöhns

496_3728_875_aem-integrierte-fluessigkeitsbehaelter.jpg.74838f09cd23b7b834ba403533fe3546.jpg

die Griffe von Rizoma  wechsel ich aktuell gegen Gummi (Domino) aber nicht wegen des Mainstream sondern wegen der subjektiven EindrĂŒcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optisch sind die aem BehÀlter geil,

ABER

die Montage, das BefĂ€llen, entlĂŒften, 

KATASTROPHE!

alternative wÀre motocorse. Die haben auch so welche. Optisch aber nicht ganz so schön wie AEM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb adi1204:

Was sind das fĂŒr BehĂ€lter?

Moto Corse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag