Jump to content
Lentzei

I‘m back...😊 Streetfighter 1098s

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb pat11:

Das meine ich nicht, ich weiß das ja zu schätzen, was er alles gemacht hat dran, sondern das gebabbel hier 😂 

Ist ja nur ne Bastelbude für viel Geld, aber ne SSSSS😜🙊

so ein Quatsch. Keiner hat auf den letzten 5 Seiten gesagt, dass der Rico eine Bastelbude hat...

• Like 3
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EBEN !

Und so viel Gebabbel wie schon mal wird`s nicht geben denk ich 8) Bastelbuden sind in meinen Augen Mopeds die das komplette Rizzoli Programm in allen erdenklichen Eloxalfarben ( wo die Farbtöne ohnehin nicht zum Rest passen ausser Schwarz ::::::D ) verbaut haben und sonstiges unnützes Zeug das kein Mensch braucht hingedübelt wurde. Eben Moped`s wo nix stimmig ist jedoch dafür an Wartung und Pflege gespart wurde, das sind Bastelbuden !

Aber dazu zählt dieses Bike mit Sicherheit nicht, soviel ist sicher !

Und ja, das S spielt beim Wiederverkauf immer ne Rolle, Punkt ! :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Stephan:

..Und ja, das S spielt beim Wiederverkauf immer ne Rolle, Punkt ! :*

Thema für sich, lassen wir‘s lieber.

Klar dieser ganze eloxal-Kram geht null,da bin ich bei dir.

Rico kennt meine Meinung😉, ich geb nur wieder, was man hier so erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist das hier "schönreden", sorry.

Das Teil ist 10 Jahre alt, damaliger NP 18k€.

Glaubt jemand ernsthaft,es bezahlt nun jemand knapp 16K€, "S" hin oder her?

Die Trümmer um aus einer normalen eine S zu machen findest inzwischen auch relativ günstig.

Auf der anderen Seite wird hier immer lamentiert, Zubehörteile zahlt Dir keiner....

Rico, nicht missverstehen, Dein Mopped ist wirklich schön geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb idaka:

Die Trümmer um aus einer normalen eine S zu machen findest inzwischen auch relativ günstig.

Auf der anderen Seite wird hier immer lamentiert, Zubehörteile zahlt Dir keiner....

Hast schon Recht was die Fakten angeht und ich hab ja bereits geschrieben das sowas immer schwierig  ist an den Mann zu bringen. Wir, die die Fighterbrille aufhaben und wissen wie geil der Trecker ist sehen das vielleicht auch ein bisschen mit anderen Augen aber ein Aussenstehender vergleicht eben nur die Fakten und dann wird`s natürlich eng mit der Preisvorstellung. Da wäre es vielleicht auch ne Überlegung das Bike wieder in seinen Anfangszustand zurück zu bauen und das ganze "neuwerige Zusatzgerödel " separat zu verkaufen, da gibt`s noch genug die sowas haben wollen, und auch dafür bezahlen. Wär eben nur schade um die Arbeit die Rico damit hatte.

Und für mich wär`s dann halt auch blöd ein Storno in der KFZ Versicherung zu haben 🤣🤣🤣

Spaß Rico, Spaß :D

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wisst ja, ich bin absolut von der SF besonders von meiner Überzeugt, aber es ist schon nicht einfach den passenden Käufer zu finden.

Meine Anzeige war zuletzt ca 3/4 Jahr online, und kurz vor dem auslaufen kam einer, der sie unbedingt wollte, als zweit Duc.

Eine Duc zu fahren, ist ja eh schon was elitäres (für viele zu teuer, für viele halt nich wie ne japse😜) ,was Wir ja alle genießen, und eine tolle FIGHTER zu haben, ist nochmal cooler.

Ich fahre kaum Moped, also lohnt es sich nicht was teures Neues zu holen, deswegen alles Storno, Sie Bleibt 😊

Meine Frau, und ich genießen es auch total mit den Bike auf der WDW unterwegs zu sein 😎, auch wenn nur alle 2 Jahre😄

Nochmal zum Verkauf, hatte 170 Geparkte Leute, aber irgendwann kommt doch der Richtige, der alles zu schätzen weiß, und auch in etwa dein Preis zahlt, meine Erfahrung.

Schwer ist es aber schon, das Gesamtpaket von edlen Teilen, Modell, Preis, Bj., da sagen sich viele, ich nehm ne Monster R, wenn Ducati, oder eben andere Power Naked‘s wie KTM-SDR...

Wenn Du Zeit, und Geduld hast, wird das schon, preislich würde es vllt noch bissi nachjustieren, ansonsten 👌🏼👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb idaka:

In meiner Preisliste steht für die S:

21.995,00 Unverbindlich empfohlene Verkaufspreise inkl. Normverbrauchsabgabe und 20% Mwst. Angaben ohne Gewähr. Änderungen in Preis, Technik und Ausstattung vorbehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, sie wurde Liste bei uns für knapp 19 k angeboten. Noch haben wir 19% Märchensteuer 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lentzei hab's gerade in mobile gesehen, jetzt bist du schon der zweite nach @Leitwolf der ne Fighter aufbaut um sie dann ins netz zu setzen, hmmm versteh ich nicht, da man ja nicht nur Geld sondern auch Zeit und Herzblut in die Kiste steckt, das käm für mich nicht in Frage 

@pat11 ich denke die Bezeichnung BASTELBUDE liegt immer im Auge des Betrachters, egal welche Moppete in der Garage steht, es wird immer Leute geben denen die Optimierungen entsprechend der eigenen favorisierten Anbauteile besser oder weniger gefallen

vor 1 Stunde schrieb AK67:

In meiner Preisliste steht für die S:

21.995,00 Unverbindlich empfohlene Verkaufspreise inkl. Normverbrauchsabgabe und 20% Mwst. Angaben ohne Gewähr. Änderungen in Preis, Technik und Ausstattung vorbehalten!

Repekt, obwohl ich nie über einen Verkauf nachgedacht habe würd ich da sicher das eine oder andere mal nachdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also richtig günstig damals. Das waren noch Zeiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo, nun muss ich mir hier auch mal wieder zu Wort melden...

Der Grund, warum ich den/die Fighter zum Verkauf angeboten habe ist folgender:

Mir wurde eine Ducati angeboten, bei der ich sehr sehr schwach werde, aber da zwei Mopeds für mich und meinen Geldbeutel nicht in Frage kommen, hab ich die Fighter einfach mal inseriert

zu einem JAAAAAA etwas "höheren" Preis, da ich sie nicht zwingend verkaufen muss und möchte (weil eben viele Ideen, Geld, Herzblut, echtes Blut :D etc. reingeflossen ist)

Nun, falls ich sie zu dem Preis verkaufen kann, fällt mir eine Trennung wesentlich leichter und ich werde bei der anderen Ducati zuschlagen, kann ich sie nicht verkaufen, behalte ich sie und bin auch glücklich!!!

Somit habe ich eine win win Situation, ganz egal wie´s ausgeht. Und nein, ich werde den Preis auch nicht korrigieren, weil sie mir das wert ist und ich mich für weniger nicht von ihr trennen werde. (denke das kann der ein oder andere nachvollziehen)

Das Gebabbl ob Bastelbude, zu teuer oder was weiß ich noch kostet mich ein müdes Arschrunzeln, ganz ehrlich...jeder der meint, sich negativ über meinen Bock äußern zu müssen kann sich das gerne denken aber soll´s doch

bitte für sich behalten, ich schreibe hier auch nicht bei jedem Foto meinen Senf dazu ob ich´s toll oder scheiße finde...bzw. ein Lob schreibe ich gerne mal, weil das ja auch eine Art der Anerkennung für das Bike ist, was jeden Besitzer erfreut, aber warum muss ich´s ihm versauen, indem ich seinen Hobel versuche durch den Dreck zu ziehen???

So..., vllt kann jetzt der ein oder andere verstehen und nachvollziehen, warum, wieso und weshalb...ich liebe meine/n Fighter und find sie/ihn mega, aber das was da kommen könnte, lässt meine Hose einfach nochmal ein gutes Stück enger werden, wenn Ihr versteht...:::::;)(blowjob)

• Like 8
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rico,

ich verstehe Deinen Plan und kann ihn nachvollziehen.

Eine grundlegende Frage bleibt aber offen: Was ist die andere Ducati ?????

Liebe Grüße

David

• Like 2
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Lentzei:

Soooo, nun muss ich mir hier auch mal wieder zu Wort melden...

Der Grund, warum ich den/die Fighter zum Verkauf angeboten habe ist folgender:

Mir wurde eine Ducati angeboten, bei der ich sehr sehr schwach werde, aber da zwei Mopeds für mich und meinen Geldbeutel nicht in Frage kommen, hab ich die Fighter einfach mal inseriert

zu einem JAAAAAA etwas "höheren" Preis, da ich sie nicht zwingend verkaufen muss und möchte (weil eben viele Ideen, Geld, Herzblut, echtes Blut :D etc. reingeflossen ist)

Nun, falls ich sie zu dem Preis verkaufen kann, fällt mir eine Trennung wesentlich leichter und ich werde bei der anderen Ducati zuschlagen, kann ich sie nicht verkaufen, behalte ich sie und bin auch glücklich!!!

Somit habe ich eine win win Situation, ganz egal wie´s ausgeht. Und nein, ich werde den Preis auch nicht korrigieren, weil sie mir das wert ist und ich mich für weniger nicht von ihr trennen werde. (denke das kann der ein oder andere nachvollziehen)

Das Gebabbl ob Bastelbude, zu teuer oder was weiß ich noch kostet mich ein müdes Arschrunzeln, ganz ehrlich...jeder der meint, sich negativ über meinen Bock äußern zu müssen kann sich das gerne denken aber soll´s doch

bitte für sich behalten, ich schreibe hier auch nicht bei jedem Foto meinen Senf dazu ob ich´s toll oder scheiße finde...bzw. ein Lob schreibe ich gerne mal, weil das ja auch eine Art der Anerkennung für das Bike ist, was jeden Besitzer erfreut, aber warum muss ich´s ihm versauen, indem ich seinen Hobel versuche durch den Dreck zu ziehen???

So..., vllt kann jetzt der ein oder andere verstehen und nachvollziehen, warum, wieso und weshalb...ich liebe meine/n Fighter und find sie/ihn mega, aber das was da kommen könnte, lässt meine Hose einfach nochmal ein gutes Stück enger werden, wenn Ihr versteht...:::::;)(blowjob)

Arschrunzeln ? Du ? Das geht doch bei Dir gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sein Motorrad zur Diskussion stellt muss man mit Kritik rechnen, auch mit ungerechtfertigter - auch und gerade im diesem Forum.

Was soll denn der SF kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Stephan:

Dacht ich mir schon bei 20 % MWST :::::)

da sind auch noch 16% Nova Nova drin bei uns im schönsten Land (rock)
Wir haben ja schließlich richtig Kohle für unsere Fahrzeuge. :(

• Like 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also da ich ja nicht verkaufen „muss“ geht‘s natürlich feucht fröhlich weiter mit der Bastelbude...

Hier meine neuen Killer🤤

C177E36E-CEC1-437B-8E60-6AEE6CFC3456.jpeg

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Flotter Otto:

Eine grundlegende Frage bleibt aber offen: Was ist die andere Ducati ?????

Naja, da ein potentieller Platzmangel in der Hose angesprochen wurde, sind Scrambler und SuperSport unwahrscheinlich, daher tippe ich mal auf XDiavel S :D Auf jeden Fall hat Rico mit den geilsten SF ever – ganz im Gegensatz zu den üblichen Bastelbuden, steht sein Moped wirklich solide da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Luke_LP:

Naja, da ein potentieller Platzmangel in der Hose angesprochen wurde, sind Scrambler und SuperSport unwahrscheinlich, daher tippe ich mal auf XDiavel S :D Auf jeden Fall hat Rico mit den geilsten SF ever – ganz im Gegensatz zu den üblichen Bastelbuden, steht sein Moped wirklich solide da.

Danke für die Blumen, geht runter wie Öl ( darf man das so schreiben???) :D 

und nein, es wird wohl eher wieder ein Supersportler :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Luke_LP:

da muss ich ja gleich mal wieder paar aktuelle Bilder hochladen 😉 

03A53F67-8209-4BF7-AE95-2299401CFB90.jpeg

C2A1D0E7-BC95-4CC9-BE70-51044F533DF1.jpeg

B22B0D22-331D-41EC-BCCD-51CF610C56AB.jpeg

9D26ED99-0056-401E-AD7B-571820EA36D3.jpeg

7B7158FC-0310-4F82-AEA8-A9E1627CD3FB.jpeg

51C6ECD0-E213-49EF-9690-A28FB616F963.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nix schöneres von Ducati!

Behalten. Dies ist ein Befehl 👍😀😀

• Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb spale:

Es gibt nix schöneres von Ducati!

Behalten. Dies ist ein Befehl 👍😀😀

dazu  müsstest aber im Dienstgrad über mir stehen Kamerad :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb spale:

Behalten.

Ja, definitiv, die würde ich auch nicht verkaufen. Ich finde leider den Thread nicht mehr, kürzlich bot jemand seine verranzte SF (angeblich die Geilste in ganz Europa, was ihm auch auf einem Treffen „unabhängig“ bestätigt wurde) für geschmeidige 15.000,- € an :D Dagegen ist diese – wohl unstrittig – eine ganze andere Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nun beim besten Willen nichts von „Bastelbude“ erkennen!!

Da gibt es ganz andere Kaliber. ☝️

Mir gefällt nur nicht die Riemenabdeckungen. Aber das ist Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb adi1204:

Ich kann nun beim besten Willen nichts von „Bastelbude“ erkennen!!

Da gibt es ganz andere Kaliber. ☝️

Mir gefällt nur nicht die Riemenabdeckungen. Aber das ist Geschmacksache.

gerade die Riemenabeckungen sorgen bei mir für eine vorzeitige Ejakulation😂

Ne Freundin von mir hat sie am We gesehen, wie ich sie gestartet habe und war total geflasht beim Anblick der Abdeckungen und der Kupplung😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Luke_LP:

Ja, definitiv, die würde ich auch nicht verkaufen. Ich finde leider den Thread nicht mehr, kürzlich bot jemand seine verranzte SF (angeblich die Geilste in ganz Europa, was ihm auch auf einem Treffen „unabhängig“ bestätigt wurde) für geschmeidige 15.000,- € an :D Dagegen ist diese – wohl unstrittig – eine ganze andere Nummer.

also ich muss sagen, dass dieser Fighter schon auch sehr sehr geil ist👌🏼 mir gefällt er😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Lentzei:

dazu  müsstest aber im Dienstgrad über mir stehen Kamerad :::::;)

Ich hab schon die zweite 1098SF also bin mindestens Oberfighter 😀

• Thanks 1
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb spale:

Ich hab schon die zweite 1098SF also bin mindestens Oberfighter 😀

Hab 3

Maßstab 1:1, 1:12 und 1:16 :::::)

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Luke_LP:

Du Patient schon wieder, hast wohl doch keine Freunde zum beleidigen?!?😂

Scheinbar gehts hier ja um meine Maschine, die Du weder gesehen noch gefahren bist, und „verrantzt“ isse, aha ok. 

Komm doch einfach mal rum, und geh mir nicht schon wieder auf die Eier mit Deinen Provokativen Kommentaren. 

Wenn Du Dein Müll ablassen willst, mach das bei mir persönlich, und nicht hier!

Ne Pani von der Stange fahren, aber Leute die Zeit/Geld/Schweiß/Emotionen in Ihr Bike stecken kannst von der Seite blöd anfahren. 

Btw., es waren 13.999€😉

Und jetzt sperrt mich, oder weist mich zurecht für meine Worte mir Latte, aber blöd kommen kann der Vogel jmd. anderes.

Hab mich schon gezügelt.😎

Sry Rico @Lentzei für den Müll!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb pat11:

Du Patient schon wieder, hast wohl doch keine Freunde zum beleidigen?!?😂

Scheinbar gehts hier ja um meine Maschine, die Du weder gesehen noch gefahren bist, und „verrantzt“ isse, aha ok. 

Komm doch einfach mal rum, und geh mir nicht schon wieder auf die Eier mit Deinen Provokativen Kommentaren. 

Wenn Du Dein Müll ablassen willst, mach das bei mir persönlich, und nicht hier!

Ne Pani von der Stange fahren, aber Leute die Zeit/Geld/Schweiß/Emotionen in Ihr Bike stecken kannst von der Seite blöd anfahren. 

Btw., es waren 13.999€😉

Und jetzt sperrt mich, oder weist mich zurecht für meine Worte mir Latte, aber blöd kommen kann der Vogel jmd. anderes.

Hab mich schon gezügelt.😎

Sry Rico @Lentzei für den Müll!!!

Haha, sehr gut, jetzt habe ich den Thread gefunden. Sehr amüsant und unterhaltsam, auch beim 2. Mal lesen... (ok):D

PS: Selbst 13.999,- € sind 4.999,- € zu viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Luke_LP:

Haha, sehr gut, jetzt habe ich den Thread gefunden. Sehr amüsant und unterhaltsam, auch beim 2. Mal lesen... (ok):D

PS: Selbst 13.999,- € sind 4.999,- € zu viel!

Oh man, jetzt geht der Kindergarten wieder los🙄

geh doch einfach wieder in deine Therapiegruppe zurück, hier gehts um ein Thema, das verstehst DU eh nicht, wirst Du auch nie tun😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooooo, und jetzt fahren wir alle wieder etwas runter .......oooohhhhmmmmmm ......tieeeeef Einatmen ..........

Mit freundlichen Grüßen

Forumstherapeut Bruder Stephano aus der geschlossenen 🤓:ph34r:

• Like 1
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool ein Battle im Fighter Thread, ich mach mit

so meine Fighter ist die geilste, 

@Stephan sagte mal das seine die geilste wär, achso @spale und @Crank, @Michel87 @......... hab ich alle vergessen die haben das auch mal von sich gegeben 

@pat11 lass dich nicht provozieren zieh einfach das Bein ein dann pinkelt keiner dran 🤙

• Like 3
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich bin ganz entspannt, aber wie @LentzeiRico schon sagte, das auf neudeutsch  „gehate“ auf etwas worauf man stolz ist nervt, und dieses eine Mitglied bzw eher ohne Glied😂 rafft es nicht, oder mag mich einfach zu gern😎👌🏼👈🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es der @spoox_HE Christian schon sagt... Es gehören 2 dazu. Der eine labert rum und provoziert offensichtlich sehr gerne und der andere springt voll drauf an. @pat11 ich hab mindestens ne Stunde vor deinem Post schon gewusst, dass du leicht verärgert reagieren wirst. 

Am Ende wird fast jeder sagen, dass sein Motorrad das schönste ist. Klar warum auch nicht. Er hat es nach seinen Wünschen umgebaut oder auch nicht

• Like 1
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt vor jedem, der sein Bike individuell gestaltet, ob’s mir gefällt anderes Ding, auch vor denen die alles Original lassen, weil sie es nicht brauchen, und einfach Hammer Fahrer sind!

nur anficken von jmd der in keines der beiden Profile passt, nur gern provoziert, ne ne ne.

wer mich kennt weiß, das ich kein Schwalles bin, wenn ich von etwas Schwärme 😍🤣

so nun zu @Lentzei, wie ist die Resonanz?

Isch geb Dir zzzehn plus Ziege&Esel  usw...!?!😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich auf die Welt kam sagte meine Mutter auch das ich das hübscheste Baby auf diesem Planeten bin. Und......was ist draus geworden ? Geeeenau .....      alles was Heute schöner wie ich ist ist entweder schwul oder geschminkt.🤣

Prost Ihr hässlichen Vögel, hicks ....

• Like 1
  • Haha 4
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Stephan:

Als ich auf die Welt kam sagte meine Mutter auch das ich das hübscheste Baby auf diesem Planeten bin

Und wir alle wissen, dass deine Mama da etwas geflunkert hat. Ich bin dann mal weg(feigling)

• Haha 4
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Stephan:

Als ich auf die Welt kam sagte meine Mutter auch das ich das hübscheste Baby auf diesem Planeten bin. Und......was ist draus geworden ? Geeeenau .....      alles was Heute schöner wie ich ist ist entweder schwul oder geschminkt.🤣

Prost Ihr hässlichen Säcke, hicks ....

Uups lass das mal nicht King @Klausihören dann bist du auf der Loggia das Opfer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb pat11:

Respekt vor jedem, der sein Bike individuell gestaltet, ob’s mir gefällt anderes Ding, auch vor denen die alles Original lassen, weil sie es nicht brauchen, und einfach Hammer Fahrer sind!

nur anficken von jmd der in keines der beiden Profile passt, nur gern provoziert, ne ne ne.

wer mich kennt weiß, das ich kein Schwalles bin, wenn ich von etwas Schwärme 😍🤣

so nun zu @Lentzei, wie ist die Resonanz?

Isch geb Dir zzzehn plus Ziege&Esel  usw...!?!😂

Was ist denn ein Schwalles 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb spoox_HE:

Was ist denn ein Schwalles 

Hessenslang 😂

sollte Schwelles werden, scheiss Autokorrektur 🙄

=dummschwätzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb pat11:

sollte Schwelles werden, scheiss Autokorrektur 🙄

Ach Schwelles... Sag das doch gleich. 

Hab ich noch nie gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich auch nicht aber fragen kost halt nix 

ihr immer mit euerm Slang, ich assoziierte das mit Schwuppe was ja mal rein gar nichts mit der Bedeutung zu tun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF-Fahrer weisen mindestens eine Gemeinsamkeit auf, alle sind zu 100 % von ihren „individuell gestalteten“ Bastelbuden überzeugt. Klar, da steckt schon eine Menge Herzblut drin, immerhin wurden die Carbonteile unter größten Anstrengungen und mit höchster Fachkompetenz eigenhändig montiert. Sowas kann nicht jeder, da gilt es schon den richtigen Bit zu treffen, um das Originalteil zunächst überhaupt demontieren zu können. Von wahren Herausforderungen, wie dem Kürzen des Auspuffs, möchte ich erst gar nicht sprechen :D Jetzt stellt sich dem Außenstehenden unweigerlich die Frage, weshalb dann solche Prachtstücke, die teilweise zu den besten Europas zählen, überwiegend zum Verkauf stehen? :D

Apropos: Insbesondere das „Eigenhändig“ scheint innerhalb der SF-Fraktion einen hohen Stellwert zu genießen. Gesetzt den Fall, ich könnte mir selbst einen blasen, wäre es dann nicht u.U. dennoch geschickter, diese Tätigkeit extern zu vergeben, anstelle selbst Hand anlegen zu müssen?!

• Like 1
  • Haha 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Luke_LP:

Klar, da steckt schon eine Menge Herzblut drin, immerhin wurden die Carbonteile unter größten Anstrengungen und mit höchster Fachkompetenz eigenhändig montiert. Sowas kann nicht jeder, da gilt es schon den richtigen Bit zu treffen, um das Originalteil zunächst überhaupt demontieren zu können. 

Na @Luke_LP kannste mal sehen. Hat zwar lange gedauert aber auch du hast es verstanden.(dance)(ok)

vor 26 Minuten schrieb Luke_LP:

Gesetzt den Fall, ich könnte mir selbst einen blasen

... Hättest du es wahrscheinlich längst versucht und danach entschlossen das Ganze lieber extern zu vergeben

• Like 1
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Michel87:

Na @Luke_LP kannste mal sehen. Hat zwar lange gedauert aber auch du hast es verstanden.(dance)(ok)

sonst könnte ja jeder ne Fighter umbauen oder fahren,

aber das mit den Bits hätte ich gern nochmal erklärt denn die machen meinem PC irgendwie nicht besser und anschliessen kann ich sie auch nicht und das mit dem Nusskasten wär auch interessant, jede Weinachten der selbe Scheiss die gehen einfach nicht auf

nur mal so ein Gedankenspiel: wenn man sich selbst einen blasen könnte warum sollte man dann selbst Hand anlegen 😳 Aha ok ......hm

• Thanks 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile show hier 💪 

Soll ich irgendwem Östrogenblocker besorgen?

• Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb spoox_HE:

nur mal so ein Gedankenspiel: wenn man sich selbst einen blasen könnte warum sollte man dann selbst Hand anlegen 😳 Aha ok ......hm

Genau .... Warum wohl lecken sich Hunde am Geschlechtsteil ? Doch logisch,  weil sie es können 👍😂

• Like 2
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag